DanonOPC Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 ich bräuchte noch alle abzeichen online.wer mit boosten möchte bitte adden. psnID DanonOPC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.RoX Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Dieses Wochenende Online Trophies! Bitte adden PSN: InWishible Besser noch WhatsApp oder SMS falls ich net online bin: 01 51 / 431 394 87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danschi_o_O_ Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hey Leute, mir fehlt nur noch ein Abzeichen für Platin und suche daher jemanden der mich mal schnell auf den japanischen Strecken gewinnen lässt. Wer Zeit und Lust hat bitte einfach mit Betreff adden. Danke im voraus Danschi_o_O_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balto_Brune Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich habe zu heute via PSN Profiles eine Boosting Gaming Session gestartet für die Exotica-Trophäe. - Beginn ist gegen 16 uhr. - Kein Ranglistenspiel - DLC Paket Exoten benötigt - Lobby ist öffentlich, lade aber alle ein die in PSN Profiles in "Gamers in this Session" stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPorscheKiller Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hey Leute , ich suche jermanden der mit mir 2 Onlineabzeichen boostet. Bei Interesse adden. Brauche nur noch eines. Am besten die 7 Japan Kurse. Bekomme das Karussell nicht hin , deswegen brauche ich noch eins. Immernoch bei Interesse adden. Bin ziemlich oft on. Bitte bitte ich will die Platin. Habe nun Platin jede weiteren Freundschaftsanfragen Werden gelöscht. Bitte auch keine mehr schicken. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hey Leute , ich suche jermanden der mit mir 2 Onlineabzeichen boostet. Bei Interesse adden.Brauche nur noch eines. Am besten die 7 Japan Kurse. Bekomme das Karussell nicht hin , deswegen brauche ich noch eins. Immernoch bei Interesse adden. Bin ziemlich oft on. Bitte bitte ich will die Platin. Also ich hab online noch kein Abzeichen! Wäre also auf jeden fall dabei! ich adde dich mal! Hab aber erst am Sonntag Nachmittag zeit (also etwas länger zeit)!? Wäre das OK für dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPorscheKiller Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Klar ich adde dich dann bis dahin. Können auch mehrere Abzeichen machen Dann gehts schneller für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Klar ich adde dich dann bis dahin.Können auch mehrere Abzeichen machen Dann gehts schneller für dich. das wäre super, wenn du mir mit mehreren helfen könntest... möchte auch endlich platin! Bin grad an der NFS-Reihe dran. bei Hot Pursuit fehlen mir nur noch 3 trophäen ok, dann schauen wir nochmal wegen der zeit. denke mal so gegen 13 Uhr?!? was meinst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Also RedPorscheKiller: "Online Champion Europa/Japan/USA: Geht am besten zu Zweit. Macht was untereinander aus und erstellt ein Ranglisten Rennen mit den Einstellungen "Zeitrennen, Wagen 4,00 und Strecke: Lang". Sobald ihr in der Lobby seid soll euer Kollege genau nach diesen Einstellungen suchen und zu 99% kommt er in eure Lobby. Nach 30 Sekunden könnt ihr durch drücken von die Lobby schliessen und das Rennen fahren. So müssen alle Rennen 2x gefahren werden, da jeder einen Gewinn braucht. Für die 3 Streckenabschnitte der Nordschleife müsst ihr allerdings ein Ranglisten Rennen aufmachen, da man diese 3 Strecken nicht als Zeitrennen fahren kann, da es keine Rundkurse sind." ich werde dich hierfür aus der freundesliste "kicken". Weil sonst geht das nicht. ok? du erstellst nach diesen oben genannten einstellungen (streiche ZEITRENNEN, mach Rennen mit 1 Runde) und ich suche danach. verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hallo, ich suche auch noch einen, der mit mir die Onlineabzeichen machen könnte. Lg Kaede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico-Blizzard Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hallo, ich suche auch noch einen, der mit mir die Onlineabzeichen machen könnte. Lg Kaede ich weiß ja nicht ob das rang abhängig ist aber ich brauche auch noch alle also wenn das geht würde alle mit dir machen wollen damit ich das abgeschlossen habe kannst mir hier ja ne pn schreiben oder mich mal adden wenn das halt unabhängig vom rang ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich suche jemanden, mit dem ich 2 Online Abzeichen machen könnte. Zum einen wäre das die Drift Challenge auf den 12 Strecken und dann 7 Rennen auf den Japanischen Strecken gewinnen Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte, dann hätt ich bei dem Spiel endlich die Platin MfG Edit: Hat sich erledigt Hab die Online Drift Rennen eben zuende gemacht und mir fehlen nurnoch 50 Perfekte Starts zur Platin, daher benötige ich doch keine Hilfe mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Jemand On? Genau jetzt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Caine Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Die gewünschten Trophäen sind erreicht worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GloryMaus Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 ist gerad vllt. jemand jetzt online der abzeichen bräuchte denn ich bräuchte auch noch alle...bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djtenschen85 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 hat noch jemand lust die trophys // pokale zuholen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dealer661 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hallo, brauche paar online empische emble, bitte adden... jederzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bounty2312 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Nabend miteinander,ich suche noch jemanden der mit mir die DLC Exotica Trophy erledigt! DLC Exotica Trophy ist fertig Suche aber trotzdem Leute für Online Ranglisten! MFG Bounty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich brauche noch online Abzeichen,noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICET28 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 brauch auch noch abzeichen geht überhaupt online spielen noch ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.