Iseedeadpeople Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 hab dich geadded . brauch auch noch die onlien abzeichen Zitieren
Fortuna_Skill Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Danke für die unterstützung hab jetzt platin besonderen Dank geht an: IhasNuTz und serp960 hat mich gefreut zu helfen. Zitieren
buster999 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 hallo leute, brauche einen partner für diese 7 rennen..... ich muss nicht gewinnen, also wenn jemand 7 online siege benötigt, einfach über psn adden..... Zitieren
NITRO Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Suche verlässlichen Partner für alle Onlineabzeichen. Bitte mit Vermerk NFS per PSN melden. LG Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Suche verlässlichen Partner für alle Onlineabzeichen.Bitte mit Vermerk NFS per PSN melden. LG Hab dir mal ne Anfrage geschickt Zitieren
tM! Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Wenn jmd jezz die Drift abzeichen machen will, der soll mir Ne pn mit seiner id schicken bin online MfG Zitieren
oval3096 Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 suche jemanden für online-siege auf allen us-, eu- und jp-strecken oder die driftstrecken. bei interesse mit passendem betreff adden. ID oval3096 Zitieren
timmy723 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Brauche einen Partner für mindestens ein, eventuell auch zwei Online-Abzeichen. Bei Bedarf einfach tim712 adden. PS.: An die Leute über mir: Es wäre geschickt, wenn ihr sobald ihr einen Partner gefunden habt, es in euren Beitrag schreibt. Es ist nämlich echt nervig, wenn man jemanden addet und dann gesagt bekommt, dass derjenige schon einen Partner hat. EDIT: Habe Partner gefunden, bitte keine Anfragen mehr senden! Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Hallo an alle Ich würde mal wieder gern Shift weitermachen. Mir fehlen auf jeden Fall noch die 150 Podiumsplätze;die Drift Events und eine der 3 Kontinente.Bin leider noch nicht zuhause,aber ich meine es wäre Europa. Würde max.nur immer mit einem boosten,geht dann schneller Also wer auch schon die Europastrecken hat,kann mir auch helfen.Dafür helfe ich bei demjenigen,was ihm noch fehlt. Bitte Moves2 adden mit Betreff "Shift boosten" MfG EDIT: Boostpartner (timmy723) gefunden,somit hat sich meine Suche erledigt. Nicht mehr adden ! Zitieren
timmy723 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Hallo an alle Ich würde mal wieder gern Shift weitermachen. Mir fehlen auf jeden Fall noch die 150 Podiumsplätze;die Drift Events und eine der 3 Kontinente.Bin leider noch nicht zuhause,aber ich meine es wäre Europa. Würde max.nur immer mit einem boosten,geht dann schneller Also wer auch schon die Europastrecken hat,kann mir auch helfen.Dafür helfe ich bei demjenigen,was ihm noch fehlt. Bitte Moves2 adden mit Betreff "Shift boosten" MfG Alles klar, werde dich adden. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Alles klar, werde dich adden. Sehr schön Das ich da mal Platin stehen habe Zitieren
synetic666 Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 hey such wenn fuer usa siege einfach adden Zitieren
Neomyk Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 @synetic666 ...bin heute von 14.00 - 17:00 online oder morgen ab 12:00... ..mir fehlen auch noch die USA u. EUROPA ...werde dich adden... Zitieren
GabMo Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 so bin auch am start ich muss die 7 online japan dingens fahren da das karusell (kurvenmeister)mich um den verstand bringt brauch ich nen anders episches emblem^^ Zitieren
Neomyk Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 @GamBo ...hast du es mit dem Toyota Corolla - AE86 schon mal versucht?, ohne tuning, einfach das karusell mal fahren ohne das man auf die idealline achtet, hat bei mir funktioniert..., beim ersten mal Zitieren
NITRO Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Suche verlässlichen Partner für alle Onlineabzeichen.Bitte mit Vermerk NFS per PSN melden. LG Suche immer noch! Da ich nächste Woche noch Urlaub habe bin ich zeitlich eigentlich auch sehr flexibel! Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Suche immer noch! Da ich nächste Woche noch Urlaub habe bin ich zeitlich eigentlich auch sehr flexibel! Kannst du auch um die Mittagszeit? Ich habe zwar schon ein Boostpartner,aber falls der nicht on ist,können wir ja fahrn. Habe 2 Drift /-und europäische Strecken schon,der jeweilige Rest fehlt noch.Japan und Amerika habe ich aber schon. Zitieren
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Hey @all . Suche momentan auch noch nach einem Boostpartner . Bitte im PSN melden Zitieren
T-Rex91 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 also ich brauche die online sachen eher mal als absicherung weil ich das gefühl habe das ich mit ein paar einzelplayer sachen richtig zu schaffen habe. addet mich mit der reason wegen nfs shift Zitieren
CaNKinG90 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 suche auch jemanden der wo mich boosten kann mit den auszeichnungen wer helfen kan psn id: cony_montana Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.