Fae Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Mein Name ist Jacky, bin 21 Jahre alt und komme aus Essen. Ich spiele leidenschaftlich gerne Videospiele (wer hätte das gedacht?) und spiele schon so lange wie ich denken kann! Auf der SNES angefangen mit Super Mario World/Kart, auf der N64 Ocarina of Time, und und und. Das erspielen von Trophäen habe ich zu meiner Schande erst sehr spät für mich entdeckt, vorher wurde eher "einfach nur so" durchgespielt. ABER! das versuche ich jetzt alles nachzuholen! Zu meinen Lieblingsgenres gehören Rollenspiele und Hack 'N Slash. (Kingdom Hearts, Final Fantasy, Ni No Kuni, DMC etc) Aber im Grunde spiele ich alles, was Spaß macht! Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von Shootern (weil ich richtig schlecht drin bin), komischerweise suchte ich dafür aber Destiny gerade ziemlich hart. Ansonsten höre ich genauso leidenschaftlich gern Musik - am liebsten Metal und Rock! Ich glaube, das wars erst mal. Liebe Grüße und frohes Zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Willkommen und viel Spass hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Willkommen hier & viel Spaß! Ebenfalls viel Spaß beim Aufrischen des Trophäenschnittes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fae Geschrieben 9. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Vielen Dank ihr zwei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Hölla und herzlich wilkommen im Forum! Schöner Spiele-Geschmack. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Willkommen im Forum Jacky.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fae Geschrieben 9. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Hölla und herzlich wilkommen im Forum!Schöner Spiele-Geschmack. =) Vielen Dank! Netter Name. Willkommen!Danke, Marshall. :'>@LostSteph, @Letsplayandy1990 & @Trophies-Team: Auch euch vielen vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Kingdom Hearts, Final Fantasy ( Teil 10), Zelda OoT sind in meinen persönlichen TOP 5 vertreten Wegen Destiny add ich Dich mal. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fae Geschrieben 10. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Kingdom Hearts, Final Fantasy ( Teil 10), Zelda OoT sind in meinen persönlichen TOP 5 vertreten Wegen Destiny add ich Dich mal. ^^ Und die anderen beiden sind...? Ja, mach das, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Uncharted (2) und The Last of Us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 In Essen bin ich ab und zu im Turock wenn gute Konzerte sind Willkommen im Forum ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Von mir auch herzliches Willkommen im Forum Bin der Typ, der gestern mit Kuchenlight in der Party war und Last of Us gezockt hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fae Geschrieben 19. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Von mir auch herzliches Willkommen im Forum Bin der Typ, der gestern mit Kuchenlight in der Party war und Last of Us gezockt hat ^^ Ahh, hey! Vielen Dank! Ihr schuldet mir nochn besseres Match. ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ahh, hey! Vielen Dank!Ihr schuldet mir nochn besseres Match. ;P Haha Ja, lief leider alles andere als gut. Toller Musikgeschmack und Ni no Kuni hast du auch erwähnt. Awesome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Zu meinen Lieblingsgenres gehören Rollenspiele und Hack 'N Slash. (Kingdom Hearts, Final Fantasy, Ni No Kuni, DMC etc) Ansonsten höre ich genauso leidenschaftlich gern Musik - am liebsten Metal und Rock! Brav, sowas lese ich immer gerne. *Kopf tätschel* Willkommen hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissRinoa Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Hallo Dein Geschmack gefällt mir! Ich spiele gerade Ni No Kuni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fae Geschrieben 25. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 @Aaerox: :me-gusta: @MissRinoa: Hallooo! Sollte es auch mal weiterspielen... Aber zu viele Games, zu wenig Zeit. T_T #firstworldproblems Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.