Der_Landser18 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo Leute ich brauch noch 1 episches Abzeichen und da ich es nich schaffe noch 2sterne zu holen mit den 4 gegnern drehen bzw das Karussel aufem nüburgring schaffe würde ich gerne das letzte epische abzeichen online mit den japanischen rennen machen wenn jemand lust drauf hat bitte adden. P.s ich kenne mich im online modus 0 aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelloloid-master Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 moin hat jemand lust mit mir die online strecken zu fahren? Japan und USA schreibt mir einfach: movieplanet bitte im Betreff vermerken nfs shift dann weiß ich bescheid OK: Hat sich erledigt da ich Platin auch offline schaffe und der EAserver mich eh nicht rein lässt zurzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 boosten funktioniert nicht wirklich bei shift 1 im online modus, ihr müsst ein "Ranglisten-Spiel" wählen, und am besten eins mit wenig Fahrern. Es gibt ja eh relativ wenig Japan strecken, das sollte jeder mal gewinnen, einfach solange die entsprechende Strecke wählen bis ihr da mal auf Platz 1 landet, dauerte bei mir nur ca. 1 stunde, und ich bin wahrlich kein Top Shift fahrer:biggrin5: Amerika und Europa sinds dann aber schon wieder paar mehr strecken, die hab ich nicht gemacht, hatte dafür aber alle Kurven, und die Karussel ist eig auch net schwer. Ich hoffe ich konnte etwas helfen;) Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 doch es funktioniert schon indem man jede strecke 2mal fährt und jeder einmal gewinnt. problem ist nur, dass jetzt in meinem 2ten versuch shift-server nicht zu erreichen ist. beim ersten mal war es bei dem anderen, jetzt gerade bei mir -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 da aber nur die Ranglisten Spiele wirklich zählen, und diese ja bekanntlich für jedermann offen sind, können da auch andere "joinen" was die sache nicht einfach macht. Die Japan Rennen hat man doch schnell gewonnen auch ohne boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hey würde gerne online drifts boosten, da diese recht schnell gehen.. das wäre mein letztes episches Abzeichen also wenn jemand Lust hat einfach adden :-) id: Daaler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick4321 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 hat iwer bock n online-abzeichn mit mir zu machn, ich schaff das europakurvenmeister-abzeichn ned id is golfplayer4321 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ich habs übrigens im endeffekt ohne boosten geschafft und muss doch WillMunnyCE recht geben, dass man es am einfachsten hat, wenn man es einfach selbst fährt. ich hab mit 3 leuten versucht zu bossten: 1. versuch: erst konnte er keine verbindung zum server aufbauen, dann als es ging sind wir ein rennen gefahren, aber er hat es im bereich nicht ranglisten spiel erstellt. als ich sagte, dass es rangliste sein muss, hat er weder im chat noch auf nachricht geantwortet. hab nur noch gesehen, dass er nicht mehr in der freundesliste war und dass er erst spät den chatraum verlassen hat, also nicht off war -.- 2. versuch: ich konnte keine verbindung zum server aufbauen. haben es auf später verschoben, aber auch dann ging es nicht. 3. versuch: beide hatten verbindung zum server, aber er konnte kein spiel finden, obwohl ich eins erstellt hatte und gewartet hab. andersrum das gleiche. im endeffekt hab ich es dann auf normale weise gespielt und hab japan und usa locker geschafft. die zeit, die ich dafür gebraucht habe war nur minimal länger als die zeit die ich insgesamt damit verbracht habe mich mit anderen zumboosten zu verbinden. mein tipp daher: macht es auf die normale weise. kauft euch nen golf gti, upgradet beschleunigung und höchstgeschwindigkeit, sowie nitro, bis ihr stufe 4.00 oder knapp drunter habt und fahrt damit in der klasse der 4.00-wagen. die einzigen gefährlichen gegner sind die, die auch den gti fahren. ganz viele fahren in der klasse auch nen mazda, aber der ist klar unterlegen. wenn ihr also ein rennen ohne gegner mit gti habt, habt ihr so gut wie gewonnen. und denkt dran, dass ihr nitro habt. kein unentscheidender unterschied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiGiTALHD Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Falls jemand mit mir die Exoten Trophy hohlen will schreibt mich einfach im PSN an. ID: DiGiTALHD MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T1ZoL1o Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 für onlinerenne stehe ich gern zu verfügung... also wenn jemand lust hat nen paar rennen zu fahren...bitte adden! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ist der Server überhaupt noch online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 kp, brauche auch noch die online trophys einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T1ZoL1o Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ...gestern Abend 1.1.2012 war er down...heut geht er wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ein NfS Shift Spielserver ist nicht verfügbar. Heißt das nun es geht gar nichts mehr, oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T1ZoL1o Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ein NfS Shift Spielserver ist nicht verfügbar.Heißt das nun es geht gar nichts mehr, oder was? Es scheint, als wenn er nur ab und zu gehen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Das mit dem Server hatte ich auch letztens. Jedesmal die gleiche Fehlermeldung. Nach PS3 aus- und wieder anschalten ging es dann plötzlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex114 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 wer kann mit mir die online trophäen bei NFS Shift holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maesig01 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 würde auch gerne noch die exotica rennen bestreiten. helfe gerne und würde auch gerne hilfe kriegen einfach adden Psn-maesig01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 hab gerade das spiel für 14 tage bekommen (Platinkette) wer macht mit mir in kürzester zeit alle Tropfen? 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clk560 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hi will am kommenden Wochenende die online Trophies machen wer Lust und Zeit hat und diese auch noch braucht soll mich mit Betreff adden:mn_1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.