Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wirbelwind Barbar mit %Blitzschaden (PS3 2.0.6)

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

erstmal vorweg: Als Neueinsteiger (ohne Erfahrung am PC) tue ich mir etwas schwer dabei, das optimale Equip für meine Skillung zu finden. Hauptproblem dabei ist wohl, dass für den Stand 2.0.6 nur noch wenig qualitative Infos im Netz auffindbar sind. Deshalb möchte ich hier einen Thread eröffnen, um hin und wieder allgemeine Fragen zum Barbar und Fragen bezüglich Schadensberechnung usw. zu stellen. Hoffe das wird nicht als zu aufdringlich erachtet und es findet sich jemand, der sich noch mit diesem Patch auskennt :)

Rotation und Skillung:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ausrüstung und Attribute:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Soviel erstmal zum Hintergrund :)

Meine erste und momentan wichtigste Frage bezieht sich auf die Kombination meiner Waffen mit Wirbelwind und %Blitzschaden:

Ich habe herausgefunden, dass sich %Blitzschaden nicht auf die Procs meiner Waffen auswirkt. Die Infos, die ich dazu gefunden habe sind sehr glaubwürdig, auch wenn ich nicht weiß auf welchen Patch sie sich beziehen. Ziemlich verärgert habe ich angefangen zu rerollen, bis ich auf Folgendes gestoßen bin: Die Wirbelwind-Rune Auge des Sturms verwandelt den Schaden von Wirbelwind in Blitzschaden!

Meine erste Reaktion: WTF !!! Warum wird eine solche Info auf der Konsolen-Version nicht im Tooltip angezeigt? Ich bin mir nun unsicher, ob %Blitzschaden wirklich der richtige Schadensbonus für meinen Wirbelwind ist. Ich dachte, wenn nicht anders beschrieben, sind alles physische Fertigkeiten. Muss man bei sowas nun immer die Tooltips vom PC überprüfen, damit man auch ja alle Infos bekommt? Wäre ja ziemlich umständlich...

Hoffe jemand kennt sich aus und kann mir ein paar Infos dazu geben :)

Grüße, Andy

Vorheriger Post um 03:08

Post hinzugefügt um 03:18

Selbes Spiel bei Zerfleischen + Fleischwunde...

Laut PC-Tooltip wird der Schaden zu Blitzschaden. Auf der Konsole fehlt die Info :facepalm:

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...