GaBelfreSSer Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 aber mit den vermerk shit, äh...shift wo ist der unterschied?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich benötige noch alle Online Trophies einfach adden, wenn das PSN mal wieder funzt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich benötige noch alle Online Trophieseinfach adden, wenn das PSN mal wieder funzt^^ Ich brauch auch noch alles können wa ja dann zusammen machen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ja wenn mal der PSN Server wieder on ist würde ich auch jemanden brauchen für die Online abzeichen brauche auch noch alles. Aber bitte nur Leute die am Tag mehr Zeit als nur 10min haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBestOfZocker Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich benötige ebenfalls noch alle Abzeichen. Wer sie auch noch braucht kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Wenn PSN wieder geht adde ich dich ok TheBestOfZocker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floboy Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ich brauch auch noch alle abzeichen wenn das psn wieder geht bitte adden PSN-ID:Niepala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Suche auch noch jemanden der die Online rennen der Asia und Europa oder Amerika Serie braucht. Wenn das PSN wieder geht. Einfach mit betreff "Shift online" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 @ LordLongi..: beim abzeichen für asien bin ich dir behilflich.. ich adde dich mal wenns wieder läuft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBestOfZocker Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ja adde mich wenn PSN wieder funktionstüchtig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 addet mich mal für die DLc Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 brauch jemand sobald das psn wieder online ist für: gewinnen auf alles EU, US & Japan strecken, eventuell falls drift wins schneller geht, ich brauch nur 3! ausser ich pack offline 1 nicht psnid bekommst du per nachricht wenn du mich anschreibst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 brauch jemand sobald das psn wieder online ist für:gewinnen auf alles EU, US & Japan strecken, eventuell falls drift wins schneller geht, ich brauch nur 3! ausser ich pack offline 1 nicht psnid bekommst du per nachricht wenn du mich anschreibst Ja brauche noch die eu us Japan kannst mich mal adden Online-Domination -- Erreiche in Online-Events mindestens den 3. Platz. -Erreiche einen Podiumsplatz in 3/5/10/15/20/25/50/75/100/125/150/175/200/225/250 Online-Events (15 Abzeichen) Online-Champion Europa -- Werde in einem Online-Ranglisten- oder Zeitfahren-Event Erster auf jeder europäischen Strecke. -Werde Erster in einem Online-Ranglisten-Rennen oder Zeitfahren auf jeweils jeder Europäischen Strecke (16 Abzeichen) Online-Champion Japan -- Werde in einem Online-Ranglisten- oder Zeitfahren-Event Erster auf jeder europäischen Strecke. -Werde Erster in einem Online-Ranglisten-Rennen oder Zeitfahren auf jeweils jeder japanischen Strecke (7 Abzeichen) Online-Champion USA -- Werde in einem Online-Ranglisten- oder Zeitfahren-Event Erster auf jeder US-Strecke. -Werde Erster in einem Online-Ranglisten-Rennen oder Zeitfahren auf jeweils jeder US-Strecke (14 Abzeichen) das alles brauche ich noch + die 1 online DLC Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sven223-774-812 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hey suche wenn der heute abend ab ca. 22 uhr mit mir das online champion japan abzeichen macht wenn wer lust hatte added mich id sven223-774-812 und in die freundesanfrage bitte abzeichen oder sowas rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Suche Jemand für Epische Abzeichen (auf jeder Strecke gewinnen Japan). Einfach über psn schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hey Shifty.. genau das (und nur das) muss ich auch noch haben.. ich schick dir mal ne FA.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 gewinnen auf alles EU, US & Japan strecken, eventuell falls drift wins schneller geht, ich brauch nur 3! ausser ich pack offline 1 nicht psnid bekommst du per nachricht wenn du mich anschreibst Ja brauche noch die eu us Japan kannst mich mal adden Online-Domination -- Erreiche in Online-Events mindestens den 3. Platz. -Erreiche einen Podiumsplatz in 3/5/10/15/20/25/50/75/100/125/150/175/200/225/250 Online-Events (15 Abzeichen) Online-Champion Europa -- Werde in einem Online-Ranglisten- oder Zeitfahren-Event Erster auf jeder europäischen Strecke. -Werde Erster in einem Online-Ranglisten-Rennen oder Zeitfahren auf jeweils jeder Europäischen Strecke (16 Abzeichen) Online-Champion Japan -- Werde in einem Online-Ranglisten- oder Zeitfahren-Event Erster auf jeder europäischen Strecke. -Werde Erster in einem Online-Ranglisten-Rennen oder Zeitfahren auf jeweils jeder japanischen Strecke (7 Abzeichen) Online-Champion USA -- Werde in einem Online-Ranglisten- oder Zeitfahren-Event Erster auf jeder US-Strecke. -Werde Erster in einem Online-Ranglisten-Rennen oder Zeitfahren auf jeweils jeder US-Strecke (14 Abzeichen) das alles brauche ich noch + die 1 online DLC Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 addet: muggi0815 für strecke gewinnen, zeit ab 15uhr bis 20uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 addet: muggi0815 für strecke gewinnen, zeit ab 15uhr bis 20uhr Das könen wir heute um 14 Uhr machen ok ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 was hast du zeit? perfekt wäre freitag 14uhr oder samstag ( egal wann ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.