Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

brauche noch 4 abzeichen online hab schon kein bock mehr auf das game

Mahlzeit,

mit dem Spiel habe ich vor ein paar Tagen angefangen. Nebenbei will ich auch die Online Trophys Europa, Japan und Amerika machen.

Wenn jemand Interesse hat bitte einfach adden: kepptain

Hab heute nichts vor und ansonsten unter der Woche abends.

hab dich geaddet

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche leider immer noch jemanden der auch boosten möchte oder mir helfen kann. Brauche ein Online Abzeichen, am besten Drift Rennen, geht wohl am schnellsten, ander odus wäre aber auch Ok.

Helfe natürlich auch gerne weiter, wenn jemand noch andere Abzeichen benötigt.

Einfach adden.

LG Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche jmd. der mir das online japanstreckenabzeichen boostet

der jenige müsste schon wissen wie es geht und es mir gegebenenfalls erklären können^^

hab ewig nicht mehr NfSShift gezockt

Per PSN bei mir mit betreff NfS adden uhrzeit klären wir dann

keiner der auch das abzeichen braucht oder was anderes bei dem ich helfen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich bräuchte noch ein episches Abzeichen und würde dafür gerne "Online-Champion Japan" nehmen und suche jemanden, mit dem ich die Rennen fahren kann.

Am Besten wärs natürlich, wenn derjenige das DLC hat, da mir dort auch die Exotica-Trophäe noch fehlt und man dann die 7 Rennen in Japan mit den 7 Autos aus dem DLC kombinieren könnte. Hat jemand Interesse?

Könnt mich einfach adden mit kurzem Bemerk aufs Forum in der Nachricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

doch ich kann auch noch das ein oder andere Abzeichen gebrauchen, adde dich mal morgen :cool2:

hab dich mal geaddet...

ich muss halt nur die 9(?) aus japen online als sieger verlassen^^ wenn du das auch noch brauchst dann kann ich selbstverständlich auch mal auf der strecke stehen bleiben (im wechsel jede strecke 2mal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...