S.T.F.U. Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Suche noch jemand, der mir online mit abzeichen helfen kann... Spielt das Spiel noch jemand? Vorheriger Post um 13:36 Post hinzugefügt um 16:26 He Leute ich brauche immer noch die Abzeichen wo ich einmal auf jeder Strecke (japan, usa, europa) erster werden muss. Geht mir ganz genauso. Brauche noch 1 Gold und 3 Epische Abezeichen, dann habe ich Platin. Wir können uns ja gegenseitig helfen. Habe dir auch eine PN geschrieben und ne Freundschaftsanfrage gemacht. Melde dich einfach! Wäre super für uns beide! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ich kann gerne auch jemanden helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Keks Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Suche einen Partner für die Japan Rennen (für Platin) und einen Partner für das DLC (mit jedem DLC-Auto online einen Rennen beenden). Jetzt nur noch einen Partner für die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hab mir das Game mal als Pausensnack geholt, bissl langweilig nach Level 50. Wenn wer online was erspielen will und ich bin on, meldet Euch einfach. Brauch Online auch noch alle epischen. Headset vorhanden, falls es bei diesem Spiel geht. Hab den Onlinemodus hier noch nicht getestet. Weiss eigentlich jemand, wann die Jungs vom Forum die Trophäen aktualisieren können im Forum? EDIT: Hat sich erledigt, leider ist das Game wie erwartet. Immer wieder das selbe. Da wird der Online-Modus nicht viel anders sein. Mach noch den Rest von der World Tour fertig und dann wird es entsorgt, seit Underground 2 kam nicht mehr viel ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 hey, ik such jemanden für die online episch abzeichen. wer bock hat kann sich gern melden. EDIT: hat sich erledigt !! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tank1555 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Tag ich suche jemanden der mir bei 2 Epische Abzeichen helfen könnte Habe jetzt Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Wie lang sind die Server noch on? wegen den DLC's. Platin hab ich schon offline gemacht ging schnell :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MED Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 suche auch noch jemand für die online trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 suche auch noch jemand für die online trophy servus, werd dich mal wieder adden, hab mir das spiel auch wieder besorgt, um noch platin fertig zu machen. leider muss ich von vorn anfangen, da alte spielstand weg :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Hallo zusammen, ich such auch noch verlässliche Partner für die Online-Rennen. Gerne würde ich auch: Exotica Beende ein Online-Rennen oder Zeitfahren in allen Exoten-Wagen. machen. Einfach adden, bin fast immer abends ab 21:00 uhr online. PS: @ MED und Torte, hab euch mal ne FA geschickt. Edit: Dank Torte Platin erreicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Hat sich erledigt. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Dann nehme ich doch auch noch mal Anlauf bei diesem Spiel. Wem Exotica auch noch fehlt kann mich ja kurz anschreiben, 7 Rennen mit den 7 Wagen... klingt so nach 15 Minuten-Trophy Ob ich epische Online-Abzeichen machen muss, kann ich noch nicht sagen da neue Karriere angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Suche jemanden mit denen ich möglichst viele Online epische Abzeichen machen kann. Bitte hier im Forum bei mir melden, im PSN bekomm ichs wahrscheinlich nicht mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Suche jemanden mit denen ich möglichst viele Online epische Abzeichen machen kann.Bitte hier im Forum bei mir melden, im PSN bekomm ichs wahrscheinlich nicht mit. Sie haben Post (hier im Forum) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traumdeuter808 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Hi Leute, Suche auch noch jemanden, mit dem ich noch 4 Online-Abzeichen auf Episch machen kann (einfach auf jeder Strecke gewinnen). Wenn jemand Zeit hat bitte möglichst schnell PN oder noch besser gleich adden. PSN-ID: traumdeuter808 Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hi Leute,Suche auch noch jemanden, mit dem ich noch 4 Online-Abzeichen auf Episch machen kann (einfach auf jeder Strecke gewinnen). Wenn jemand Zeit hat bitte möglichst schnell PN oder noch besser gleich adden. PSN-ID: traumdeuter808 Gruss Werde dich mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Viel Erfolg... bei mir streikt der Onlinemodus leider regelmäßig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Viel Erfolg... bei mir streikt der Onlinemodus leider regelmäßig. Als ich es ausprobiert hatte ging das ohne Probleme. Brauche allerdings jetzt jmd. anderen für die Abzeichen, da traumdeuter das schon fertig hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Zockt das Game keiner mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDaVe01 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Moin, ließe sich zufällig jmd. für heute Abend gegen 21 Uhr finden um die exotica Trophäe zu holen? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.