Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verließ

Recommended Posts

Geschrieben

Servus Leute, hab heute mal 3 stunden in der Gruppensuche verbracht als Heiler... Ohne Erfolg... Zu zeitig für ein 12er verlie"s" oder mach ich was falsch?

Geschrieben

Ich denke eher, das die wenigstens sich bereits an ein verließ wagen. Theoretisch reicht die Zeit aus^^ aber viele werden mit Zurechtfinden, Erkunden, Sammeln und so weiter beschäftigt sein^^

Geschrieben

Kargstein?

Das erste Verließ ist in Auridion (bzw in den anderen 2 Fraktionen auf dere Startmap) und ist ab level 12 Verfügbar....

Wieso gehst du eigentlich permanent vom Endcontent aus Deme?

Geschrieben
Kargstein?

Das erste Verließ ist in Auridion (bzw in den anderen 2 Fraktionen auf dere Startmap) und ist ab level 12 Verfügbar....

Wieso gehst du eigentlich permanent vom Endcontent aus Deme?

Weil für mich 12er Verließ als 12 Mann Gruppe steht. Wenn nicht, dann soll der TE es richtig bzw. verständlicher schreiben.

Und von Auridon hat er auch nichts geschrieben. Gibt noch 2 andere Verließe für die ersten Stufen.

Geschrieben

Ließt du meine Texte eigentlich n ur Halb? Ich habe bereits angemerkt das es noch 2 weitere in den anderen Startgebieten gibt.

Dazu kommt, das wenn ein Spiel das heute auf der Konsole released wurde, und die einzigen VR Chars bereits fast 1 Jahr spielen, den alle anderen durften den Chartransfer nicht wahrnehmen, kannst du davon ausgehen, das der betreffende Spieler nichtmal weiß was ein 12er Verließ ist (da jemand der schon so lange dabei ist, wahrscheinlich nicht fragen würde...), bzw ob es sowas in TESO Gibt. Daher tendiere ich persönlich dazu eher geneigt zu sein, das er das erste Verließ auf einer Map meint, und da dies nunmal mit Stufe 12 in der Regel gemacht wird, lag dies einfacher näher wie es auf Kargstein zu beziehen....

Geschrieben
Ließt du meine Texte eigentlich n ur Halb? Ich habe bereits angemerkt das es noch 2 weitere in den anderen Startgebieten gibt.

Dazu kommt, das wenn ein Spiel das heute auf der Konsole released wurde, und die einzigen VR Chars bereits fast 1 Jahr spielen, den alle anderen durften den Chartransfer nicht wahrnehmen, kannst du davon ausgehen, das der betreffende Spieler nichtmal weiß was ein 12er Verließ ist (da jemand der schon so lange dabei ist, wahrscheinlich nicht fragen würde...), bzw ob es sowas in TESO Gibt. Daher tendiere ich persönlich dazu eher geneigt zu sein, das er das erste Verließ auf einer Map meint, und da dies nunmal mit Stufe 12 in der Regel gemacht wird, lag dies einfacher näher wie es auf Kargstein zu beziehen....

Er kann aber auch seinen PC Char auf die Konsole transferiert haben. Und schon passt es wieder mit dem 12er Verließ.
Geschrieben

Da es in diesem Thread konsequent falsch geschrieben wird:

Es heißt nicht Verließ sondern Verlies - falls ich (mal wieder) eine der Rechtschreibaktualisierungen verpasst habe, bitte ich um Aufklärung.

Geschrieben

Also davon gehe ich eben gerade nicht aus... jemand der seinen Char transfert hat, wird wissen das es aktuell wohl recht schwer sein wird, eine Gruppe für einen 12er Dungeon zu bekommen, zumal du auch die Uhrzeit bedenken musst... wir haben Mitten in der woche, ALLES spricht dafür das er in das erste Gewölbe hinabsteigen will und seine erste Quest darin erledigen will :3

@Heimschläfer - habe jetzt extra das Wort gemieden :D nur für dich^^

Geschrieben
Also davon gehe ich eben gerade nicht aus... jemand der seinen Char transfert hat, wird wissen das es aktuell wohl recht schwer sein wird, eine Gruppe für einen 12er Dungeon zu bekommen, zumal du auch die Uhrzeit bedenken musst... wir haben Mitten in der woche, ALLES spricht dafür das er in das erste Gewölbe hinabsteigen will und seine erste Quest darin erledigen will :3
Das sind alles nur Vermutungen, sowohl von dir als auch von mir. ^^

Geschrieben

Kann es sein das die Server völlig überlastet sind ? Die ersten 10GB rasten nur so dahin aber die letzten 5 GB vom Patch dauern schon knapp 3 Stunden :(

Edit: sollte in den allgemein Thread

Geschrieben

kann ich dir trotzdem beantworten : ich habe gestern mittag angefangen zu downloaden und war heute morgen um 4 Uhr fertig ;)

Ergo, ja die Server sind derzeit an ihrem Limit^^ im Spiel gott sei dank weniger zu merken, es sei den du hast den Chat an^^ dort stelle ich es ab und zu fest :3

Geschrieben

Du hast recht, verlies ist richtig... Mein Handy korrigiert das aber gern ;)

Ja ich meinte ein lvl 12 Verlie"s"

Heute hab ich das ganze nochmal ohne Gruppen Anmeldung (also alleine in der suche) probiert und habe sofort eine bekommen.

Mit Kumpel in der suche dauert es ewig... Zufall oder nicht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...