Tremor76 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Bin gerade bei den 250 Podiumsplätzen bei (und nebenbei perfekte Starts nachholen). Die nächsten Tage natürlich auch noch. Mit den ganzen Ladebildschirmen dauert es etwa 10 Spielstunden. Meine Servereinstellungen sind Ohne Rangliste, Rennen, Gemischt, Unbeschränkt, 1 Runde Miyatomi, max. 3 Player Geht zwar auch mit Randoms aber die spammen einen dann immer zu irgendwas an den Einstellungen zu ändern. Oder man wartet sich nen Ast weil garkeiner kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiko85 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hallo ich suche noch leute die mit mir zusammen die Online Trophys sammeln oder wenn sie sie selbst schon haben mir bitte helfen sie zu erreichen. wäre echt nett. Addet mich doch einfach mal ID : Bremser85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hallo ich suche noch leute die mit mir zusammen die Online Trophys sammeln oder wenn sie sie selbst schon haben mir bitte helfen sie zu erreichen.wäre echt nett. Addet mich doch einfach mal ID : Bremser85 Add mich dann holen wir für jeden von uns 3 epi ( AMi, japan, Euro) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXidoR Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Würde bei euch auch gern mitmachen...kannst mich gern adden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daywalker2609 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ich würd auch gern mitmachen für die online strecken trophys.ich würd sagen man spielt das zu zweit und nur eien rudne.so der eine gewint das rennen danach wird es wiederholt der andere fährt das rennen.das sollte so am schnellsten gehen - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Suche für heute Abend ab 18 Uhr einen Partner um Online-Champion Japan und eventuell Online-Champion USA zu holen. Sollte ja fix gehen. Falls derjenige die Abzeichen auch noch braucht... Gewinnen wir immer abwechselnd jede Strecke, damit keiner benachteiligt wird. Bitte meldet euch hier per PN... ich füge den ersten dann heute Abend zur meiner Freundesliste hinzu. Ach und bitte... meldet euch nur wenn ihr auch Zeit habt. Nicht das man gleich nach 3-4 Rennen aufhören muss. Möchte das wenns geht bis auf die ein oder andere kurze Pause an einem Strang durchziehen. Mehr Infos zu den Einstellung gibts dann im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ich suche für heute abend auch jemand mit dem ich online die abzeichen online-champion für jap und eventuell noch usa machen kann. habe aber vor ca. 21 uhr keine zeit. meldet euch bitte per pn wer ab 21 uhr lust hat und es auch noch brauch. können ja immer abwechselnd gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrawn_ Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ich suche für heute abend auch jemand mit dem ich online die abzeichen online-champion für jap und eventuell noch usa machen kann. habe aber vor ca. 21 uhr keine zeit. meldet euch bitte per pn wer ab 21 uhr lust hat und es auch noch brauch. können ja immer abwechselnd gewinnen. Hi. Die US/EU/Japan Online Strecken brauch ich nicht mehr aber die 12 Drift Strecken fehlen mir zur Platin. evt Interesse jetzt? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 KAStyler adden.. Ich helfe.. und brauche selbst noch Hilfe ^^ Brauch nämlich noch die Online Trophäen. ID: KAStyler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrawn_ Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 KAStyler adden.. Ich helfe.. und brauche selbst noch Hilfe ^^Brauch nämlich noch die Online Trophäen. ID: KAStyler Prima. Ich werd dich heute Nacht mal adden.. muss lange Arbeiten. Ansonsten evt morgen Vormittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Ich brauch auch noch alle online Trophies. Es wäre eventuell gut wenn ich sie mit jemandem holen könnte der auch noch fast ALLE braucht, so hat jeder was davon!!! einfach adden mit Betreff NFS!!! -oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Azur Driver brauchste noch jemand wollte 4 Epi Online machen, adde dich mal später;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hat heute Abend jemand Lust drei Online Abzechen zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Smookey hast ne Nachricht im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiegeHH Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ich würd auch gern die online abzeichen mit jemanden hier zusammen machen. schreibt mich im PSN gern mal an... PSN-ID: ZiegeHH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ich brauch bloss noch die eine kurve auf der nordschleife für platin, und da man die kurven anscheinend auch online holen kann, such ich jemand der auf dieser strecke auch noch kurven holen muss. PSN: Snake1689 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 hallo, ich brauch auch noch alle online abzeichen. Ab heute um fünf kann es von mir aus losgehen. ZiegeHH, ich werde dich nachher mal adden. Bist du heute abend den online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Ich bräuchte auch noch einige Online-Trophies für die epische. Würde gerne mit der "Gewinne alle Japan-Strecken" online anfangen, wenn das gut klappt könnte man die weiteren ja auch noch machen. Halt immer abwechseln gewinnen lassen. Am besten mal per PN oder ICQ melden zwecks Absprache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 hi, ich bin in ca. 30min online. Dann können wir loslegen, wenn du zeit hast. MfG XaragonX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LwinZ Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 ich wollte auch 2 online badges machen alle strecken in japan und usa gewinnen also wer lust hat einfach adden mit begründung nfs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.