Vendetta_Bushido Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hallo zusammen..Bräuchte auch noch die Online Abzeichen. Hab dieses Boosten allerdings noch nie gemacht.. Wäre nett, wenn sich jemand melden würde. hey brauche auch noch die abzeichen , wollen wir es gemeinsam angehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thurkleton Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Sorry, kommst etwas zu spät. Habe die Online Abzeichen jetzt so, ohne Hilfe gemacht. Brauchte eh nur 3 Stück und habe die "werde Erster auf EU, JPN,USA" Dinger recht fix zusammen bekommen. Einfach eigenes Spiel erstellen - kurzes Rennen und maximale Wagenstufe 6,00. Dann schön ein Auto deiner Wahl bis dahin tunen und du schaffst das fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Terror Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 wer will mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ich suche jemanden für die 3 Online Abzeichen wo man auf jeder Strecke einmal gewinnen muss. Meldet euch bei mir ID: Stablampe Will endlich platin;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ich suche auch jemanden für die abzeichen. welches epische abzeichen geht denn online am schnellsten und einfachsten? also das man boosten kann ohne gestört zu werden? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ich würde sagen alle die wo man auf jeder strecke einmal gewinnen muss. weiß nicht ob das auch im privaten spiel geht aber ein versuch ist es wert. adde mich mal und wir können es ausprobieren;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ich würde sagen alle die wo man auf jeder strecke einmal gewinnen muss.weiß nicht ob das auch im privaten spiel geht aber ein versuch ist es wert. adde mich mal und wir können es ausprobieren;) Ne, geht nur im Ranglisten-Modus. Es gibt allerdings ein paar Tricks mit denen es einfacher wird: 1. Ihr erstellt ein Spiel, mit bestimmten Einstellungen (Am besten Zeitrennen, Lang, und Wagenstufe 4, danach suchen die wenigsten sodass nicht viele Fremde auf den Server kommen werden.) 2. Euer Boostpartner sucht nach einem Rennen mit den Einstellungen, die ihr ausgewählt habt. Er dürfte dann auf euren Server kommen. 3. Sobald ihr Schnellstart auswählen könnt (bei 1:30), ändert ihr schnell die Einstellungen (Rennen, Kurz, Strecke eurer Wahl, Wagenstufe eurer Wahl) und geht beide auf Schnellstart. 4. Sucht euch allerdings einen Zeitpunkt zum Boosten, an dem die Server relativ leer sind (Spät in der Nacht so ab 2:00AM-10:00AM) Ist kein Patentrezept, mit dem es ohne Fehler klappen wird, es erleichtert aber das Boosten um einiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 hmm. ich add dich mal morgen früh. dann hab ich bis abends um 7 zeit. am besten wir nehmen die japanischen und probieren uns durch. sind ja nur 6 oder 7. sollte also gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 bin ab jetzt durchgehend online. wenn jemand die japanischen strecken machen möchte kann er sich ja melden psn: chefgott7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler95 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 will jetz auch die online abzeichen machen aber nur das mit japan mehr brauch ich nich wollte fragen ob jemand zu dieser unchristlichen zeit noch mit mir die paar rennen macht:emot-raise::emot-raise::emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hi, bin z.Z Online und brauch Online Siege in allen Drift Events und auf allen Japanischen Strecken. Online ID: Nani02 Edit: Hat sich erledigt, habe mal eben alle Kurven in Europa gemeistert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 hat mal jemand bock shift online zu zocken? aber normal, nicht rammen oder son müll, richtig rennen fahren!!!! durfte gestern gegen son Vogel fahren, deer 3mal gegen mich verloren hat und statt die lobby zu verlassen, rammt er mich im vierten rennen, ich arbeite mich wieder nach vorn, alles fair und kaum bin ich vorn rammt er mich letzte runde wieder raus -.- und genau sowas möchte ich nicht also jmd lust heute nachmittag oder abend ein wenig normal rennen zu fahren, dann würde ich ne private Lobby machen und wenn ihr den exoten DLC habt, wäre das auch nicht schlecht, dann könnte ich mal die autos online nehm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Mahlzeit! Suche jemanden der die Tage mal Lust hat abends die Online-Champion Europa Online-Champion Japan Online-Champion USA Abzeichen zu machen. Jede Strecke wird zweimal gefahren damit jeder gewonnen hat. Sollte an einem abend denk ich erledigt sein. Einfach hier melden oder online. Bis dahin Hallo, wollte nur Bescheid geben das es sich mittlerweile erledigt hat, haben sich schon etliche leute gemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti() Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich würde, genauso wie Shism, gern die Online-Champion Abzeichen machen. (Online-Champion Europa Online-Champion Japan Online-Champion USA) Im normalfall bin ich ab 20 Uhr online. Wer also Lust und Zeit hat, soll sich einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer4life Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Wenn jemand dieses Wochenende oder vielleicht auch früher Zeit hat kann sich bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemet Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 brauche auch noch die trophäen wäre sehr nett wenn mir einer helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Suche jemanden der mich fix auf den sieben japanischen Strecken online gewinnen lässt, hätte dann Platin. Danke schonmal :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 brauche auch noch die trophäen wäre sehr nett wenn mir einer helfen könnte. hi wollen wir die zusammen machen? mir fehlen auch noch paar abzeichen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hallo Kollegen ich suche nen Mitspieler um 1. online Abzeichen zu bekommen (Nur Japanische Strecken). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.