kingofsony Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 brauche aus das online abzeichen mit den 7 japanischen strecken auf epischgruss suche immer noch, wäre schön wenn jemand dieses WE zeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ich hab dieses WE zeit und brauche ebenfalls bur noch diese 7 strecken.. sag bescheid wanns losgehen soll.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofsony Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ich hab dieses WE zeit und brauche ebenfalls bur noch diese 7 strecken..sag bescheid wanns losgehen soll.. adde mich einfach im PSN, werde viel on sein am WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvfvvfvvf Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich brauche auch noch die Online Strecken trophy (z.B Japan) .... wer sie mit mir machen will , addet im PSN einfach vvfvvfvvf und dann wird n termin (bestimmt am WE) ausgemacht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 besten dank an kingofsony für die hilfe beim japan-abzeichen.. war das ein krampf.. gaaanz fies zu boosten weil immer irgendwelche leute in die lobby strumpelten die einem im rennen probleme bereitet haben.. EDIT..: das wars für mich und NfS Shift.. nie wieder..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hallo bräuchte noch jemanden für ein paar online rennen. Könnt mich jederzeit für adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CraZZy-T Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich brauch noch einen Sieg auf jeder japanischen Strecke. Falls jemand Interesse hat einfach adden psn: CraZZy-T mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessy258 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich bin mit dabei werde heut Nachmittag ein paar adden suche noch jemanden für heute abend gegen 19 uhr zum rennen fahren brauche noch die strecken siege und die normalen siege wo man mindestens platz 3 brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hi Suche jemanden der mit mir die eine Online Trophie macht vom Exoten DLC. Einfach adden mit Betreff NfS Shift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefRekka Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 komm leider nicht mehr online. Server nicht aufindbar oder zu erreichen..wtf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefRekka Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 komm leider nicht mehr online. Server nicht aufindbar oder zu erreichen..wtf? Hat sich alles wieder. kam heut frueh doch wieder online und hab nu 100% mit Dlc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 suche immer noch jemanden der mit mir online das DLC fährt !! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefRekka Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 suche immer noch jemanden der mit mir online das DLC fährt !!mfg Die hasde nu gefunden :16: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Danke Dir nochmal für die spontane Hilfe !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 suche boosthilfe für die online epic abzeichen können das abwechselnd machen bitte melden und adden Luska226 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefRekka Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 epic was!. online ..dort gibt es nix mit epic...meinsd du de kurven, bitte ausfuehlicher, danke. addn wenn ich helfen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 hey brauche noch hilfe für sämtliche online abzeichen... wäre nett wenn sich jemand melden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 hey brauche noch hilfe für sämtliche online abzeichen... wäre nett wenn sich jemand melden würde Adde dich heut abend brauch auch noch die online abzeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Adde dich heut abend brauch auch noch die online abzeichen alles klar kennst du dich aus wie man das macht also das wir nru zu 2 fahren und sowas OKAY BRAUCHE DOCH NEN NEUEN PARTNER^^ einer der genau weis was man machen muss damit man zu 2 in einer lobby ist und in ruhe die rennen fahren kann und somit die abzeichen holen kann, da ich nicht so die ahnung habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 jemand da für die shift dlc online rennen 7 stück? pls anschreiben Flun-Ni. siegen ist ja net wichtig sind ja nur 7 rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.