san-san2k8 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Hi Leute, Hätte diese woche immer nachmittags/abends Zeit. Addet mich einfach Headset vorhanden, bräuchte Online Hilfe bei: Online Champion Japan Online Champion USA Zitieren
Holy_Moly Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Hallo, ich brauche noch alle Epischen Online Abzeichen. Wer Lust hat einfach adden, am besten mit Headset! Bin Mittwoch und Donnerstag von 8-16 Uhr fast durchgehend zu Hause und sonst immer mal zwischendurch für ein paar Stunden. ID: pokiprofer Zitieren
Holy_Moly Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Hab dich geaddet. Ich brauch auch alle. Headset vorhanden. Zitieren
Kadaj Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Mahlzeit, liebe Boardgemeinde! Ich suche einen willigen Mitstreiter zum erreichen der folgenden Online-Rennen und der damit verbundenen Epischen Abzeichen: 1. Online-Champion Japan 2. Online-Champion USA 3. Online-Champion Europa (eventuell auch die Drift-Champion ... Je nach dem, wie die Lust steht, da ich zum Driften in diesem Need for Speed ehrlich zu dämmlich bin.) Sofern jemand Lust hat, einfach Anschreiben vi'a PSN. Den Rest kann man dann untereinander ausmachen. Edit: Hat sich dank Sadnic66 erledigt! Vielen herzlichen dank dafür! Zitieren
BorussenSuchti Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Ich bräuchte auch Hilfe, aber nur beim Online Champion Japan Könnt mich einfach im PSN adden oder hier anschreiben Zitieren
Agent-Lama Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Hat sich erledigt, Platin ist erreicht (((Hi, ich suche jemanden, der trotz WM nächsten Sonntag (27.6) mit mir "Online-Champion Japan" macht))) Zitieren
miwula Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Hier schreiben 2-4 Personen übereinander das sie das Online-Abzeicehen Japan machen sollen, wieso verabredet ihr euch nicht sondern postet einfach??? Zitieren
Agent-Lama Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Hier schreiben 2-4 Personen übereinander das sie das Online-Abzeicehen Japan machen sollen, wieso verabredet ihr euch nicht sondern postet einfach??? z.B. weil ich schon drei Leute angeschrieben habe und sich keiner gemeldet hat, bzw. meine Anfragen ignoriert/gelöscht wurden!!! Zitieren
miwula Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 z.B. weil ich schon drei Leute angeschrieben habe und sich keiner gemeldet hat, bzw. meine Anfragen ignoriert/gelöscht wurden!!! Eigentlich bist ja gar nicht du gemeint, ich meine mehr die anderen, da diese hier ja schon länger sind, aber das ist natürlich auch doof Zitieren
koepke Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 such jemanden der mit kir die exoten rennen fährt bei interesse melden Zitieren
BorussenSuchti Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Hab auch immernoch keinen gefunden der mit mir die Online Japan Rennen fährt, alle die ich angeschrieben habe waren schon fertig...also wenn jemand Lust hat, dann schreibt mir ne PN oder addet mich mit nem Betreff im PSN Zitieren
Hawk-1984 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 hey leute also ich brauch noch alle online rennen ^^ ... also kann ich bei jedem behilflich sein ... der mir dann natürlich auch die chance gibt die rennen positiv abzuschließen ... --> also einfach mal adden oder anschreiben ... dann findet man bestimmt mal zeit zum zocken ^^ Zitieren
Toddy-T Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 hey leute also ich brauch noch alle online rennen ^^ ... also kann ich bei jedem behilflich sein ... der mir dann natürlich auch die chance gibt die rennen positiv abzuschließen ... --> also einfach mal adden oder anschreiben ... dann findet man bestimmt mal zeit zum zocken ^^ Hey Hawk-1984, Hab dich gerade geaddet und hab auch gesehen das dir auch noch ein paar Trophies fehlen. Mir fehlen auch noch ein paar... ^^ Also wenn du mal Zeit und Bock hast, können wir ja mal ein bisschen Online fahren. Sag einfach Bescheid wann du Zeit hast. Mir passt es am besten Abends. Lieben Gruß Toddy-T Zitieren
koepke Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 suche immernoch da keiner online ist mit den exoten bitte melden morgen ab 22:45Uhr und samsatag ab nachmittag Zitieren
The_Dragon_King Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Suche auch noch leute die mit mir online rennen fahren, bei japan und evtl. amerika...für 2 abzeichen. Einfach melden oder adden. danke Zitieren
baystu Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Ich brauche noch hilfe bei online Europa und USA, wer die auch noch braucht, oder einfach nur helfen will, addet mich baystu1 Zitieren
Spiker11 Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 suche noch partner für online rennen auf japan, amerika und europa onlinezeiten von 17- 22 uhr Zitieren
CaNKinG90 Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 hi ich brauche auch hilfe für die online trophäen bitte immer ereichbar addet mich einfach wer mir helfen will add: cony_montana Zitieren
Mabusi Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Wer hat Lust heute noch schnell die Exoten Online Trophies zu holen? Einfach adden: Mabusi Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.