Skorpion33 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Huhu, Falls jemand noch die online Trophys braucht: Europe,Japan und Amerika wär ich dabei, einfach adden. danke Skorpion2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Würde auch die ein oder andere online trophy machen wollen wer will adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Suche jemanden der mit mir Online zockt (für Trophys) und mir beim Epischen Abzeichen Online-Drift-Champion hilft. Könnt mich ja mal Adden. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hi, bin auch gerne dabei. Brauche noch ein Episches Abzeichen. Am besten einfach adden. Lg Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 So hab Platin, braucht mich nicht mehr adden (ausser ihr findet niemanden) der euch bei den online-abzeichen hilft P.S.: hab Platin komplett offline gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Mahlzeit, mit dem Spiel habe ich vor ein paar Tagen angefangen. Nebenbei will ich auch die Online Trophys Europa, Japan und Amerika machen. Wenn jemand Interesse hat bitte einfach adden: kepptain Hab heute nichts vor und ansonsten unter der Woche abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 brauche noch 4 abzeichen online hab schon kein bock mehr auf das game Mahlzeit,mit dem Spiel habe ich vor ein paar Tagen angefangen. Nebenbei will ich auch die Online Trophys Europa, Japan und Amerika machen. Wenn jemand Interesse hat bitte einfach adden: kepptain Hab heute nichts vor und ansonsten unter der Woche abends. hab dich geaddet edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 sascha313 was war das denn für ne Aktion? Das erste rennen fahren und anschließend ohne jegligliche Ankündigung oder Grund beenden und sogar aus der Freundesliste löschen? Das ist nicht gerade das, was unter "gemeinsamen" Boosten verstanden wird. Gruß Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Suche leider immer noch jemanden der auch boosten möchte oder mir helfen kann. Brauche ein Online Abzeichen, am besten Drift Rennen, geht wohl am schnellsten, ander odus wäre aber auch Ok. Helfe natürlich auch gerne weiter, wenn jemand noch andere Abzeichen benötigt. Einfach adden. LG Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 So jetzt habe ich schon mal platin. jetzt suche ich nur noch jemanden der mit mir 5 Runden - Rennen mit exoten autos fährt. Wäre echt super wenn sich jemand bei mir meldet. Danke Ps: Ich helfe auch nochmal bei anderen Abzeichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hey leute bräuchte auch noch jemanden für 1 oder 2 online abzeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 hi brauche jemanden für die DLC trophy (exoten rennen) einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hope1302 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 hy suche auch noch jemanden der mit mir die exoten rennen machen würde,einfach adden thxX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 suche jmd. der mir das online japanstreckenabzeichen boostet der jenige müsste schon wissen wie es geht und es mir gegebenenfalls erklären können^^ hab ewig nicht mehr NfSShift gezockt Per PSN bei mir mit betreff NfS adden uhrzeit klären wir dann keiner der auch das abzeichen braucht oder was anderes bei dem ich helfen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alkaAdeluxx Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 doch ich kann auch noch das ein oder andere Abzeichen gebrauchen, adde dich mal morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damors Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hallo ich bräuchte noch ein episches Abzeichen und würde dafür gerne "Online-Champion Japan" nehmen und suche jemanden, mit dem ich die Rennen fahren kann. Am Besten wärs natürlich, wenn derjenige das DLC hat, da mir dort auch die Exotica-Trophäe noch fehlt und man dann die 7 Rennen in Japan mit den 7 Autos aus dem DLC kombinieren könnte. Hat jemand Interesse? Könnt mich einfach adden mit kurzem Bemerk aufs Forum in der Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 doch ich kann auch noch das ein oder andere Abzeichen gebrauchen, adde dich mal morgen hab dich mal geaddet... ich muss halt nur die 9(?) aus japen online als sieger verlassen^^ wenn du das auch noch brauchst dann kann ich selbstverständlich auch mal auf der strecke stehen bleiben (im wechsel jede strecke 2mal) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hi, wer hat Lust die Trophies für US, Japan und Europe Series zu boosten? Bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRnBx Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 bräuchte auch noch paar online abzeichen einfach adden würd mich freuen ( ich hellfe auch gern) und ich hab die englische version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hat jemand zeit mit mir jetzt die exoten Trophy zu machen? Wenn ja addet mich. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.