Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich versteh garnicht wie man zu zweit online abzeichen holen kann, auser die 250 rennen abzeichen, gehen dich die anderen nicht. z.b drift, da kann ich doch keinen einladen?!

Nein weil das ein Ranglistenspiel sein muss und dann kan man niemanden einladen! Du kannst es natürlich versuchen es so zu schaffen!

Hat jemand Lust mit mir das EPIC Abzeichen zu holen ??

Geschrieben

Ranglistenraum erstellen mit nicht so beliebten Einstellungen, z.B. Zeitfahren, maximale Wagenstufe 4, Herstellerrennen. Dann dem Partner die Einstellungen durchgeben, er sucht danach und fertig. Klappt wunderbar! :)

Geschrieben
Ranglistenraum erstellen mit nicht so beliebten Einstellungen, z.B. Zeitfahren, maximale Wagenstufe 4, Herstellerrennen. Dann dem Partner die Einstellungen durchgeben, er sucht danach und fertig. Klappt wunderbar! :)

klappt das sicher

Geschrieben
suche jemanden der mit mir die online abzeichen im zeitfahren in europa macht. brauche nur noch europa. wer intresse hat einfach adden über psn mit nachricht.

warum frägst nicht mich?

Kann dir gerne helfen.

Geschrieben
warum frägst nicht mich?

Kann dir gerne helfen.

weil wir doch schon den rest gemacht haben und du schon Platin hast, deswegen hab ich doch gesagt, brauchst mir nicht mehr helfen. So kann ich das noch mit jemanden machen der es noch braucht.

Edit: hat sich erledigt, kriege auch ohne die abzeichen Platin.

Geschrieben
Wenn ma einer kommt kann man ja immer noch die Lobby verlassen.

Dummerweise ist die Lobby nach jedem Rennen für mindestens 30 Sekunden offen und die Spieleranzahl kann man auch nicht reduzieren. Nachmittags passiert es ständig das jemand Fremdes dazukommt. Wenn Er dann alle Suchoptionen auf Beliebig stehen hatte dann bringen auch die unbeliebten Einstellungen nix. Die nächsten Boosts werd ich mal in die Nacht verschieben.

Platz 1 bei allen Strecken sind deutlich weniger Rennen als die 250 Podiumsplätze und ausserdem hat man dann sofort 4x Epic (inkl. Drift).

Geschrieben

Ich brauch noch Alles :):D

Hab bisher nur Offline gezockt, aber möchte so langsam auch mal paar Online machen!

Zeit hab ich täglich von 16.30 Uhr weg, und am Wochenende fast immer.

Wenn noch ein paar Lust haben und auch noch ziemlich viel Online brauchen, bitte addet mich:

ID: tommy__vercetti

Geschrieben

Also >alle< braucht man eigendlich nicht weil 20 insgesamt ja für Platin reichen. Ich denke mal ich mache die 3 Länder + Drift und 16 von 21 Offline Trophäen. Die 250 Podiumsplätze dauern zu lang und Duell ist glaubich garnicht boostfähig.

Geschrieben

Hallo Leutz,

ich würde gerne heute abend die Japanischen, Europäischen und die USA Epi's machen...*bling* Wer mir hilft dem helfe ich natürlich auch...:redface:

Eine Hand wäscht die andere.

Hätte zeit von 18Uhr-23Uhr...;)

Wer hat lust bitte hier posten...:cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...