Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch zwei Epische Abzeichen! Wer kann mir dabei helfen?

Kann diese woche vormittags bis max 13 Uhr und dann ab 22:30 Uhr wieder. Einfach adden, danke.

Würde auch jemanden suchen für die Europa, USA und Japan Rennen.

Hast du schon hilfe bekommen?! Ansonsten melde dich bei mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche auch jemanden für div. Online Trophäen. Am besten jemanden der diese auch braucht, oder jemanden der Zeit und Lust hat, mir dabei zu helfen die Online Trophäen zu bekommen.

Einfach via PSN anschreiben mit Betreff: NFS

PSN-ID: DwydeRandfield

M.f.G. und schonmal danke, falls sich wer findet.

Edit: Danke hab jemanden. Danke Lattensepp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

mir fehlt nur noch 1 episches abzeichen zur platin. eigentlich hatte ich vor das game rein offline zu platinieren aber das letzte offline abzeichen ist "Kurvenmeister" und dank nordschleife und karrusel kurve musste ich meinen plan überdenken und suche nun jemanden der mit mir auf die schnelle die japan rennen boostet.

habe den ganzen tag über zeit. also bitte mit NFS Shift als betreff adden.

MfG

Tai

P.S. paddeflush hab dich mal geaddet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich noch online spielen da steht immer bei mir server sind nicht mehr erreichbar

Bitte um Hilfe !

Ich hatte das Problem auch schon ein paar mal. Bei mir ging das Online-Spielen dann, nachdem ich die PS3 neugestartet hatte und im Spiel dann sofort auf Online-Spielen gegangen bin.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

suche jemanden für die 3 onlineabzeichen auf jeder strecke siegen. einfach adden. bin jetzt online und auch sonst eig jeden tag abends/nachts.

@sascha313: ich weiss nicht ob du die schon hast, aber wenn nicht und du noch partner suchst, dann solltest du auch die pn-einstellung so machen, dass wir dir freundschaftsanfragen schicken können

@sailaspsilias: ich brauch nur die abzeichen, keine onlinetrophys ausm dlc. ich weiss nicht ob du die auch brauchst, aber hab dir mal ne anfrage gemacht.

kann sich trotzdem jemand melden, der das grad liest^^ dann brauch ich nicht lang warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...