Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

also ersmal noch eine fettes danke an Sems :)

War echt cool und wirklich schade das die Verbindung vom Headset so bescheiden war :)

brauche noch wen für EUROPA RENNEN !!!

Also Adden und dann gehts los !!!

Geschrieben

Moin. Jemand Lust und Zeit die Tage hier die Online Trophies zu erfahren bzw die epischen Abzeichen? Brauche Japan und USA. Europa wäre ne Alternative. Addet mich einfach mit kurzer Info. Zeitlich bin ich flexibel wg Urlaub. MFG

Geschrieben

ab morgen stünde ich auch bereit dazu. muss online noch alles machen also von daher. wer mit mir morgen anfangen will online zu spielen für die platin soll mir hier ne pn mit ID und uhrzeit schicken.

mfg

Geschrieben
X-Enner-X meine ID

tM! habe morgen immer zeit :) wann du willst

Ok morgen ist es endlich da adde dich dann auch gleich. Weiß nur noch nich wann ich es morgen zeitlich schaffe. Zur Not daddeln wir die nacht durch ;)

geht das Game mit headset ?

MfG

Geschrieben
hätte auch Zeit. auch die ganze nacht....addet mich einfach

BJ__69 (2 U-Striche)

Die Abzeichen wegen den podiumspläten, kann man janlocker zu dritt machen würde ich sagen.

MfG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...