Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallö!

Fae

Recommended Posts

Mein Name ist Jacky, bin 21 Jahre alt und komme aus Essen.

Ich spiele leidenschaftlich gerne Videospiele (wer hätte das gedacht?) und spiele schon so lange wie ich denken kann!

Auf der SNES angefangen mit Super Mario World/Kart, auf der N64 Ocarina of Time, und und und. :D

Das erspielen von Trophäen habe ich zu meiner Schande erst sehr spät für mich entdeckt, vorher wurde eher "einfach nur so" durchgespielt. ABER! das versuche ich jetzt alles nachzuholen!

Zu meinen Lieblingsgenres gehören Rollenspiele und Hack 'N Slash. (Kingdom Hearts, Final Fantasy, Ni No Kuni, DMC etc) Aber im Grunde spiele ich alles, was Spaß macht!

Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von Shootern (weil ich richtig schlecht drin bin), komischerweise suchte ich dafür aber Destiny gerade ziemlich hart.

Ansonsten höre ich genauso leidenschaftlich gern Musik - am liebsten Metal und Rock!

Ich glaube, das wars erst mal. :o

Liebe Grüße und frohes Zocken!

Hölla und herzlich wilkommen im Forum!

Schöner Spiele-Geschmack. =)

Vielen Dank! Netter Name. :P
Willkommen!
Danke, Marshall. :xd::'>

@LostSteph, @Letsplayandy1990 & @Trophies-Team: Auch euch vielen vielen Dank!

Zu meinen Lieblingsgenres gehören Rollenspiele und Hack 'N Slash. (Kingdom Hearts, Final Fantasy, Ni No Kuni, DMC etc)

Ansonsten höre ich genauso leidenschaftlich gern Musik - am liebsten Metal und Rock!

Brav, sowas lese ich immer gerne. *Kopf tätschel* :D

Willkommen hier.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...