JuRoVe Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 bin morgen den ganzen vormittag für japan und usa zu haben :-) ADD ME My AUSTRIAN FRIEND ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Bin heute ab ca. 23Uhr Online. Wer Lust hat auf Japan und Usa pls Adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 hallo leute, ich muss noch die exoten-online-trophy machen.gewinnen ist mir dabei ziemlich wurscht.wenn also einer lust auf ein paar rennen hat bitte melden. edit': ok hat sich erledigt.danke an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hab 2 Online trophies bekommen ohne verabredung. Hat zwar bisschen gedauert aber habs geschafft. Kann euch die 12 Driftstrecken und die 7 Japanstrecken empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yassaone Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hey Leute ich suche noch jemanden für die Online Abzeichen. Ich habe null ahnung wie das geht. Wer kann mir helfen. Einfach Adden yassaoneHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Da ich einige mist kurven nicht schaffe, such ich auch jemanden, der mit mir schnell die japan ranglisten macht. sind 7 rennen, sollte also schnell gehen, stelle mich natürlich auch für hilfe zu verfügung. Bin immer ab 20 uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich brauche noch Hilfe beim Gewinnen aller Drift-Rennen. Ich weiß aber nicht, wann ich wieder an die PS3 kann, vielleicht am WE. Einfach mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ich hab morgen Abend und am weekend Zeit brauch noch drifts und japan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Brauche noch Drift und 10 Eu Strecken. Bin überwiegend die Woche mittags von 12-14 Uhr erreichbar, da fahren auch nicht so viele, die einem Abzeichen streitig machen könnten. Abends ist dann auch manchmal ab halb 9 noch Zeit für ein paar Rennen. Einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hallo Jungz! Brauche noch Online Siege auf allen Strecken, wer also Lust hat mit mir zu boosten, einfach mit Betreff adden... Falls jem. Interesse hat, aber nicht alle Strecken machen möchte, wäre das auch kein Problem... Bin über jede Hilfe erfreut... Bis dann, MfG! PS: Bin das ganze We online... Edit: Hat sich erledigt, bin durch mit den Strecken... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Wer Lust hat paar Online - Epische Abzeichen zu holen, bitte Adden ^^ mir fehlen noch alle THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ich brauch nur noch die drift rennen wer Lust hat soll mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Bin heute ab 16:30 on .... Fuer online Abzeichen im Wechsel .... Brauch auch noch ca alle^^ einfach adden Greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Bin heute ab 16:30 on .... Fuer online Abzeichen im Wechsel .... Brauch auch noch ca alle^^ einfach addenGreez Haste du das kostenlenpflichtige DLC? Ich würde das aufjedenn fall mit dir machen adde dich dann mal im PSN;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Haste du das kostenlenpflichtige DLC? Ich würde das aufjedenn fall mit dir machen adde dich dann mal im PSN;) Ja hab ich .... Bin eigentlich täglich von 17 bis 19 on oder dann am we Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuRoVe Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Haste du das kostenlenpflichtige DLC? Ich würde das aufjedenn fall mit dir machen adde dich dann mal im PSN;) Haste schon alle Rennen mit den Exotic Cars wenn nein add mich mal bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuRoVe Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ja hab ich .... Bin eigentlich täglich von 17 bis 19 on oder dann am we Hi, hab dir eben eine nachricht geschickt zum adden wenn du lust hast können wir heute oder demnächst zocken. Ich brauch nur noch mit den exotic cars fahren daher ist es egal ob ich gewinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 brauche noch die online Abzeichen und suche jemanden der Lust hat mit mir ein paar Runden zu drehen. Wer Lust hat kann mich ja adden mit Betreff NFS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 hat sich erledigt Leute hab endlich Platin:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCid876 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hey! Noch Gamer da die die online trophys brauchen. Dann einfach mit Betreff nfs adden, bräuchte die auch noch alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.