BVBCHRIS Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 suche jemand zum boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddeflush Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 suche jemand der mit mir die japan strecken boostet meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Würde auch jemanden suchen für die Europa, USA und Japan Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A--Red Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Mir fehlen noch zwei Epische Abzeichen! Wer kann mir dabei helfen? Kann diese woche vormittags bis max 13 Uhr und dann ab 22:30 Uhr wieder. Einfach adden, danke. Würde auch jemanden suchen für die Europa, USA und Japan Rennen. Hast du schon hilfe bekommen?! Ansonsten melde dich bei mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouviii Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Suche auch noch Unterstützung bei den Onlinetrophäen=) Melde mich heute abend mal bei den letzten Posts=) Grüße Rouven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIG_27 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hallo zusammen, ich suche jemanden, der Lust hat, mit mir die Online-Siege auf den Strecken Japan & USA und die Drift-Siege Japan zu machen. Einfach im PSN mit Betreff NFS melden. PSN-ID: SIG_27 VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwydeRanfield Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Suche auch jemanden für div. Online Trophäen. Am besten jemanden der diese auch braucht, oder jemanden der Zeit und Lust hat, mir dabei zu helfen die Online Trophäen zu bekommen. Einfach via PSN anschreiben mit Betreff: NFS PSN-ID: DwydeRandfield M.f.G. und schonmal danke, falls sich wer findet. Edit: Danke hab jemanden. Danke Lattensepp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tawa_Tai Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 hi, mir fehlt nur noch 1 episches abzeichen zur platin. eigentlich hatte ich vor das game rein offline zu platinieren aber das letzte offline abzeichen ist "Kurvenmeister" und dank nordschleife und karrusel kurve musste ich meinen plan überdenken und suche nun jemanden der mit mir auf die schnelle die japan rennen boostet. habe den ganzen tag über zeit. also bitte mit NFS Shift als betreff adden. MfG Tai P.S. paddeflush hab dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiftgamer Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 wie kann ich noch online spielen da steht immer bei mir server sind nicht mehr erreichbar Bitte um Hilfe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIG_27 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 wie kann ich noch online spielen da steht immer bei mir server sind nicht mehr erreichbar Bitte um Hilfe ! Ich hatte das Problem auch schon ein paar mal. Bei mir ging das Online-Spielen dann, nachdem ich die PS3 neugestartet hatte und im Spiel dann sofort auf Online-Spielen gegangen bin. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamvalentine Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 huhu suche noch wen für online abzeichen bitte melden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nixon182 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich könnte die Exoten Trophy und auch die ein oder andere online epischen vertragen wer bock hat kann mich gerne adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE1247 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich such noch jemand für das Wochenende der mit mir zusammen Online Rennen macht für folgende Epische Abzeichen: 1.Online Champion Japan 7 Siege 2.Online Champion USA 14 Siege 3.Online Drift Champion 12 Siege Also insgesamt sind es 33 Siege. Natürlich helfe ich auch gerne . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 bin dabei, add mich mal betreff NFS ^^ bring bitte HS mit, hoffe du eknnst dich bischen aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE1247 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 bin dabei, add mich mal betreff NFS ^^bring bitte HS mit, hoffe du eknnst dich bischen aus^^ Sorry, wenn du es mit mir machen willst musst du leider etwas warten fahre ganz kurzfristig in den Urlaub:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Sorry, wenn du es mit mir machen willst musst du leider etwas warten fahre ganz kurzfristig in den Urlaub:smile:. baahh son kack mir fehlt echt nimmer viel:biggrin5: bräucht vlt noch die europa/japan und usa rennserien (online) dann brauch ich nurnoch eine epische im offline modus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS779 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Also ich bräuch tauch noch die ganzen Exoten Trophys und Abzeichen. Dabei würde mich interessieren wie das ablaufen würde um die Trophys zu bekommen wäre bereit zum Bossten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 suche jemand für 3 abzeichen einfach adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hi zusammen, brauche auch noch alle möglichen Online Trophys, wer bock hat kann mich adden und wir fahren nen paar Runden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 suche jemanden für die 3 onlineabzeichen auf jeder strecke siegen. einfach adden. bin jetzt online und auch sonst eig jeden tag abends/nachts. @sascha313: ich weiss nicht ob du die schon hast, aber wenn nicht und du noch partner suchst, dann solltest du auch die pn-einstellung so machen, dass wir dir freundschaftsanfragen schicken können @sailaspsilias: ich brauch nur die abzeichen, keine onlinetrophys ausm dlc. ich weiss nicht ob du die auch brauchst, aber hab dir mal ne anfrage gemacht. kann sich trotzdem jemand melden, der das grad liest^^ dann brauch ich nicht lang warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.