scoobydolittle Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Habe das Spiel heute bekommen Suche jemanden, der mit mir die Abzeichen machen möchte Bitte im PSN mit kurzem Betreff melden ,freue mich schon ^^ PSN ID: scoobydoolittle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knico1351 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hey, habe vor kurzem erst Platin Bei Nfs Shift gemacht und bräuchte jetzt noch Hilfe bei allen Online Trophäen Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte einfach adden mit Betreff Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hab gerade Platin geschafft... Ohne ein einziges Mal online zu spielen! Wenn jemand aber möchte, helfe ich gerne trotzdem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Suche jemanden für die Dlctrophäe, die man online machen muss. Sobald die Psncard ankmmt, kann ich mir das Dlc laden und das Spiel aus der Videothek holen, wäre perfekt, wenn sich dieses Wochenende schon jemand findet (sofern die Psncard endlich kommt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ist gerade zufällig jemand online, der Bock auf ein paar Online-Abzeichen zu holen? Den DLC hab ich leider nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Suche jemanden für die Dlctrophäe, die man online machen muss. Sobald die Psncard ankmmt, kann ich mir das Dlc laden und das Spiel aus der Videothek holen, wäre perfekt, wenn sich dieses Wochenende schon jemand findet (sofern die Psncard endlich kommt). Moin können wir beide zusammen machen. Ich brauche die Trophie auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Moin können wir beide zusammen machen. Ich brauche die Trophie auch noch. Gut werde es mir dann nächstes Wochenende aus der videothek ausleihen und dann können wir das ja schnell machen, sind ja glaub ich nur 7 oder 8 rennen, die man fahren muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knico1351 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Die DLC Trophäen brauch ich auch noch ich könnte ja auch noch mitmachn wenn ihr wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ist ja denke ich mal egal, da ja niemand die Rennen gewinnen muss. Wir müssen sie ja nur fahren und ob wir das zu dritt oder zu zweit machen ist eagl, werde euch beide morgen mal adden. Ob es dieses Wochenende was wird kann ich leider noch nicht mit Sicherheit sagen, da die PSN-Cards irgendwie nicht kommen und ich auch immer noch keine Versandbestätigung habe. Heute erstmal da hingeschrieben, hoffe es kommt diese Woche noch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich frag am besten auch mal hier nach: Kann es sein, dass im Moment keine Server zur Verfügung stehen, oder liegts wirklich nur an mir, dass ich in kein Onlinespiel reinkomme? _________ Mittlerweile gehts wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Wer von euch hat den DLC und bock die onlinetrophäe zu machen? Ich find online halt echt niemanden der den DLC auch hat für die online-trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Suche Partner für den einen Online Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario1406 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich habe den dlc geladen und bräuchte jmd der so nett is und mir bei der online Trophäe hilft. Hab heute Abend und das ganze we zeit. Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 hallo brauche noch hilfe beim boosten von zwei beliebigen online-abzeichen.wäre gut wenn mir jemand hilft meine id:Pit-Johnson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario1406 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 endlich die online dlc trophäe erhalten. irgendein ami ist nach einer knappen stunde in meine lobby eingetreten. falls noch jmd die trophäe exotica benötigt bin ich gerne bereit zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Suche jemanden für das Online Abzeichen Online-Drift-Champion. Edit: Endlich Platin. Danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Suche jemanden für das Online abzeichen Online-Drift-Champion. Du bist immer noch an der Sache dran?:'> Das ist wirklich Hardcore, da wir ja gleich weit waren zu der Zeit als ich dass gemacht habe. Echt, Hardcore :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Du bist immer noch an der Sache dran?:'>Das ist wirklich Hardcore, da wir ja gleich weit waren zu der Zeit als ich dass gemacht habe. Echt, Hardcore :'> Ich hab dann irgendwann ne pause gemacht, jetzt zum Jahresende viel mir Shift auf bei dem nur wenig zur Platin fehlt ^^ Mir fehlen 3 Epische Abzeichen und das Game kann in frieden ruhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathe80 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Um die 100% zu erreichen benötige ich Hilfe bei der DLC Online Trophie "Exotica". Auf den Servern tut sich da leider überhaupt nichts. Sollte noch jemand das Spiel zocken und den DLC besitzen, wäre ich dankbar für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPupsi Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 endlich die online dlc trophäe erhalten. irgendein ami ist nach einer knappen stunde in meine lobby eingetreten. falls noch jmd die trophäe exotica benötigt bin ich gerne bereit zu helfen. das wäre super..die bräuchte ich auch noch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.