Alexakis Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Langwierig ist das schon. Gerademal 30 Podestplätze pro Stunde.Also dauern die 250 Podesplätze schlappe 8,5 Stunden. Die Ladezeiten sind viel zu lang. Rennen dauert nur 19 Sekunden. kann man das auch zu zweit machen!? dann hat ja jeder nen podestplatz egal ob erster oder zweiter?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 kann man das auch zu zweit machen!?dann hat ja jeder nen podestplatz egal ob erster oder zweiter?! Könnte man auch zu dritt machen. Wenn mich jetzt nicht alles irrt, dann sind doch die ersten 3 plätze die Podestplätze. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Könnte man auch zu dritt machen. Wenn mich jetzt nicht alles irrt, dann sind doch die ersten 3 plätze die Podestplätze. Oder? Ja die erten 3 Plätze sind Podiumplätze! Ich meinte das mit dem zu zweit, mit nem kumpel halt noch zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ja die erten 3 Plätze sind Podiumplätze! Ich meinte das mit dem zu zweit, mit nem kumpel halt noch zusammen Klar geht das. hab gestern schon damit angefangen. erstelle einfach ein privates Rennen und lade einen Freund ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ich bräuchte jmd der mit mir die Strekcen Abzeichen online holt und dann anschließend die 250 podiumsplätze. Ausserdem sollte derjenige ICQ haben, damit ich mit ihm nebenbei gleich besprechn kann wie wir es machen usw..^^ Ich hoff es meldet sich jmd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ich bräuchte jmd der mit mir die Strekcen Abzeichen online holt und dann anschließend die 250 podiumsplätze. Ausserdem sollte derjenige ICQ haben, damit ich mit ihm nebenbei gleich besprechn kann wie wir es machen usw..^^ Ich hoff es meldet sich jmd Bräuchte ich auch. Nur weiß ich nicht, wie man das zusammen machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 ich weiss das schon^^ Haste ICQ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 ich weiss das schon^^ Haste ICQ? ich lade es mir dann runter. wäre super wenn ich die abzeichen bekäme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Falls jemand bei mir in der Lobby landet wäre es super wenn der direkt wieder raus geht, das machen wir genau so - so sparen wir alle Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 ich lade es mir dann runter. wäre super wenn ich die abzeichen bekäme Wir beide werden die abzeichen bekommen^^ Weiteres können wir per ICQ dann besprechen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobi2002 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Wer will jetzt und hat noch nicht ???? Bitte sofort adden !!! letzte Urlaubs Woche !!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Brauche auch noch jemanden für die Online Trophies! Außer die 250 Podiumsplätze, das sind mir zuviele Rennen :-) Hab im moment auch morgens Zeit. Schreibt mich einfach an! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 also Online spielen ist heute wohl ein witz. entweder hängt es sich auf, oder es lädt stundenlang und wenn es startet, sind die anderen schon fertig. So kann man auch Niederlagen kassieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 boostet nicht mit gta fan der ist zu unkorrekt will selber nur gewinnen und lässt andere nicht gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 ich check net wie ihr das verabreden wollt und eigentlich für was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ich wollte schon um 17 uhr die abzeichen holn, da hätte ich dich gewinnen lassen können, aber net um 20 uhr-_- is meiner meinung nach viel zu spät für unter der woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 genau und deshalb sitzte auch bis 23 uhr vor der konsole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 ich check net wie ihr das verabreden wollt und eigentlich für was Da wären wir schon zwei... Einzig die Trophie für 250 mal nen Onlinerennen gewinnen kann man zu zweit machen. Die Europa, USA, Japan, Drift und Driver Duell Online Abzeichen sind ALLE nur für Ranglistenspiele in die auch random Player kommen können... Wie kann man sich dafür verabreden? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ganz leicht kann man sich da verabreden, einer horstet und der andere geht mit den selben einstellungen wie der horst auf eigenes spiel und loggt sich ein, nach 30 sek. kann man das rennen starten sollte jedoch ein fremdspieler dazukommen wird beendet,is zwar etwas nervig aber machbar. so hab ich drift geboostet und ... herstellerrennen und die hälfte vom drift morgen hol ich so mit nem kollegen europa japan und amiland herstellerrennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ah jetzt check ichs ist aber sehr zeitaufändig wenn ihr mich fragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.