Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Spoiler?] Sidequest: Die meistgesuchte Frau Redaniens - Problem

Ulupe

Recommended Posts

Hallo, habe ein Problem bei der obengenannten Quest. :-( bin relativ weit im Questverlauf (denke ich). in der großen Halle soll ein Boss, ein Ifrit, kommen. Es erscheint der dreiteilige Lebensbalken am Bildschirm, ein imposantes Brüllen ist zu hören aber es erscheint kein Boss... Der ist aber wichtig da sich eine Tür nur dann öffnet wenn man den Boss besiegt! Ich habe jeden Stein in der Halle umgedreht, alle Steinsäulen und Stalkmitten weggepustet und die so erscheinenden Feuerschalen angezündet. Es kommt aber kein Boss :-( der Questmarker meint das ich das Versteck untersuchen soll. Habe auch etliche Federn gefunden. Gibt es einen Hinweis was ich übersehen/falsch gemacht haben könnte?

Freue mich auf konstruktives Feedback!

Danke und lg Ulupe

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, habe ein Problem bei der obengenannten Quest. :-( bin relativ weit im Questverlauf (denke ich). in der großen Halle soll ein Boss, ein Ifrit, kommen. Es erscheint der dreiteilige Lebensbalken am Bildschirm, ein imposantes Brüllen ist zu hören aber es erscheint kein Boss... Der ist aber wichtig da sich eine Tür nur dann öffnet wenn man den Boss besiegt! Ich habe jeden Stein in der Halle umgedreht, alle Steinsäulen und Stalkmitten weggepustet und die so erscheinenden Feuerschalen angezündet. Es kommt aber kein Boss :-( der Questmarker meint das ich das Versteck untersuchen soll. Habe auch etliche Federn gefunden. Gibt es einen Hinweis was ich übersehen/falsch gemacht haben könnte?

Danke und lg Ulupe

Scheint ein Bug zu sein

Danke und lg Ulupe

Ich würde mal nen vorherigen save laden.

Danke für die Tipps und Hinweise.

Da diese leider nicht den erhofften Effekt haben kann ich nix machen ausser mich damit abfinden das ich die Quest nicht abschliessen kann. :-(

Hoffentlich hat das keine schlimmen Konsequenzen!

Andererseits ist das halt meine TW3 Geschichte. Wenn ich schau wie unterschiedlich sich die Stories im Freundeskreis entwickeln... ist das halt so.

Danke und lg U.

[edith] Der Fred kann geschlossen werden - kann ich das selbst machen? [/edith]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...