mu1878-champ- Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hallo,ich hab auch den dlc mir fehlt noch die trophy exotica online,es ist schwer dass einer mitmacht der auch die dlc hat ,ich suche Gegner für diese trophy,nach 22Uhr ist die möglichkeiten am grössten mich zu erreichen.Wenn einer Lust kann er heute gegen 7 Uhr online mitspielen des DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mu1878-champ- Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hi, ich habe hier schon häufiger im Forum gelesen und mich nun dazu entschlossen mich anzumelden! Danke erstmal an alle, die hier so hilfreiche Tipps zu den Trophäen posten! Nun zum Thema, habe mir gerade das Exotic Racing Series DLC gekauft und würde mich darüber freuen, wenn jemand mit mir die par Online Rennen machen würde, die für die DLC Trophäe nötig sind! Bei Interesse einfach adden: PretorShinzon lg hallo ,hast du Zeit heute mit mir zu spielen nach 7 Uhr ?Exotica Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparkzz94 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hey bräuchte Hilfe bei ein paar Online Abzeichen ..wenn jemand Lust hat kann er sich ja melden und dann besprechen wir das Ganze =) Hätte das ganze Wochenende und Montag Zeit dafür . Danke schonmal im vorraus ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 suche nicht mehr. dank geht an tendopain der mir geholfen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Da ich mir das DLC heruntergeladen habe, suche ich jemanden für die Exotica Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiftgamer Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 suche jemanden der mit mir ein paar online abzeichen macht also pusht bei interesse einfach ne nachricht schreiben mit betreff NFS ich bedanke mich schon mal im vorraus ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ich suche jemanden, der mir dabei hilft die Abzeichen von Online-Champion Europa,Japan und USA zu kriegen. Bitte mit Betreff ``Shift Online Abzeichen´´ antworten, damit ich weiß was los ist. Ich bin meist jeden Tag um 16 oder 17 uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Brauche jemanden, der das DLC hat um die 7 Online-Rennen zu machen für "Exoten-Trophy". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ich suche jemanden der mir hilft die Online Abzeichen zu machen. Wenn jemand Lust hat kann er sich gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 brauche auch noch so gut wie alle online dinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 soviel ich von mein kollege aus meiner fl is weis :emot-raise:das der online server dicht gemacht worden is von nfs shift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 soviel ich von mein kollege aus meiner fl is weis das der online server dicht gemacht worden is von nfs shift Stimmt nicht: https://www.ea.com/1/service-updates Kann höchstens sein, dass die Server temporär down sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 würde mich auch wundern... weil da is ab und zu immer noch gut was los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ich suche jemanden der morgen mit mir die Online Trophäe des Exotic Dlc´s holt (sofern die Server on sind). Am besten wäre es vormittags ab 11uhr oder am nachmittag. EDIT: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hi Leute, mir fehlt zu platin nur noch ein episches emblem, suche daher jemanden der mit mir "Online-Champion Japan" macht. Ist das kürzeste, 7 rennen gewinnen. Helfe natürlich auch immer gern zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Halli Hallo, da ich bezweifle alle Kurven auf dem Nürburgring zu schaffen, will ich mich an die Onlineabzeichen setzen, wenigstens die Strecken alle auf'm 1. Platz belegen. Mag mir da jemand behilflich sein? Sind nur noch 2 Trophäen bis Platin.. Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Halli Hallo,da ich bezweifle alle Kurven auf dem Nürburgring zu schaffen, will ich mich an die Onlineabzeichen setzen, wenigstens die Strecken alle auf'm 1. Platz belegen. Mag mir da jemand behilflich sein? Sind nur noch 2 Trophäen bis Platin.. Gruß. hi adde mich ma im PSN können das gerne zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hey Leute, ich bekomm das mit den Kurven auf der Nordschleife auch nicht hin. Kann mir jemand bei einem Online Event helfen? Hoffe die Server sind noch on. Addet mich im PSN mit Beteff NFS. Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colophon Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hallo, brauche auch noch alle Onlinesachen, addet mich gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timemachine Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 OK Könnt mich och adden mit betreff NFS( Brauch noch alles an Online-Rennen) bin so ziemlich jeden Tag On....man sieht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.