Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN: Paypal Problem

Starwars2008

Recommended Posts

Hi @ all,

nachdem ich bereits damals schon eine Doppelabbuchung durch Sonys unfähigem PSN System und der damit vernküpten Zahlungswege via Paypal hatte, habe ich heute ein erneutes Problem damit.

Ich wollte mir vorhin die Telltale Collection kaufen und habe Paypal als Zahlungsmethode gewählt. Nach der, in meinen Augen sehr fragwürdigen, Eingabe der Daten meines Personalausweises konnte ich im Webinterface der PS4 bei Paypal meine Zahlungsdaten eingeben und bestätigen. Daraufhin erfolgte eine Meldung, das es Verzögerungen mit meinem Bankunternehmen gekommen ist ich es bitte nochmal versuchen soll.

Ähnliches hatte ich bereits damals, und wurde mit der doppelten Abbuchung belohnt. Im Webinterface (PC) gibt es keine andere Zahlungsoption im Playstation Store als mit einer Kreditkarte - Daher kann ich auch hierrüber nicht viel machen.

Im Paypal Account stehen nun zwei Offene Aufträge: Der eine Auftrag bestätigt den Eingang der Bestellung im PSN, der zweite steht dort mit dem Unterpunkt "Autorisierung". Was nun? Paypal ist dafür da, um sofortige Geldangelegenheiten zu bestätigen - Damit ich direkt meine gekaufte Ware herunterladen kann. Wie beim letzten Einkauf, scheint Sony aber hier wieder Probleme zu haben.

Habt ihr irgendwelche Lösungsanätze? Ehrlich gesagt nervt es mich tierisch, das Unternehmen wie Sony und Paypal nicht einmal ihre bestehenden Services sauber zum laufen bekommen - Würde ich so arbeiten, wäre ich schon längst entlassen worden...

EDIT: Hat sich scheinbar nach der nun gewarteten halben Stunde selbst erledigt. Mir wurden lediglich die 35€ auf mein Konto verschoben > Damit konnt ich es nun doch kaufen...

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...