Campi672 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Suche wen für die 7 online japan siege incl. erklärung, was ich machen muss für die online rennen zusammen :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 hmm online gehn, strecke wählen und fahren?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 hmm online gehn, strecke wählen und fahren?^^ das is mir schon klar, aber gibt doch keine einladefunktion, zumindest hab ich die noch nit gefunden :> das meinte ich damit. Suche immernoch wen für die paar rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Brauche auch noch fast alle Abzeichen außer Drift, wäre schön wenn sich noch jemand findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadToTheBone Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 hi leute,suche ebenfalls noch jemanden der mit mir noch das 1.online abzeichen(7 Japanische Strecken) macht.bin den ganzen tag bis ungefähr 20uhr on,einfach melden per pn oder psn,id steht links.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blacky18 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 hey brauche noch jemanden für online abzeichen id is blackys18 einfach anfrage schicken danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hey. Bin dabei. Einfach Adden. Bin fast jeden Tag online. Meistens um die Mittagszeit und brauche noch alle onlineabzeichen.... LG andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ich suche jemanden, mit dem ich die Abzeichen holen kann. Ich will spätestens in 3 Wochen die Platin haben ^^ Bin jeden Tag online.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ich suche jemanden, mit dem ich die Abzeichen holen kann. Ich will spätestens in 3 Wochen die Platin haben ^^ Bin jeden Tag online.. mir gehts genau so, wie heißt du ich adde dich oder du addest mich : megadrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiuby123 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hi. Ich arbeite gerade auch an der Platin. Könnte die Online-Abzeichen gebrauchen . Meine Name: Caiuby123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pullerbrecher Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ich suche auch noch jemanden für die ganzen online-trophies um endlich platin zu erlangen wer lust drauf hat, kann mich adden bin jeden abend on ID: pullerbrecher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich würde gerne um mithile bitte ich brauche noch die Trophäe "Exotica" in Nfs Shift könnte sich vl jemand melden oder mir bescheid gebn wann er Zeit hätte weil egal ob ich online suche jeden tag aber keiner kommt rein in meine Spiel Lobby so werde ich es nie schaffen bitte pn me oder addet mich PSN-ID: Leegenda danke =) LeegendaÖffentliches Profil ansehenPrivate Nachricht an Leegenda schickenEine E-Mail an Leegenda schickenMehr Beiträge von Leegenda findenLeegenda als Kontakt hinzufügenMarktplatz-BewertungHandelspartner bewertenMarktplatz-Bewertungen anzeigenLeegenda TrophäenLeegenda´s Trophäen anzeigen Ich würde gerne um mithile bitte ich brauche noch die Trophäe "Exotica" in Nfs Shift könnte sich vl jemand melden oder mir bescheid gebn wann er Zeit hätte weil egal ob ich online suche jeden tag aber keiner kommt rein in meine Spiel Lobby so werde ich es nie schaffen bitte pn me oder addet mich PSN-ID: Leegenda danke =) LeegendaÖffentliches Profil ansehenPrivate Nachricht an Leegenda schickenEine E-Mail an Leegenda schickenMehr Beiträge von Leegenda findenLeegenda als Kontakt hinzufügenMarktplatz-BewertungHandelspartner bewertenMarktplatz-Bewertungen anzeigenLeegenda TrophäenLeegenda´s Trophäen anzeigen Ich würde gerne um mithile bitte ich brauche noch die Trophäe "Exotica" in Nfs Shift könnte sich vl jemand melden oder mir bescheid gebn wann er Zeit hätte weil egal ob ich online suche jeden tag aber keiner kommt rein in meine Spiel Lobby so werde ich es nie schaffen bitte pn me oder addet mich PSN-ID: Leegenda danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkirchen Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hi, ich suche noch einen Mitstreiter für die Online-Trophäen. Bitte Freundesanfrage an NOLTINGO Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gieraffe Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 würde die online trophy für die Japan Events gerne machen, bei interesse bitte adden: Gier4affe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 benötige noch hilfe bei dem japan-rennen abzeichen (online) ... wäre super wenn mich entweder jemand kurz gewinnen lässt die 7 rennen, falls derjenige noch das gleiche abzeichen braucht verliere ich natürlich auch die 7 mal dafür. einfach adden mit nfs im betreff! EDIT: hat sich erledigt, habs auch so geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JarNal Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Grüß euch Leute ich bräucht jemanden der mir bei Exotica hilft, falls wer Interesse hat bitte melden. Beste Grüße JarNal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_1981 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Suche jemanden, der Lust hat online die Abzeichen für Streckensiege Japan, Europa und USA zu machen. Hab die Woche Urlaub und könnte somit auch tagsüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Suche jemanden, der Lust hat online die Abzeichen für Streckensiege Japan, Europa und USA zu machen. Hab die Woche Urlaub und könnte somit auch tagsüber. brauche auch die online abzeichen , wenn du willst können wir die zusammen machen. ich add dich mal im PSN . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiger08 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hey Leute, Brauche auch noch sämtliche Online Trophäen ist einer bereit mir zu helfen natürlich helfe ich auch gerne PSN: BLade11334 Betreff: SHIFT Danke im Vorraus Mit freundlichen Grüßen Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich benötige auch noch sämtliche Online-Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.