Hardt90 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 hi ich suche auch noch jemanden der mit mir die exoten rennen macht addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Habe mal NfS Shift angefangen. Wer Lust und Zeit hat mit mir ein paar Online-Trophys zuholen, einfach adden per PSN unter: erni54321 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 So Exoten erledigt, danke an Hardt90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosDollos Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hi. Könnte mir evtl jemand bei einem Online-Abzeichen helfen? Am besten Online-Champion Japan, da fehlen mir nämlich nur noch 6 rennen. Hat sich erledigt. Hab das Abzeichen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucard87 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hallo ich brauche hilfe bei den Online Abzeichen : - Online-Domination - Online-Champion Europa - Online-Champion Japan - Online Champion USA Wenn jemand diese auch noch machen will oder muss, oder diese bereits erledigt hat und mir helfen kann bitte einfach adden. Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hi ich suche jemand der mit mir die DLC online rennen fährt und eventuell noch die Siege in Japan einfährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich hätte lust dir zu helfen Brauche unter anderem die Online Japan abzeichen gruss thorsten PSN ID thorsten 269 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hallo ich brauche hilfe bei den Online Abzeichen : - Online-Champion Japan - Online-Champion USA Wenn jemand diese auch noch braucht und mir helfen kann bitte einfach mit betreff adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hat jemand interesse die DLC-Online Trophäen zu holen? Bitte mit entsprechendem Betreff im PSN adden. XRammsteinX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich345 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich brauche noch einen der mir bei allen online Trophäen hilf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubie Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 geht das spiel ueberhaupt noch online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 brauche immer noch hilfe bei online champion japan.:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich brauche noch einen der mir bei allen online Trophäen hilf Da wäre ich dabei! Kann dir bloss im PSN keine Nachricht schicken, wegen deiner Privatsphäre. Ich bräuchte dann noch jemanden für die eine DLC-Online Trophie. Sollte so schneller gehen, da den DLC nicht so viele haben und kaum einer ins Spiel kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStation Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hallo, will jemand Online-Drift-Champion machen? Falls ja, bitte PM schicken oder Profileintrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mzzille Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 brauche immer noch hilfe bei online champion japan.:banghead: bin dabei, zwischen 08:00 bis 8:45 oder 19:00 bis 22:30uhr;) Vorheriger Post um 11:02 Post hinzugefügt um 11:21 Hallo, will jemand Online-Drift-Champion machen?Falls ja, bitte PM schicken oder Profileintrag. bin dabei, zwischen 08:00 bis 8:45 oder 19:00 bis 22:30uhr;) Vorheriger Post um 11:21 Post hinzugefügt um 12:20 hallo shift fans, hat jemand lust mit mir die Duell Abzeichen zuholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hi bin für jedes abzeichen online zu haben und mit Dabei Psn Id thorsten269 entweder adden oder hier nachricht schicken zwecks Termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucard87 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hi ich bräuchte noch hilfe bei den Online Abzeichen, würde auch helfen bei den Abzeichen. Wen jemand will einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hallo Leute,ich brauche noch alle Online-Abzeichen und werde solange helfen bis beide Platin haben... Ich könnt mich ja mal adden oder einfach anschreiben.Sollte das nicht helfen werde ich hier mal ein paar adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hi bens ich bin auf jeden fall dabei mir fehlen noch 3 abzeichen für online champion japan und helfe gerne mit.Auch jeder andere der ehrlich online abzeichen machen will PSN ID thorsten 269 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hi bens ich bin auf jeden fall dabei mir fehlen noch 3 abzeichen für online champion japan und helfe gerne mit.Auch jeder andere der ehrlich online abzeichen machen will PSN ID thorsten 269 Habe dich eingeladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.