Toddy-T Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hey Leute, habe endlich die Platin Trophie. danke für die Unterstützung!!! Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredson29 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hi, ich bräuchte auch noch die Japan Rennen. Könnte die Woche eigentlich immer ab 22.00h. Wenn jemand Bock hat, schreibt mir hier einfach ne private Nachricht und los gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 hallo leute, hat noch jemand bedarf an USA oder EUROPA rennen ... ich schon ... würde mich über hilfe freuen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredson29 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ich würd auch usa oder europa mitmachen, brauch nur noch ein episches abzeichen, welches ist mir egal. Kann die Woche ab 22.00h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drogenhunter Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Suche auch noch einen Push Partner für Japan und USA. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Brauch auch noch einen parter für eigentlich alle online rennen Hab festgestellt, dass das kurven fahren doch bisschen zu belastend ist. Added mich bitte wenn bedarf besteht, aber schreibt mit in die freundschaftsanfrage dass es wegen shift ist. Edit: Hat sich erledigt, habe nun die Platin-Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Brauch auch noch einen parter für eigentlich alle online rennen Hab festgestellt, dass das kurven fahren doch bisschen zu belastend ist.Added mich bitte wenn bedarf besteht, aber schreibt mit in die freundschaftsanfrage dass es wegen shift ist. helfe dir gerne bei allen brauche selber aber auch noch welche(aber nicht alle) kann dich jetzt noch nicht adden ps3 update! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Suche jemanden der mit mir zusammen alle Online Abzeichen macht,am besten mit Exoten DLC weil man so sehr oft ohne andere Gegner boosten kann.Wer also Lust und Zeit hat soll sich im PSN mit Beitrag melden. ps..Hoffe um schnelle Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Suche jemanden der mit mir zusammen alle Online Abzeichen macht,am besten mit Exoten DLC weil man so sehr oft ohne andere Gegner boosten kann.Wer also Lust und Zeit hat soll sich im PSN mit Beitrag melden.ps..Hoffe um schnelle Antworten. können wir auch machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 können wir auch machen! Cool okay hast Freundesanfrage im PSN.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 EDIT: hat sich erledigt, hab die platin allein bekommen - ist auch schöneres gefühl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 brauchte noch jemanden der mir hilft ein Online Abzeichen zu holen am besten Japan Rennen oder so Eichfach mal adden und anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carsten-01 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 hi ich kann dir helfen wenn du auch online kommst,weil der andere hatte nie Zeit oder wollte was anderes zogen am besten irgendwann morgen kannst mich ja mal adden Id steht ja da links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 suche auch ein der mit mir ebend paar rennen online macht oder auch mehr mfg obscure <<<<<<<<Psn Id steht da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredson29 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 bräuchte auch noch die japan rennen. einfach adden und nfs dazuschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specter279 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hi Fredson29, werde dich mal adden für die japan rennen. Diese Karussell Kurve macht mich nämlich noch wahnsinnig. Gruß, specter279 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredson29 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 So Platin is mein! Danke an Specter 279 für die Unterstützung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carsten-01 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 könnte immer noch hilfe gebrauchen Danchka hat nähmlich bevor wir anfangen wollten hatte er Platin gehabt. Also help me please Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ich brauch auch noch hilfe bei allen online rennen weil ich ja erstmal offline gezockt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich würde mit irgendwem abzeichen machen wenn einer lust hat einfach adden mit betreff NFS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.