Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Build spielt ihr?

Kenth

Recommended Posts

Mich würde mal interessieren auf was ihr euren Hexer auslegt.

Ich persönlich hab derzeit viele Punkte in Nahkampfskills investiert.

Sowohl in die für schnelle Schläge, als auch in harte Schläge.

So mit kann ich je nach Lust und Laune zwischen dem Bärenset und dem Katzenset wechseln. Ich finde beide machen sich ganz gut im Nahkampf.

Bei den Zeichen hab ich bisher nur Axii, Igni und Quen jeweils den ersten Skill in Zeile zwei gemaxt. Ich bin noch unschlüssig ob und welches Zeichen ich dort weiter ausbauen soll.

In der Mutagenverteilung hab ich zwei große rote Mutagene für die Nahkampfskills und ein großes blaues Mutagen für die 3 Zeichenskills.

In meinen Schwertern stecken große Glyphen für mehr Zeichenintensität und Rüstungsdurchdringung. In den Klamotten ausschließlich Glyphen für höhere Angriffskraft.

Arbeitet ihr eigentlich mit Glyphen? Wenn ja welche setzt ihr ein?

Welche Zeichen oder Skills nutzt ihr und welches Set tragt ihr?

Mich würde mal interessieren auf was ihr euren Hexer auslegt.

Ich persönlich hab derzeit viele Punkte in Nahkampfskills investiert.

Sowohl in die für schnelle Schläge, als auch in harte Schläge.

So mit kann ich je nach Lust und Laune zwischen dem Bärenset und dem Katzenset wechseln. Ich finde beide machen sich ganz gut im Nahkampf.

Bei den Zeichen hab ich bisher nur Axii, Igni und Quen jeweils den ersten Skill in Zeile zwei gemaxt. Ich bin noch unschlüssig ob und welches Zeichen ich dort weiter ausbauen soll.

In der Mutagenverteilung hab ich zwei große rote Mutagene für die Nahkampfskills und ein großes blaues Mutagen für die 3 Zeichenskills.

In meinen Schwertern stecken große Glyphen für mehr Zeichenintensität und Rüstungsdurchdringung. In den Klamotten ausschließlich Glyphen für höhere Angriffskraft.

Arbeitet ihr eigentlich mit Glyphen? Wenn ja welche setzt ihr ein?

Welche Zeichen oder Skills nutzt ihr und welches Set tragt ihr?

Glyphen für höhere Angriffskraft ? Welche sollen das sein ?

Es gibt nur Glyphen für die 5 Zeichen

Also ich hab ALLES auf Zeichen. Ich hab quen und axii auf maximum und igni zur Hälfte. Dann hab ich noch jeweils eins von yrden und aard gelevelt. Dazu dann noch blaue mutagene und alle Runen etc sind auf Zeichen ausgelegt. Damit kann ich dann ca. 7 schläge pro 1x quen aushalten :D

:eek:

Wie bekommt man das denn hin?

Welcher Skill muss dafür verbessert werden?

das alternative quen zeichen und die zeichen intensität verbessern.

bzw. das alternativzeichen nicht unbedingt.

Todesmarsch, ohne irgendwelche Zeichen-Fähigkeiten. Lediglich die Fähigkeit für mehr Vitalität und das tagsüber Gesundheit regeneriert wird werde ich verwenden. Mal schauen, wie lange das gut geht. :D Falls es dann irgendwann doch zu knackig wird, werd ich wohl Yrden und Quen ausbauen. :)

Auf normal habe ich von jedem etwas genommen - 6 Kästchen für Angriffe, 3 Kästchen für Zeichen und 3 Kästchen für diese allgemeinen Fertigkeiten.

Gibts eigentlich irgendetwas um die Ausdauerregeneration zu erhöhen, außer den Greifenschulenskill?

die meisten zeichenskills erhöhen (pro investiertem punkt) die ausdauerregeneration.

und dann halt noch tränke, die aber nur temporär.

BARBARIAN LIKE: Spezialist im purem Nahkampf, einzig Quen wird aktiv als Zauber genutzt

***Skills/Buffs***Nahkampf***

• Schneller Angriff
    • Muskelgedächtnis 5/5
    • Präzisionsschläge 5/5
    • Wirbel 5/5
    • Verkrüppelnde Schläge 2/5

[*]Schwerer Angriff

• Krafttraining 5/5
    • Vernichtende Hiebe 5/5
    • Zerfleischen 5/5

[*]Kriegstrance

• Klingenfokus 5/5

***Skills/Buffs***Zauber***

• Quen/Axii/Yrden
    • Explodierender Schild 3/3
    • Täuschung 3/3
    • Nachhaltige Glyphen 2/2

***Perks***Passiv/gelber Reiter***

• Wutkontroller 1/1
  • Techniken der Bärenschule

Momentan trägt Geralt (Stufe 32) das meisterhafte Bärenschulen-Set, bestehend aus:

• Armbrust lv29
  • Rüstung lv32 - 3 Slots
  • Hose lv32 - 1 Slot
  • Handschuhe lv32 - 1 Slot
  • Schuhe lv32 - 1 Slot

**

• meisterhaftes Bärenstahlschwert lv 31 - 3 Slots
  • überlegenes Bärensilberschwert lv 27 - 3 Slots

DPS Silberschwert: 1715

DPS Stahlschwert: 1277

Rüstung: 399

Zeichenkraft: 52%

Vita: 6492/6492

Die gesamte Skillung ist auf purem Nahkampf ausgerichtet. Bedeutet unter anderem, das ich am Anfang des Kampfes schon einen Adrenalin-Punkt besitze, und das ich diese (Adrenalinpunkte) auch für Quen verbrauchen kann, wenn die Ausdauer mal nicht voll aufgeladen ist. Quen kann mit dieser Taktik nahezu durchgehend aufrecht gehalten werden. Das kompensiert die langsame Ausdauergeneration des Bärensets an dieser Stelle sehr gut. Der Rest ist dann reine Übungssache. Hat man erstmal die neuen Skills "Wirbel" und "Zerfleischen", tänzelt Geralt mit einer gewissen Anmut, samt immenser Kraft durch die Gegnerhorden. Ab und an nutze ich auch den Trank verbesserter Donner, der nochmal einen Push auf die DPS der Schwerter gibt. Pflicht ist natürlich der Trank "(überlegene) Schwalbe". Worauf ich gänzlich verzichte, sind nahezu alle übrigen Zauber(eien), und vor allem, ich habe keinen einzigen Punkt im Alchemie Reiter (grün) ...

Empfinde das SkillSystem eigtl sehr gelungen, da man sich rehct früh entscheiden sollte, zu spezialisieren. Ein Allrounder ist hier mMn Fehl am Platz.

Also ich switche eigentlich immer zwischen diesen 2 Builds:

1. Geralt der Berserker (Schwere Angriffe + Alchemie Build)

clp5tsyi.jpg

Skills:

-Krafttraining 5/5

-Vernichtende Hiebe 5/5

-Zerfleischen 5/5

-Entschlossenheit 5/5

-Klingenfokus 5/5

-Tödliche Präzisdion 2/2

-Rüstungszerschlagung 5/5

-Täuschung 3/3 (nur für Gesprächsoptionen)

-Raserei 3/3

-Terrorisieren 5/5

-Erworbene Toleranz 3/3

-Techniken der Bärenschule 1/1

-Fokus 1/1

Das ganze sieht dann so aus:

obg4rs82.jpg

Spielweise:

Zeichen und Quen braucht man bei dem Build eigentlich gar nicht, man brauch nur die passenden überlegenen Öle für den jeweiligen Gegner dann ist man dank hoher Resistenzen und hoher Rüstungswerte fast unkaputtbar. Sollte man dennoch etwas Heilung brauchen kann man auch bis zu 3 Absude trinken. Absude & Tränke die perfekt mit dem Build synergieren sind:

-Troll Absud (regeneriert Vitalität)

-Katakan Absud (höhere Crit Chance)

-Ekimma Absud (regeneriert Vitalität wenn man Gegnern Schaden zufügt)

-Tschort Absud (Taumeln & Niederschalg verringert)

-Überlegener Donner (100% Crit bei Bewölkung)

-Überlegener Vollmond (Vit Regeneration je nach Vergiftung)

-Überlegener Schneesturm (Keine Ausdauerkosten bei 3 Adrenalin)

Dank des sehr hohen Crit Schadens (4.000+ bei 3 Adrenalin Punkten) und der allgemein sehr starken Angriffe sind die meisten Gegner 1 Hit down und selbst dicke Gegner wie zb. Zyklopen sind mit 1-2 Schlägen tot. Blocks von menschlichen Gegnern oder Gegner mit Schild lassen sich mit dem aufgeladenen schweren Angriff ganz einfach 'zerschlagen'.

Als Ausrüstung trägt der Build die meisterliche Bärenrüstung mit 7x Angriffskraft Runen und die beiden meisterlichen Bärenschwerter, das Silberschwert mit 3x Verbrennen und das Stahlschwert mit 3x Einfrieren (taumeln & betäuben tuns aber auch)

2. Geralt der Druide (Yrden + Igni Build)

d6rgossy.jpg

Skills:

-Rüstungsschmelze 5/5

-Igni-Intensität 5/5

-Nachhaltige Glyphen 2/2

-Magische Falle 3/3

-Yrden-Intensität 5/5

-Überladene Glyphen 5/5

-Explodierender Schild 3/3

-Aktiver Schild 3/3

-Quen-Intensität 5/5

-Quen-Entladung 5/5

-Täuschung (nur für Gesprächsoptionen)

-Erworbene Toleranz 3/3

-Techniken der Greifenschule 1/1

Das ganze sieht dann so aus:

xl7mwpry.jpg

Spielweise:

Vor Kampfbeginn wird ganz normal Quen gezaubert (blockt ca. 800 Schaden bei dem Build) und dann sobald die Gegner ankommen kommt die große Stärke des Builds zum Einsatz nämlich Yrden. Der Build hat ca. 100-110% Verlangsamung sprich sobald die Gegner die 2 Magiefallen Kreise betreten stehen sie so gut wie still. Dann kommt Igni zum Einsatz bzw. bei Gegnern die gegen Feuer relativ immun sind oder bei fliegenden Gegnern kann man noch zusätzlich eine Yrden Rune auf dem Boden platzieren welche ebenfalls hohen Schaden verursacht. Zusätzlich kann man noch bis zu 3 Absude trinken. Absude & Tränke die mit diesem Build gut synergieren sind:

-Troll Absud (regeneriert Vitalität)

-Nebling Absud (Zeichenkraft bei bedecktem Himmel erhöht)

-Ekhidna Absud (Jede Aktion die Ausdauerverbraucht also jedes gewirkte Zeichen quasi regeneriert Vitalität)

-Alter-Waldschrat Absud (Jedes gewirkte Zeichen erhöht Ausdauerregeneration

-Überlegener Schneesturm (Keine Ausdauerkosten bei 3 Adrenalin)

-Überlegener Vollmond (Vit Regeneration je nach Vergiftung)

-Überlegener Petris Filter (erhöht Zeichenkraft)

Kleinere Gegner wie Wölfe, Nekker usw. sterben schon allein durch den Schaden den die Magiefalle selbst verursacht, die meisten anderen Gegner macht man mit 2-3 Igni platt und Geister und Golems halt mit einer Kombination aus einer Yrden Rune + schwere Schwertschläge.

Als Ausrüstung trägt der Build die meisterliche Greifenrüstung mit 7x Yrden Glyphen sowie die beiden meisterlichen Greifenschwerter mit je 3x einer Zeichenintensität Rune.

Ich hab jetzt gestern die beiden Nahkampfskills aus der vorletzten Reihe freigeschaltet.

Die hauen ja so dermaßen rein...

Sieht hammer aus wenn Geralt durch die Reihen der Feinde tänzelnd und sein Schwert schwingt.

Dieser aufgeladene schwere Schlag kommt auch gut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...