Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift

Raini

Recommended Posts

Ich würde gerne um mithile bitte ich brauche noch die Trophäe "Exotica" in Nfs Shift könnte sich vl jemand melden oder mir bescheid gebn wann er Zeit hätte weil egal ob ich online suche jeden tag aber keiner kommt rein in meine Spiel Lobby so werde ich es nie schaffen bitte pn me oder addet mich PSN-ID: Leegenda danke =)

user_online.gifreport.gif

LeegendaÖffentliches Profil ansehenPrivate Nachricht an Leegenda schickenEine E-Mail an Leegenda schickenMehr Beiträge von Leegenda findenLeegenda als Kontakt hinzufügenMarktplatz-BewertungHandelspartner bewertenMarktplatz-Bewertungen anzeigenLeegenda TrophäenLeegenda´s Trophäen anzeigen

Ich würde gerne um mithile bitte ich brauche noch die Trophäe "Exotica" in Nfs Shift könnte sich vl jemand melden oder mir bescheid gebn wann er Zeit hätte weil egal ob ich online suche jeden tag aber keiner kommt rein in meine Spiel Lobby so werde ich es nie schaffen bitte pn me oder addet mich PSN-ID: Leegenda danke =)

user_online.gifreport.gif LeegendaÖffentliches Profil ansehenPrivate Nachricht an Leegenda schickenEine E-Mail an Leegenda schickenMehr Beiträge von Leegenda findenLeegenda als Kontakt hinzufügenMarktplatz-BewertungHandelspartner bewertenMarktplatz-Bewertungen anzeigenLeegenda TrophäenLeegenda´s Trophäen anzeigen

user_online.gifreport.gif

benötige noch hilfe bei dem japan-rennen abzeichen (online) ...

wäre super wenn mich entweder jemand kurz gewinnen lässt die 7 rennen, falls derjenige noch das gleiche abzeichen braucht verliere ich natürlich auch die 7 mal dafür.

einfach adden mit nfs im betreff!

EDIT: hat sich erledigt, habs auch so geschafft

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...