Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Also wollte mein roten Controller aufladen. Doch als ich den aufladen wollte lädt er nicht mehr. Einen anderen Controller mal genommen da gehts nur mein ''Lieblings'' Controller nicht. Was soll ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Da wirst Du entweder einen neuen holen, oder den Akku wechseln müssen. Zu letzterem hab ich hier 'nen Link, da hatte noch einer das gleiche Problem mit seinem geliebten roten Controller. http://hukd.mydealz.de/deals/neuer-akku-den-ps3-dualshock-3-wireless-controller-dx-com-3-eur-156016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Da wirst Du entweder einen neuen holen, oder den Akku wechseln müssen. Zu letzterem hab ich hier 'nen Link, da hatte noch einer das gleiche Problem mit seinem geliebten roten Controller.http://hukd.mydealz.de/deals/neuer-akku-den-ps3-dualshock-3-wireless-controller-dx-com-3-eur-156016 Problem gelöst. Ein Freund von mir hat gesagt Controller resetten. Dachte das wärs trotzdem danke. Den Link speichere ich mir lieber ein und die Frage kann geschlossen werden. Dank dir nochmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ups, da hab ich doch glatt das Reset vergessen. Naja umso besser, wenigstens ist nichts defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Blöde Frage : Wie kann man den resetten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Hinten ist so ein kleiner Knopf da mit nem Zahnstocher oder so reinstechen und bisschen gedrückt halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ups, da hab ich doch glatt das Reset vergessen. Naja umso besser, wenigstens ist nichts defekt. Nicht schlimm.^^ Blöde Frage : Wie kann man den resetten? Ähm der Versuch hat geholfen.^^ Geld gespart. Hinten ist so ein kleiner Knopf da mit nem Zahnstocher oder so reinstechen und bisschen gedrückt halten. Kannst du bitte den Thread schließen?^^ Besten Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Wird erledigt Closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.