Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure denkwürdigsten Trophäen!


YamiYamadaSan

Recommended Posts

Guten Tag liebe TrophyCommunity,

heute nacht will ich mal erfahren, was eure denkwürdigsten Trophäen sind.

Gibt es da eine, an die ihr euch immer erinnern würdet, oder gar mehrere? Oder sind Trophäen für euch nur Dinge, die man besitzt, wie

Dinge (Sexismus ist so 2008 :cool2:)

eben?

Natürlich hat das auch einen Sinn, ich saß gerade über eine Stunde am Ernter aus Dragon Age und muss somit festhalten, dass Sensenmann bis jetzt meine härteste Trophäe war. Wieviele Schweistrophen ich da vergossen habe, darf man eigentlich niemandem erzählen. :facepalm:

Ohne diverse Guides, an dieser Stelle danke an die Community, wäre ich hier garantiert kläglichst gescheitert.

Jetzt bin ich gespannt eure Erfahrungen zu hören. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine denkwürdigsten sind die Spiele, die ich nur gespielt habe, weil PS Plus diese im Angebot hatte. Im Nachhinein haben die richtig Bock gemacht und an die erinnere ich mich gerne. Und dann als ich meine PS4 neu bekommen habe und meine erste Trophäe erhalten habe. Und meine erste Platin 'Infamous Second Son' :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine denkwürdigste Trophäe ist glaub ich The Order 1886. Nicht vom Schwierigkeitsgrad her sondern das ich die innerhalb von 18h erspielt habe obwohl ich mein RL nicht vernachlässigt habe. ;)

Worauf ich auch stolz bin ist die Platin für Skyrim. Da konnte ich ewig an dem Spiel sitzen. Vllt. schaff ich das wieder bei Witcher 3 obwohl das Kartenspiel Gwint doch auf dauer etwas ermüdend ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf alle Fälle der "Vier Sterne General" in F.E.A.R. 2: Project Origin. Hat gute 200 Stunden Online Boosten gebraucht und das ganze hab ich mir sogar doppelt mit der Japanischen und Internationalen Version geholt, sprich gut 400 Stunden vor und zurück. Man Man das waren noch Zeiten... gescheit einkaufen und dann tage/wochenlang zuhause verbarrikadieren und zocken nur wegen einer besch.... Bronze Trophäe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon ein paar die ich nennen könnte aber die mieseste Trophy die ich wirklich nennen kann ist die für die Chalenges in Vanquish.

Die letzte Mission muss so dermaßen in und auswendig kennen und dann dran und konzentriert bleiben muss das man echt so manchen Ragequit hinter sich hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Denkwürdigsten Trophys sind immer die, bei denen ich glaube sie nie zu bekommen.

Gestern erst bei Arkham Knight die ABC trophy geholt. Da habe ich mich übel drüber gefreut. Auch gab es bei Arkham Asylum paar Trophys wo ich dachte Sie nie zu packen. Also wenn der Puls und die Aufregung sehr groß ist, weil man sich voll konzentriert, das sind meist die Denkwürdigsten Trophys.

Negativ denkwürdig sind immer diese wo man boosten muss oder die viel Zeit fressen aber nicht im geringsten mit dem Gameplay des Spiels zu tun haben. Beispiel: Soziales Schmiermittel bei WatchDogs, bin ich gescheitert. Mittlerweile haben Sie das aber angeblich gepatcht.

Ich hole aber auch nur Trophys bei den Spielen die mich wirklich interessieren.

Aber ist allgemein schon verrückt wie viel Zeit man da rein steckt. Und am Ende kann man sich davon auch nichts kaufen. Wenigstens hat man so mehr vom Spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...