elfoldo Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 ich adde dich mal und dann gucken wir :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuselute Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Moin. brauch noch die online abzeichen. bin ab ca. 18.30 on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Suche jemanden für alle Online Abzeichen,am besten mit DLC weil mein so am besten boosten kann.Wer also Lust und Zeit hat zu boosten der soll sich per PSN melden mit Beitrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 i brauch auch noch die online abzeichen wer dabei wie machn wir das dann am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hey, ich suche auch noch jemanden der mit mir die online Trophies machen kann, bitte sofort mich adden damit ich auch diese platin eintüten kann . An folgenden zeiten bin ich immer online im PSN: Am ganzen WE(8.00-22.00 uhr) Mo, 20.00-22.00 uhr Di-Fr(16.00-22-00 uhr) Mfg spywarrior123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfoldo Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 @spywarrior123 ich bräuchte noch Japan online. Will das heut in Angriff nehmen. Bist dabei ? so gg. 12:30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 hi ich würde gerne jetzt meine restlichen exoten online rennen machen! muss noch mit 6 fahrzeugen einma über ne strecke brettern! hat jetzt jemand zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R1o9b8o3 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Wollt heut die drift abzeichen holen. Aber kannst de voll vergessen. Hab ca 15 min gewarten und danach gesucht. Kein Spiel vorhanden. Also wenn einer lust hat! Brauch auch noch die online strecken. (ausser Japan) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ich wäre bereit am montag ab 14:00 den ganzen tag mit jemanden oder bis zu 2 mitspielern die online auszeichungen für podestplätze auf jeder strecke ind europa japan und usa... bitte einfch kurz nachricht schreiben damit ich spätestens euch bis morgen in ps3 add kann und das ganze morgen über die bühne bringen kann MfG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apfeldings Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich möchte heute ab 18.30 ein episches Abzeichen online machen. Sollte sich jemand dazugesellen wollen, bitte ich um Nachricht. Gerne können wir natürlich auch mehrere Abzeichen machen, wenn Du sie brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 i wär gern dabei hab aber erst ab 22 uhr zeit wer cool wenn du da noch zeit hast bin ab 19 uhr noch mit wem wo anders verabredet und ja ab 22 uhr wär schon cool mfg riemcheck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 werde mich gegen 18:30h an die PS3 setzen und NFS shift laden. können uns gerne treffen ! kommunikation am liebsten über skype. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefxan Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ich hätte morgen von 8 bis 17 uhr zeit - einfach anfreunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 das problem is so leicht und schnell wies ausieht gehts eben doch nciht da du entweder lange brauchst oder andere onlinekommen undazwischenpfuschen ich werde morgen aber auf jeden fal zwischen 16:30 und 18:30 noch mal da sein um endlich platin zu bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apfeldings Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 @grafite4eva ich war eben noch mal bissl im NFS drin. Da war ich mit einem gute 30-40 Minuten ganz alleine in den Rennen/ der Lobby. Scheint spät abends dann doch besser zu funktionieren. Nun ja... entweder noch 3 Japaner oder 160 Podiumplätze *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R1o9b8o3 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Wollt heut die drift abzeichen holen. Aber kannst de voll vergessen. Hab ca 15 min gewarten und danach gesucht. Kein Spiel vorhanden.Also wenn einer lust hat! Brauch auch noch die online strecken. (ausser Japan) So hat sich dann erledigt. Vielen dank an @Stefxan, hab jetzt Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_X9 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Also ich bin auch noch auf der Suche nach einem Partner der mit mir gerne die Online-Champion Japan Abzeichen holen würde. Am besten am Freitag ab 18.00 Uhr oder am Wochenende, da ist die Zeit eigentlich egal. Einfach per PN hier melden oder direkt über PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 suche ein guten player der mit mir alle online trophys druch geht. bevor ich die offleine trohys hole. ihr könnt mich addy. ID:Tatjana-Corleone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_X9 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Also ich bin auch noch auf der Suche nach einem Partner der mit mir gerne die Online-Champion Japan Abzeichen holen würde. Am besten am Freitag ab 18.00 Uhr oder am Wochenende, da ist die Zeit eigentlich egal. Einfach per PN hier melden oder direkt über PSN anschreiben. Kein Bedarf mehr. Noch mal vielen Dank an apfeldings für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich brauche auch einen Online-Partner für 2 Online Abzeichen. Einfach adden: PAPAVERA Ok, hab jetzt Platin, besteht kein Bedarf mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.