RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ja Makutz ich danke dir auch Montag gehts wieder weiter mit unserem Rennen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ja Makutz ich danke dir auch Montag gehts wieder weiter mit unserem Rennen?! jo:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 ich bräuchte auch noch einige online abzeichen, also bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 so ist das kaum haben die platin jäger ne trophäe dann hat man keine hilfe mehrwollte hier jemannd danken der eine platin hat und mir bei den rennen geholfen hat Clank DANKE Nix zu danken,gern geschehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 so hab nun endlich 100% dank RxIxDxDxIxCxK thxthxthx ^^ wir machen dann bei deinen weiter !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoxingDragon Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 bitte addet mich ich könnte noch hilfe gebrauchen xBoxingDragonx ... hab mittagschicht :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 so hab nun endlich 100% dank RxIxDxDxIxCxK thxthxthx ^^ wir machen dann bei deinen weiter !! brauchste nimmer, habe endlich die PLATIN :emot-angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiger08 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hallo leute, suche noch jemanden für die Online Trophäen .. wäre nett wenn noch jemand mir helfen könnte , Danke Einfach adden PSN: Blade11334 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guul1973 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Brauche jemanden der mir hilft schnell die eine Trophäe online Exoten Autos zu bekommen. Danke schon mal im vorraus. Adden: Guul1973 Hat sich erledigt edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Wer möchte mit mir ein oder zwei Onlineteile auf episch bringen? Bitte hier melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Wer möchte mit mir ein oder zwei Onlineteile auf episch bringen? Bitte hier melden Können wir machen brauche auch noch welche. Meld dich einfach unter meiner ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Brauche dringend noch jemand für die online Exoten Trophäe. Bitte mit Betreff melden! Edit: hat sich erledigt, hab die Trophäe. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ich habe das spiel erst seit heute, bitte darum um hilfe, bei den online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiTJaZz Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Suche jemanden der mit mir ein paar online Abzeichen auf episch bringen möchte. Falls Interesse besteht einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Wie viele online Trophies gibt es eig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Wie viele online Trophies gibt es eig? Gar keine reinen Online-Trophäen, du kannst die Abzeichen auch offline machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockefella77 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 wär auch dabei für die epischen embleme ID Rockefella77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofsony Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 brauche aus das online abzeichen mit den 7 japanischen strecken auf episch gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 brauche aus das online abzeichen mit den 7 japanischen strecken auf epischgruss wenns PSN wieder geht dann add ich dich ok? brauche nur noch ein epic zur platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofsony Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 wenns PSN wieder geht dann add ich dich ok? brauche nur noch ein epic zur platin... ja wenns psn wieder geht adde mich, aber mit den vermerk shit, äh...shift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.