JackSoul96 Geschrieben 8. März 2020 Teilen Geschrieben 8. März 2020 (bearbeitet) Hallo, ich brauche noch die Online Abzeichen vom Hauptspiel und die DLC Trophäen, wäre um jede Hilfe dankbar!! PSN-ID : JackSoul96 Bitte mit Betreff adden EDIT: Hat sich erledigt Bearbeitet 22. März 2020 von JackSoul96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Hallo, suche noch leute um die abzeichen zu boosten und für die dlc Trophäen. Bei Interesse bayernfan_1996- im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-One__R8 Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Gibt es noch jemanden der die trophys machen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREIBIER Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 Hi, suche jemanden der mit mir die online Trophäen machen möchte. Sollte einer Interesse haben , meldet Euch bitte PSN : Freibier01-53 vor 23 Stunden schrieb The-One__R8: Gibt es noch jemanden der die trophys machen will? Hi , können wir machen.Ich wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 Moin, sind die Server noch online ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 Am 19.1.2021 um 19:14 schrieb Felix-0711: Moin, sind die Server noch online ? Ja sind sie. Mir fehlen sie auch noch, wenn du willst adde mich ruhig 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 vor 22 Stunden schrieb Drenas: Ja sind sie. Mir fehlen sie auch noch, wenn du willst adde mich ruhig Es geht um die Abzeichen. Kann man die gleich machen oder muss man da in der Karriere weiter fortgeschritten sein ? habe nämlich noch garnicht angefangen mit dem Spiel. Ich Adde dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Wenn jemand die eine Online Trophy vom DLC machen möchte, gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbohero95 Geschrieben 25. März 2021 Teilen Geschrieben 25. März 2021 (bearbeitet) Moin Moin, Suche noch Leute die noch die DLC trophäen Boosten wollen. Einfach Adden PSN/ turbohero95 Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 8. Mai 2021 von turbohero95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AB0302K Geschrieben 2. Juni 2021 Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, da wohl Ende August 2021 die Server abgeschaltet werden, suche ich aktuell noch jemanden für die Online-Trophäen. Hauptspiel + DLC sind vorhanden. Bei Interesse gerne adden. PSN-ID: ab0302k (Die beiden „0“ sind Nullen) Bis dann 🙂 Bearbeitet 2. Juni 2021 von AB0302K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophäenSuchti Geschrieben 2. Juni 2021 Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 Suche leute die mit mir 250 schnelle rennen machen auf miyatomi 0.38km für das epische abzeichen 71 hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 (bearbeitet) Wäre auch noch für das online Zeugs zu haben. Hab allerdings null Plan 😅 am besten im psn mit Betreff NFS Shift melden Norbird23 Bearbeitet 3. Juni 2021 von NorBird23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opelblitz88 Geschrieben 15. Juni 2021 Teilen Geschrieben 15. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo Leute, würde auch noch gern die Online Rennen für den DLC machen, wenn also noch jemand Bedarf hat. ID: Opelblitz88 Gruß Edit: Hat sich erledigt !!! Bearbeitet 28. Juni 2021 von Opelblitz88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 17. Juli 2021 Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 (bearbeitet) Da ich gerade meine PS3-Spiele vervollständigen möchte, suche ich Leute die mir beim DLC evtl. helfen könnten. Habe allerdings auch keinen alten Spielstand mehr. Muss man da ganz von vorne anfangen und praktisch das Hauptgame nochmal komplett abschließen? edit: OK, DLC habe ich jetzt gefunden und installiert. Jetzt bräuchte ich nur noch jemand der mir bei den Online-Rennen hilft, da ich überhaupt keine Rennen im Online-Modus finde. Vielleicht könntest du mir ja helfen @Opelblitz88 oder @NorBird23 ? Hat sich erledigt, gerade jemanden Online gefunden. Bearbeitet 18. Juli 2021 von Kampfferkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VYX-9 Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 Hallo, ich suche noch jemanden für die Online-DLC-Trophäe. Bitte eine kurze PN über PSN: VYX-9 besten Dank :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 vor 4 Stunden schrieb VYX-9: Hallo, ich suche noch jemanden für die Online-DLC-Trophäe. Bitte eine kurze PN über PSN: VYX-9 besten Dank :-) Könnte dir helfen, falls du auch eine PS4 mit Headset hast damit man nebenbei in einer Party reden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VYX-9 Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 Jau, habe ich 👍 Ich installiere die Tage mal den DLC, dann können wir das evtl. am Wochenende angehen? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 21. Juli 2021 Teilen Geschrieben 21. Juli 2021 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb VYX-9: Jau, habe ich 👍 Ich installiere die Tage mal den DLC, dann können wir das evtl. am Wochenende angehen? Lg JA, schick mir eine Anfrage. PSN: Porky-TheBeast Bearbeitet 21. Juli 2021 von Kampfferkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge87 Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 Hallo Ich suchen einen der mit mir die online dlc Trophäe macht und online abzeichnen Bitte einfach adden, ID Goldjunge_31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IgorZ Geschrieben 26. Juli 2021 Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 Am 22.7.2021 um 20:29 schrieb Goldjunge87: Hallo Ich suchen einen der mit mir die online dlc Trophäe macht und online abzeichnen Bitte einfach adden, ID Goldjunge_31 Hallo Goldjunge, ich habe dir eine Anfrage per PSN gesendet. Meine ID: Zorg85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.