Key.F.Jey Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hallo leute ich suche jemamden für die online trophis zu machen fragt mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
las_vegas_night Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 hi leute unzwar breuchte ich eure hilfe bei den online abzeichen bis auf drift wäre echt nett wenn sich heute noch jemand melden könnte habe nur noch heute und morgen urlaub ^^ psn ID : las_vegas_night danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschmiddie Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ich bräuchte auch noch Hilfe, müsste noch 3 Rennen in Japan gewinnen. Allerdings bei mir findet Shift seit gestern keine Server mehr. Weiß einer wodran das liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broetchen259 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich benötige auch noch sämtliche Online-Trophäen wann hast du zeit ich bin dabei? Brauche auch noch eine Online Trophäe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hi Brauche noch jemanden der mit mir Online 3 Epische Abzeichen fährt. Bei Interesse einfach adden mit Betreff " Shift online ". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hey ich hab noch nicht so wirklich Plan wie das mit den OnlineTrophäen aussieht aber mir fehlen sie noch Ich adde dich ma Sterbehilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Key.F.Jey Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ich brauche immer noch jemand für das boosten der 3 epischen online abzeichen addet mich ich will das game noch platin befor KZ3 erscheint. KEYFJEY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 wer kann bei den online trophäen helfen? helfe natürlich auch gern wenn jemand noch Hilfe braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broetchen259 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 wer kann bei den online trophäen helfen?helfe natürlich auch gern wenn jemand noch Hilfe braucht Ich mache gerne mit. Brauche auch noch die Trophy für die Exoten-Wagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 bräuchte mal jemanden der mit mir die online exotica rennen macht psn : Maggot8SlipKnoT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ich bräuchte jemand der mit mir die online rennen champignon der japanischen strecken macht und die exotica rennen einfach adden:kevin22101993 betreff :nfs shift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criggel Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Suche wen für die Online Abzeichen. also jede Strecke einmal fahren. Wer zeit und lust hat bitte melden mit betreff. PSN-ID: Criggel Danke schonmal im vorraus an den/die mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headyyy Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 brauche noch japanische strecken ( tokyo circuit, tokyo club) mit sieg - dann haett ich mein benötigtes episches abzeichen. Wer auch nen paar Rennen braucht, oder mir einfach so helfen möchte, added mich im PSN (theHeadz0r) stichwort shift. Hab Zeit Freitag ab ca.17-18 uhr bis open end^^ grütze heady editgrund: Kollege hat mir geholfen - somit brauch ich keine hilfe mehr =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
las_vegas_night Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 hi leute , hab ne frage wer kann mir bei den online abzeichen helfen breuchte nur noch die hersteller rennen , also japan, europa und usa natürlich habe jetz drei tage frei ansonnsten arbeite ich von 6:30 bis 15:00 uhr also habe ich immer so gegen 16:00 uhr zeit wer lust hat kann mich adden betreff: NFS S addy: las_vegas_night Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 hallo, habe gestern begonnen das spiel zu zocken, bräuchte dann Unterstützung bei den online trophys.. könnte mir vll jemand unterstützend beistehen vielen dank im vorraus! jera_88 ist meine addy. terminlich abends ab 18:00 fast jeden tag. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkavel Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hey ich wollt fragen ob mir jemand bei der exotic trophy helfen kann ich finde kein einziges online game wo exotic autos zugelassen sind nur standart und wenn ich selber eins aufmache kommt keiner rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmwm3gtr Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hallo hat heute wer lust mit mir online die epischenabzeichen zumachen. So ab 16 uhr? bitte meldet euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iverson_09 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hallo hat heute wer lust mit mir online die epischenabzeichen zumachen. So ab 16 uhr? bitte meldet euch. ich kann dir helfen adde mich einfach bin morgen ca 14 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmwm3gtr Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Das wäre ja gut , kannst du morgen auch später? so ab 19 - 20 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iverson_09 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Das wäre ja gut , kannst du morgen auch später? so ab 19 - 20 uhr? ja klar add mich dann einfach hast du auch hs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.