Baddrag28 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Brauch auch noch online hilfe scoott2002 Ich adde dich mal heute Abend! Ich brauche immernoch die Exotica Trophäe für meine 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hat noch einer Lust und Zeit mir bei der Exotica zu helfen? Edit Ich habe die Trophäe! Danke Ghostrider250! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 wurde die online Funktion abgeschaltet ? weil bei mir fukzioniert online nicht mehr Danke für die hilfe LG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hi, kann mir jemand helfen? Ich brauch in Mehrspieler modus 7 Siege für ein Epische-Abzeichen Werde dann auch denjenigen gewinnen lassen so dass beide davon was haben Freue mich auf jede Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hat sich bei mir erledigt, habe NFS SHIFT doch noch so Platin gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_kurdo_62 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ich werde die Online Abzeichen am Samstag in Angriff nehmen, also wer die noch braucht, addet mich und wir holen sie uns gemeinsam, bevor möglicherweise bald die Server abgeschaltet werden ^^ Ich will dieses Spiel endlich mal platinieren!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Schlummert bei mir auch noch bei 25%... muss mich da mal wieder einfuchsen... und dann bin ich auch beim Online dabei... einfach anschreiben (hier oder im PSN). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Brauche auch noch einige Abzeichen 20 Bronze, 15-20 Silber, 15-20 Gold, 15-20 Epische Abzeichen Level 50 erreichen, dann Platin, Headset vorhanden. wer auch welche braucht melden, so dass beide davon was haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 sind die server abgeschaltet worden? Vorheriger Post um 21:34 Post hinzugefügt um 21:39 wenn nein we're hat dann mal lust mit mir zu boosten? wäre Cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Gut wer heute mal Lust hat online was zu machen ich habe Zeit schreibt hier im Forum bitte eine Nachricht danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayerTommy Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 hi, brauche noch hilfe bei den online sachen. wer bock hat einfach adden. ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 hi, brauche noch hilfe bei den online sachen. wer bock hat einfach adden. ciao wir können zusammen boosten adde du mich mal ID: FM-0711 Vorheriger Post um 08:01 Post hinzugefügt um 08:48 Online Online-Domination -- Erreiche in Online-Events mindestens den 3. Platz. -Erreiche einen Podiumsplatz in 3/5/10/15/20/25/50/75/100/125/150/175/200/225/250 Online-Events (15 Abzeichen) Online-Champion Europa -- Werde in einem Online-Ranglisten- oder Zeitfahren-Event Erster auf jeder europäischen Strecke. -Werde Erster in einem Online-Ranglisten-Rennen oder Zeitfahren auf jeweils jeder Europäischen Strecke (16 Abzeichen) Online-Champion Japan -- Werde in einem Online-Ranglisten- oder Zeitfahren-Event Erster auf jeder europäischen Strecke. -Werde Erster in einem Online-Ranglisten-Rennen oder Zeitfahren auf jeweils jeder japanischen Strecke (7 Abzeichen) Online-Champion USA -- Werde in einem Online-Ranglisten- oder Zeitfahren-Event Erster auf jeder US-Strecke. -Werde Erster in einem Online-Ranglisten-Rennen oder Zeitfahren auf jeweils jeder US-Strecke (14 Abzeichen) Online-Drift-Champion -- Werde auf jeder Drift-Strecke in einem Online-Ranglisten-Drift-Event Erster. -Werde Erster in allen Online-Ranglisten-Drift auf allen Driftstrecken (12 Abzeichen) Fahrer-Duell-Meisterschaft-- Kämpf dich an die Spitze der Online-Fahrer-Duell-Leiter - Verteidige die Meisterschaft gegen mehrere Herausforderer. -Nimm online an einem Fahrer-Duell teil (1 Abzeichen) -Erreiche Runde 2/3/4/5/6 der Online-Fahrer-Duell-Meisterschaft und gewinne Diese (8 Abzeichen) -Gewinne 2/5/10 Online-Fahrer-Duell-Meisterschaften (3 Abzeichen) -Verteidige erfolgreich/3x/7x/10x in Folge/ deine Meisterschaft im letzten Fahrer-Duell (4 Abzeichen) hier habe ich mal zusammen gestellt wo ich hilfe brauche ... also noch bei allen online Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 wurden die Server abgeschalten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Habe jetzt Platin bitte keine Anfragen mehr !!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOJA02 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hey bräuchte noch hilfe bei der einen online-trophy von DLC Bitte mit betreff adden: NFS shift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Hallo ich brauche noch Hilfe bei den Online Abzeichen. Ich brauche noch jene wo ich in allen US EU und Japan strecken gewinnen muss. Wir können uns ja gegenseitig helfen. Wäre cool wenn sich jemand melden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Brauche noch alle online abzeichen... Sieht auf den ersten blick recht schwierig aus. bitte mit betreff adden, dann wird sich zeigen, was sich machen laesst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaungast_80 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Suche jemanden der Lust hat gemeinsam die Online Abzeichen sowie die DLC Online Trophäe zu holen. Bitte mit Betreff adden: Zaungast_80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niconator Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hey. Ich bräuchte noch die "Exotica"-Trophy. Eventuell noch das Platin-Master-Abzeichen "Online Champion Japan" Bei Interesse: PSN: Niconator __________________________________________________ Erledigt. Danke an Zaungast_80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 He Leute ich brauche immer noch die Abzeichen wo ich einmal auf jeder Strecke (japan, usa, europa) erster werden muss. Hab länger nicht gespielt und kann leider gegen die Leute die das Spiel regelmäßig Spielen und alle Strecken auswendig können nicht an stinken. Wäre cool wenn sich einer melden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.