DasBrotx3 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 also ich weiß nicht wie es bei euch läuft, aber als ich gestern abends zum ersten mal online suchten wollte, kam die meldung das die nfs shift server nicht vorhanden seien, oder so ähnlich... heißt das, dass die server aus sind oder das gestern eine wartung war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VYX-9 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich habs noch nicht probiert, aber ich hatte mir sowieso vorgenommen, alle Sterne einzusammeln^^ Dann habe ich wenigstens noch gut was zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Jat jemand list mit mir die japanische strecken embleme zzu machen? Und evt. Noch die drift embleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
con3000hunter Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hallo Leute, ich habe damals bei Shift die Platin geholt, aber nicht den DLC gekauft und die Trophäen dazu geholt. Da mir nur noch die Exotica-Trophäe fehlt um das Spiel wieder auf 100 % zu komplettieren, wollte ich nur mal wissen, ob das Spiel online überhaupt noch aktiv ist und ob sich die Mühe lohnt mir wieder das Spiel gebraucht zu kaufen, die Trophäe zu holen und wieder zu verkaufen. Außerdem bräuchte ich Intressenten, die mit mir diese Exotica-Trophäe gern holen wollen. Gebt mir bitte ein Feedback und added mich. Private Nachrichten und Freundeseinladungen sind auch erwünscht. Euer con3000hunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 @con3000hunter Die server sind noch aktiv. Solltest du trotzdem probleme haben, dann starte das spiel eunfach neu. Das Spiel kann man in gamestip gebraucht für fast 12€ kaufen, beim türken kannste du es dir vlt. Sogar billiger kaufen..je nachdem wie gut deine handels skills sind ^^ Mit dem weiter verkauf wird das schon wesentlich schwerer ausser du verkaufst es an jemanden drnn du privat kennst Ich selbst würde dies nicht machen ausser ich könnte das spiel leihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
con3000hunter Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 @DasBrotX3 Danke für deine Tipps. Leider wüsste ich nicht von wem ich das Spiel leihen sollte, ich werds mir mal bei Amazon gebraucht holen und dann den DLC. Mal schauen ob ich es noch schaffe Leute zu finden um diese Trophäe zu holen. Mal eine andere Frage: Wieso werden in meinem Trophäen-Banner nicht die Anzahl der Trophäen angezeigt? Denke, daß ich alles beim Generieren des Codes richtig gemacht habe. Trotzdem fehlen diese Angaben im Banner. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 @con3000Hunter: Ich wäre dabei, die exotica Trophäe mit dir zu machen, musst mich nur im PSN adden. Möchte auch 100% schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
con3000hunter Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 @Kevin1997BVB, hab dir eine Freundeseinladung geschickt. Nachtrag: Habe mit @Kevin1997BVB die letzte Exotica-Trophäe online geholt und somit das Spiel wieder mit 100% kompletiert. Danke an Kevin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 irgendwer der Bock hat die japastrecken zu boosten? mir fehlt nur ein Master und mit der Karussell kurve wird es wohl nichts HAT SICH ERLEDIGT!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ich brauche noch alle Online Abzeichen wer hat lust zum Boosten? einfach adden: Gabber_Kitty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ich brauche auch noch jemanden zum boosten einfach mit Betreff adden----> Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich brauche auch noch jemanden zum boosten einfach mit Betreff adden----> Mogwile89 braucht niemand mehr Abzeichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Suche jemanden für gemeinsame Online Trophäen zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli1990 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 brauche einen für Zeitfahren in Japan bitte melden brauche nur noch dort episch und dann ist das spiel fertig Mfg schilli1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonscream Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hallo ich brauche noch alle Online Trophies für NFS Shift. Wer interesse hat kann mich unter Demynox hinzufügen mit Betreff NFS Shift. Mfg Dragonscream Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 nunja ich möchte eig nur noch die platin Trophy bekommen, dachte ich bekomms vllt auch ohne online hin, aber nunja so ist es dann doch einfacher sprich ich bräuchte auhc hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 So muss nun nur noch Europa online erobern. Aber mal ne frage, wollte nun mich mit jemanden absprechen bzw haben wir schon getan, habe ein eigenes rennen erstellt und wollte ihn einladen, aber die option fehlt auf einmal, ist das auchen bug?? Aso die rennen sind natürlich öffendlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crawling182 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Freunde der Nacht, Suche Leute, die Interesse haben, mir bei den Onlineabzeichen zu helfen, aber auch so ganz gerne mal Lust hätten, ein paar gemütliche Runden zu drehen, einfach mich anschreiben oder adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC Rebell Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Suche umbedingt einen Partner um die OnlineAbzeichen zu boosten wer lust hat PSN ID : qranchip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Hallo ihr Platin-Hunter! Kurze Frage am Rande: Muss ich Online spielen um Platin zu bekommen? Und zweite Frage wenn das der Fall wäre kann mir jemand dabei helfen? Bin natürlich auch für jede Hilfe bereit! Bei Interesse schreibt mir einfach kurz im PSN eine kurze Nachricht: Caramba2307! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.