kugelsicher92 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 hab gerade das spiel für 14 tage bekommen (Platinkette) wer macht mit mir in kürzester zeit alle Tropfen? 1.Kugelsicher92 2.CLK560 3. 4. .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hey, sind bei euch die Server auch down? ansonsten,suche einen für 1-2 epische online abzeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hey,sind bei euch die Server auch down? ansonsten,suche einen für 1-2 epische online abzeichen hey hab interesse adde mich im psn warum sollten die server down sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 bei mir steht immer kein spielserver gefunden adde dich jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Suche jemanden der mit mir die Online-Domination und Drift-Rennen macht. Den Rest bekomm ich denk ich auch so hin. Bitte per PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo4ever Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Wer noch Lust hat sich ein paar Online-Abzeichen zu ergaunern, der kann mich bitte im PSN mit Betreff NfS adden! Denke mal bin morgen fast den ganzen Tag on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Wer noch Lust hat sich ein paar Online-Abzeichen zu ergaunern, der kann mich bitte im PSN mit Betreff NfS adden! Denke mal bin morgen fast den ganzen Tag on. Hab dich geaddet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREASTILE-X9504 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hi suche noch einen für die exoten wagen trophy falls jemand das exoten Pack hat und trophy auch noch braucht bitte melden thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 hier ich adde mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREASTILE-X9504 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 hier ich adde mich sorry hab sie schon hab zufällig ein gefunden falls du sie trotzdem noch brauchst kannst du mich ruhig adden dann machen wir das schnell :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 hier ich adde mich Hi! Nachdem FREASTILE-X9504 die Trophy jetzt schon hat, habe ich dich mal geaddet. Wir können die Exoten Trophy jederzeit machen wenn du on bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREASTILE-X9504 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 oder so :-) würde ja ehh nicht lange dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 suche jemanden der mit mir morgen ab 17 uhr (oder auch später, aber morgen) das epische abzeichen für die siege auf den 7 japan strecken holt. würde mich natürlich auch revancieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK89454 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 O.K. BexFlash. Ich brauche zwar nur mehr die Exoten-Trophäe, aber wenn du mir dabei hilfst, machen wir natürlich auch das epische Abzeichen der 7 Japanstrecken für dich. Ich werde dich mal adden. Bin dann ab 17 Uhr online. Wenn du heute doch nicht kannst, lass es mich wissen. PK89454 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Wer hilft mir bei den Onlineabzeichen? Mache mit euch alle, hab aber nur maximal ne Woche Zeit. Am besten sofort (bzw. in 20 Minuten, da ich noch den Patch lade) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tune_s Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Wer macht mit mir die Exoten Trophy? einfach adden tune_s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich wäre interessiert. Hilfste auch bei den andren? Brauche "nur" noch 5 epische Abzeichen und wollte die alle online machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tune_s Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Sorry! aber Ich kann dieses Spiel echt nicht mehr sehen. Mir fehlt seit langem nur noch diese trophy, sie ist wie ein Dorn im Auge. Ich muss auch nur noch mit vier Autos fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Schade, naja egal. Mir fehlt nurnoch ein episches Abzeichen, nur weiß ich nicht was weniger zeitaufwändig ist. 250 Online-Siege oder 10 mal in Folge einen Wettbewerb gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 suche jemand für die online abzeichen im psn mit betreff adden dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.