Bumkez Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Suche auch noch Leute für die Online-Abzeichen des Hauptspiels. Können gerne immer jede Strecke im Wechsel machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 kann mir wer helfen ich komm bei nfs shift in die online-spielserver nicht mehr rein.. also das steht das es nicht verfügbar ist ich soll es nochmal versuchen und es geht nicht.. Neustart, abmeldem anmelden geht nicht.. was soll ich da jetzt machen?? Mfg. xXMickelXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 wenn du noch interesse hast, wär ich dabei. wann hättest du zeit??? Suche auch noch Leute für die Online-Abzeichen des Hauptspiels. Können gerne immer jede Strecke im Wechsel machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Wer mit mir mal irgendwann die Online Abzeichen boosten will soll mich bitte adden.. Aber mit Betreff.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolgerSince1984 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hi! Ich suche auch noch jemanden oder mehrere Leute für die online Trophäen: HG 1971 .... schreibt mich einfach an, ich habe im Juli viel Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich würde gern in der nächsten Zeit mal die Online abzeichen machen. Meldet euch bitte:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Suche noch jmd der mit mir online abzeichen macht im hauptspiel kein dlc mir fehlen nur noch 4 trophys und die würde ich gerne online machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 seagate11 ist auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 suche jmd der lust hat online champion-japan mit mir zu machen sind nur 14 rennen dann haben beide die platin abzeichen. würde es am liebsten heute (sonntag (bin den ganzen tag an der konsole) oder morgen (montag (nachmittags ab 15.30)) machen CoE_S0u1Cry is meine psn id grüße souly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 hey, ich wäre dabei. könnte heute allerdings erst so gegen 21.30h bzw. 22h. sonst halt morgen! ich add dich einfach gleich mal. suche jmd der lust hat online champion-japan mit mir zu machen sind nur 14 rennen dann haben beide die platin abzeichen. würde es am liebsten heute (sonntag (bin den ganzen tag an der konsole) oder morgen (montag (nachmittags ab 15.30)) machen CoE_S0u1Cry is meine psn id grüße souly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Wer kann und will helfen? Brauch online noch alle Abzeichen.Einfach hier melden oder im PSN.Hab auch das Exotica Add on,brauch da auch noch eine online Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haihappen610 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hai ich werd dich gleich mal adden da ich die ganzen online abzeichen auch noch brauche. MFG Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve0478 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Also wenn jemand rein zufällig die Abzeichen machen möchte für einen Sieg auf jeder Strecke wäre ich dankbar wenn er mich adden/einladen würde. Steve0478 Edit: Bin mittlerweile durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolgerSince1984 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Bin auch da für die online Abzeichen: HG1971 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Servus, da der DLC für SHIFT gerade verdammt günstig ist 2,99 statt 9,99 kann ich nur empfehlen zuzuschlagen. Jetzt suche ich jemanden der mit mir die Onine Trophy aus dem DLC machen möchte. (Mit jedem Exoten Wagen ein Rennen Online Fahren) Zeitaufwand ca 30 Minuten. Wer Lust, Zeit und den DLC hat einfach adden. Gruß dj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XChaosAngelX Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Suche jemanden der mir bei "online Champion Japan" helfen kann. Psn ID: X-Chaos_Angel-X- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Suche Mitspieler für die Online-Champion-Rennen. Bin Mo-Mi. verfügbar. Einfach mit Vermerk NFS adden. Eventuell Zeitwunsch angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Suche jemand der mit mir die DLC Online Trophy holt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk0406 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Suche jemand der mit mir die DLC Online Trophy holt. Melde dich mal bei mir,kann dir helfen.Hab das Spiel komplett durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.