Jay Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 @Mystikal ist kein problem @PoEd08 ich werde dich mal adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedDragon83 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Suche auch noch nen Partner, um die Online-Trophies "abzuarbeiten"...Zeit: Bis auf heut Abend das ganze Wochenende psn: MunichsFinest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Wer lust hat Podiumsplätze zu boosten kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 suche einen für alle online sachen, einfach addon!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 brauche noch alle online abzeichen (hab das game erst seit freitag) bei der Freundesanfrage bitte mit erwähnen dass ihr von Trophies-PS3 seid & es um NFS-Shift geht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 hi mir fehlen auch noch alle online abzeichen hast du lust sie mit mir zu machen? einafch adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 hi mir fehlen auch noch alle online abzeichen hast du lust sie mit mir zu machen? einafch adden mit betreff jo geht klar:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 ok zeiten machen wir dann übers PSN aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Guten Abend,hätte jemand Lust mit mir die drei Online Abzeichen zu holen? Auf allen Strecken. Bei Interesse bitte auf meiner PS ID PoEd08 , bitte mit Betreff NFS Shift melden Danke für Eure HILFE aber ich habe Platin im Spiel und möchte bitte keine neuen Freundesanfragen bekommen DANKE PoEd08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 N´Abend zusammen ich brauch noch die 3 Onlineabzeichen(auf allen Strecken Podiumsplatz erreichen oder 1. werden,weiß es jetzt nicht aus´m Kopf) Hab die ganze Woche eigentlich Zeit,wenn jemand Lust hat mich einfach adden.Will endlich Platin,kann das Spiel nich mehr sehn Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 N´Abend zusammen ich brauch noch die 3 Onlineabzeichen(auf allen Strecken Podiumsplatz erreichen oder 1. werden,weiß es jetzt nicht aus´m Kopf) Hab die ganze Woche eigentlich Zeit,wenn jemand Lust hat mich einfach adden.Will endlich Platin,kann das Spiel nich mehr sehn Gruß erster werden ich erlaube es mir dich zu adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Moin, wer hätte denn heute ab 19 Uhr bisschen Zeit um die Online Abzeichen zu machen würde mich freuen wenn sich jemand melden würde, entweder hier über PN oder direkt im PSN. Greatz sToNe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hallo leute wer hat lust mit mir ein paar abzeichen zu holen?hab diese woche am vormittag oder abends kurz nach 23uhr zeit!schreibt mich an:bens1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 @ben was fehlt dir denn noch alles weil ich könnte heute ab 23 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melsen Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Moin Stone hätte so ab 19h Zeit! Ich meld mich heute Abend mal bei dir zum zocken...!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich hab heut Abend Zeit,so gegen 19-20 Uhr. Mir fehlen noch 3 Strecken in Japan,alle europäischen und 13 amerikanischen. Außerdem brauch ich noch die Podiumsplätze,4 Abzeichen hab ich schon. Die gehen ja auch im "Privaten Spiel",also sollte das auf Myatium(oder wie die Strecke heißt) schnell gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billabong Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ich bin grad online! wer zocken will! ich möchte die sieben siege japan siege machen! kommt mit rein!Spieleinstellungen: Modus rennen renntyp gemischets rennen rennlänge kurz wagenstufe 4,00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 also ich will auch noch 1 bis 2 epische online abzeichen. werd jetzt dann online gehen wer will kann sich melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billabong Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ich mach jetzt usa online abzeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 hey hat einer von euch lust online das epische abzeichen für car battles zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.