Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift

Raini

Recommended Posts

Also mir fehlen auch noch alle Online Abzeichen. Wer lust und laune hat ;) ein paar mit mir durchzuziehn kann mich einfach adden. :cool2: Super wäre heute Abend so ab 20 Uhr. Oder wenn ihr halt zeit habt müsste man kurz abklären dann.

heute abend 20uhr ist perfekt :smile:

ich ade dich dann können wir übers psn weitersprechen.

hi, ich muss noch die online rennen machen, hab morgen ab 18 uhr zeit, am mittwoch und am donnerstag hab ich den ganzen tag zeit. wer die abzeichen auch noch braucht bitte pn an mich. würde gerne alles am stück, bzw. innerhalb der drei tage durchziehen.

Also bis heut abend 18Uhr...

Bitte add mich kurz ID: bundy1988

wieviel aufwand ist denn das ganze online und welche kann man denn zusammen holen. werd heute abend mein 15tes episches abzeichen holen sprich 5 stück fehlen mir dann noch. und ich muss sagen ich hab KEINEN bock mehr auf das spiel. nervt nur noch !! allerdings steh ich so kurz vor platin das ich es evtl doch fertig spielen will.

also wäre evtl auch am start online was zu meistern !!

wieviel aufwand ist denn das ganze online und welche kann man denn zusammen holen. werd heute abend mein 15tes episches abzeichen holen sprich 5 stück fehlen mir dann noch. und ich muss sagen ich hab KEINEN bock mehr auf das spiel. nervt nur noch !! allerdings steh ich so kurz vor platin das ich es evtl doch fertig spielen will.

also wäre evtl auch am start online was zu meistern !!

wenn du bock hast können wir noch heute und die nächsten 3 tage die 3 ami, jap, euro machen

PSN-ID: The-only-oneee

pls mit betreff schreiben

@jay: hatte dir vorhin ne anfrage geschickt, war aber schon ziemlich spät. aber sry das wird wohl doch nix ich werd das spiel morgen wieder in die videothek bringen. ich ertrag das einfach nemmer. so nervtötend und monoton. dachte ich erspiel vorhin wenigstens mal episch für die japanischen kurven. da wirste ja hohl im hirn bei. nee nee

den spielstand behalt ich vllt werd ichs irgendwann mal fertig machen.

euch auf jeden fall noch viel erfolg !!!

mfg

der geplagte ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...