Tigra Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Ich hoffe dass es mehr Leute gibt die das Spiel haben als mich (trotz den eher bescheidenen Wertungen) und mir helfen können. Ich finde keine 6 Level wo man keine Energie verliert, höchstens 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARS-RPD Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 tja drei hab ich auch schon und zwar die wo keine gegener kommen sondern nur fallen. vielleicht kommen da ja noch so welche. weil ein normales areal sichern ohne getroffen zu werden ist nicht drin vielleicht auf einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Ich bin durch, es kommen keine mehr. Das is ja das Problem. *g* 3 mit Fallen, 1 mit dem Boss wo man im Tunnel stehen bleiben kann und ihn töten, aber das war's. Sonst sind überall tausende Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Habe Platin gestern Nacht bekommen, kann dir aber auch keine Tipps geben, habe die Trophy zufällig bekommen, einfach gezockt und dann kam sie^^ War auf Profi sogar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Wie schaffst du es von keinen Feinden getroffen zu werden, wenn 20 um dich herum sind, noch dazu wenn die Hälfte davon fliegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Setz Erdbeben oder diese Frost Attacke ein wenn du umzingelt wirst. Bei fliegenden Gegner gehe ich immer langsam Rückwärts und schieß alle ab. Dabei aber immer den Kursor wechseln, da man tote Gegner weiterhin angreifen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Kann man nicht 6 mal das gleiche level ohne hp verlust spielen? Ala Ucharted mache so oder sowas 5 mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Nein, es müssen 6 verschiedene sein, das selbe wird nicht gewertetlaut meiner Information. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darko_-187-_ Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 ok Ich helf euch mal... ihr müsst nicht 6 level hintereinander machen... stellt das spiel auf einfach ein und zu beginn des spiels bis zum boss kampf ist es möglich ohne treffer durchzukommen. wenn ihr das habt, das spiel beenden und ein neues spiel starten das gleiche wiederholen... dann machts Bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Du willst damit sagen diese 6 Levels können sich über mehrere Spiele ziehen? Muss also nicht im gleichen Spiel durchgeführt werden? Bedeutet ich könnte rein theoretisch 6 mal das gleiche Level machen, wenn ich 6 mal ein neues Spiel beginne, sehe ich das richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 ok Ich helf euch mal... ihr müsst nicht 6 level hintereinander machen... stellt das spiel auf einfach ein und zu beginn des spiels bis zum boss kampf ist es möglich ohne treffer durchzukommen. wenn ihr das habt, das spiel beenden und ein neues spiel starten das gleiche wiederholen... dann machts Bling Ja das meinte ich doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darko_-187-_ Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Ja das meinte ich doch! dan hast du es schlecht erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Also im Tutorial, also im ersten Level ist es mir nicht möglich nicht getroffen zu werden, habs grad 10 mal probiert. Ich muss das wohl in einem anderen Level machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Also wenn Du alle 4 Schwierigkeitsgrade machst und schaffst die Level mit dem Klingen ausweichen (welcher zweimal pro Durchgang kommt) und dem level mit der drehenden rolle, hast Du die trophie nach dem zweiten, spätestens dritten Durchgang^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Also ich hab das Spiel jetzt 2x durch... laut meiner Rechnung hab ich das Level mit der drehenden Rolle 2x gemacht, das mit den herunterfallenden Klingen 2x und das Level mit dem Boss auf der Brücke mit dem Dino 2x gemacht ohne Leben zu verlieren, leider keine Trophy! Dann werd ich wohl auf "einfach" nochmals beginnen müssen, ärgerlich... /Edit Hab sie eben bekommen... hab das erste Level nochmal gespielt und !bling! Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Surface Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ich hab das Spiel jetzt auf leicht durch und hab glaub ich 3-4 level ohne energieverlust. Hab jetzt nochmal auf leicht begonnen aber mit Panzerung und bin jetzt bei den Todesklingen (abends) und habe alle Fallenlevel ohne energieverlust geschafft. Hab sie aber trotzdem nicht bekommen... Was mach ich falsch... war es ein fehler mit Panzerung neu zu starten??? Hilfe wäre super... Keiner ne Idee ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Nein, an der Panzerung kann es nicht liegen. Hast Du denn auch 6 verschiedene Level ohne Energieverlust abgeschlossen? Es gibt nämlich glaube ich genau 6 Fallenlevel, jeweils drei mal normal und drei mal abends, und ein Bosslevel, das man ohne Energieverlust beenden kann. Ein Hinweis darauf, dass das Level richtig gewertet wurde, ist, dass die "0" bei "Treffer" am Ende in der Levelzusammenfassung gold/gelb und nicht weiß ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Surface Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Kann man die auch in nehm anderen Schwierigkeitsgrad erreichen oder muss es der selbe sein... gibt 2 fallenlevel (tag) und 2 (abend) und der eine Endgegner... aber guter tipp mit dem gold/gelb... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hier ist auch noch einiges zu dem Thema zu finden http://forum.trophies-ps3.de/x-blades/4156-welche-level-bei-mich-kriegt-ihr-nie.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Surface Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hab sie jetzt müssen wirklich 6 verschiedene Levels sein... Danke trotzdem für die Hilfe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.