Junior Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 suche mitspieler zum erspielen der exotica trophy einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 hi suche schnellstmöglich jemandem für die dlc online troophys !!!! bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Will noch jmd die abzeichen boosten? (alle rennen auf jap. und amerikanischen strecken gewinnen). Einfach adden mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJMorpheus Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 suche mitspieler zum erspielen der exotica trophy einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich würde nach der GamesCom die Siege boosten wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ich würde nach der GamesCom die Siege boosten wollen Welche Siege meinst du? Meinst du die Siege aus dem Dlc oder die Online Abzeichen? Brauche noch zwei Online Abzeichen. Wenn du die brauchst, dann können wir die gern zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ja vom Hauptspiel die Siege auf den "Länderstrecken" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ja, die brauch ich auch noch. Wir können die gern zusammen machen, wenn du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Gut, wie gesagt am besten ab Dienstagabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hättest du vielleicht am Montag Zeit? Dienstag kann ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ne, da hab ich abends Vorstandssitzung, Mittwoch Abend FFW, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Sry, dass ich so spät zurückschreibe, aber hättest du dann am Freitag (24.8.12) Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Mal schauen, da kommt die Madame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrimus31 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hallo alle miteinander Könnte mir jmd dieses wochenende helfen die 7 japan strecken online zu gewinnen das ich endlich meine platin bekomme Wäre sehr nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Sorry, konnte dir leider nicht zurückschreiben, da mein Laptop kaputt gegangen ist und ich mir gestern erst einen neuen Laptop gekauft hab. Hatte zu wenig Zeit. Brauchst du die Siege immer noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 hat jmd noch das exoten-pack und dreht mit mir schnell ein paar runden online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeEye111 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Such noch jemanden der mit mir schnell die Exoten Online Rennen fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Falls das Spiel noch einer spielt, könnte ich noch jemanden gebrauchen, der mit mir die Online-Siege spielt. Habe Online so gut wie nix gemacht bislang. Wer also mag, kann mich mit Betreff "nfs" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimplegioneah Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Such noch jemanden der mit mir schnell die Exoten Online Rennen fährt. Wenn dein Angebot noch gilt, bin ich dabei Brauch die Trophäe auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Kann man die Online-Abzeichen denn nun im Privaten-Modus finden, oder muss es schon ein öffentliches Ranglistenspiel sein? Ich würde sonst vorschlagen, dass wir Zeitrennen und ein niedriges Wagenlevel wählen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.