Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Brauch auch noch alle Online-Abzeichen. Addet mich Leute, ID: Sonny__999 (DoppelUnterstrich)

EDIT: nicht mehr adden, ich booste nicht mehr. Boosten in diesem spiel ist sowieso zeitverschwendung da man so gut wie nie auf die gleichen Server kommt. Und wenn mal doch, dann kommen noch ein paar Fremde hinzu.

Hab gestern ohne zu boosten in 2 Stunden fast komplett die USA Strecken geschafft.

Geschrieben

Suche jemanden der mit mir alle Strecken fährt, und zwar nachts, am besten so um 5-7 uhr. es geht einfach nicht anders, man MUSS die strecken dann fahren wenn die server leer sind, ansonsten kommen irgendwelche ausländer hinterwälder ins game die kein englisch können und zu blöd sind um das spiel zu verlassen

Geschrieben

hallo leute, ich such jemanden der sich ebenfalls dieses DLC beschafft hat. hätte gerne die letzte trophy "Exotica" sind diese 7 rennen mit den Exoten-Autos.

wer mir helfen kann bitte mit "Shift" adden.

meine PSN-ID ist Lutziifer

dann machen wir einen zeitpunkt aus. helfe auch gerne bei anderen games aus.....

cu soon....

Geschrieben

Suchen jemanden für alle Epischen Abzeichen,da ich Online noch kein einziges Abzeichen habe.Am besten sollte der jenige den DLC haben,da man sich so am besten finden kann.Wer lust und zeit hat die Abzeichen mit mir zu machen der soll per PSN melden mit Betreff .:biggrin5:

Geschrieben

würde gern mit jemanden die online trophies machen...

addet mich bitte mit den betreff shift "helmo-RWE" und wann es euch am besten passt hab eigentlich nächste woche immer zeit^^

Geschrieben
würde gern mit jemanden die online trophies machen...

addet mich bitte mit den betreff shift "helmo-RWE" und wann es euch am besten passt hab eigentlich nächste woche immer zeit^^

Mir fehlen da auch noch so ziemlich alle. Wäre cool wenn wir das hinkriegen würden. Ich adde Dich nachher mal. Falls noch jemand Lust hat könnt Ihr mich ja adden. PSN-ID: axelpuetz

Edit: Hat sich erledigt, hab Platin

Geschrieben

Hallo Jungs und Mädels, ;)

ich suche auch noch jemanden mit dem ich die Jap, USA und Europa Strecken fahren kann!

Bitte direkt adden auf der PS3, damit wir am besten sofort loslegen können! ;)

Gruß

edit:// Ich benötige hier keine Boost Partner mehr, ich habe jetzt PLATIN!^^

Geschrieben
auf die letzten 3 Posts kam keine Antwort:

wer von euch sucht denn noch?

Ich benötige online JAP und USA.

Bitte einfach adden: El-Foldo

ich wäre dabei hab noch keine Online Abzeichen, wie lange dauern ungefähr die Abzeichen und wie funktioniert es genau ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...