Da_Maxi07 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Wenn man sich schon anbietet,sollte man es auchein bischen ernst nehmen Das ganze WE hast du nicht mit uns gezockt! Den Rest der Leute,die fleissig online waren danke ich nochmal hiermit Jetzt weißt du ja was Sache war. Hab verplant euch bescheid zu sagen. Brauch immernoch alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic666 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 hey, suche wen für die online usa,drift und duell abzeichen. hätte heute (freitag) zeit. id is in signatur. kann danach auch bei den anderen online abzeichen helfen. bei der uhrzeit bin ich flexible. wobei ich abends sowie so fast immer on bin. also meldet euch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 hey,suche wen für die online usa,drift und duell abzeichen. hätte heute (freitag) zeit. id is in signatur. kann danach auch bei den anderen online abzeichen helfen. bei der uhrzeit bin ich flexible. wobei ich abends sowie so fast immer on bin. also meldet euch^^ geil geil geil perfekt heute abend ich adde dich! *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 suche noch jemanden für die online abzeichen zeitfahren auf jeder strecke sowie drift.... Meine ID ist dexi89 einfach adden oder namen hier ins Forum schreiben würd mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiftynine Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Servus bin gerade auf diesen Thread aufmerksam geworden. Nach dem ich gefühlte 100 mal versucht habe das Karusell zu meistern und langsam ziemlich frustriert bin versuch ich den anderen Weg Platin zu bekommen. Ich hab jedes Auto probiert, jede Einstellung hatte auch nach 2 Runden Nordschleife 36/37 der Kurven aber eben das Karusell nicht. Deswegen wollte ich fragen ob jemand lust und zeit hat das Japanische-Online-Abzeichen zu machen. Einfach ne Pn mit ID und dann kann man ja starten. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiftynine Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Servus bin gerade auf diesen Thread aufmerksam geworden.Nach dem ich gefühlte 100 mal versucht habe das Karusell zu meistern und langsam ziemlich frustriert bin versuch ich den anderen Weg Platin zu bekommen. Ich hab jedes Auto probiert, jede Einstellung hatte auch nach 2 Runden Nordschleife 36/37 der Kurven aber eben das Karusell nicht. Deswegen wollte ich fragen ob jemand lust und zeit hat das Japanische-Online-Abzeichen zu machen. Einfach ne Pn mit ID und dann kann man ja starten. Gruß Ist erledigt ein großes Dankeschön an Beckerham:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 suche einen der mit mir die master abzeichen macht alle rennen in europa,usa,japan und auch alle drifts rennen einfach mit addy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckerham Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ist erledigt ein großes Dankeschön an Beckerham:smile: Kein Problem... danke dir auch... hat super geklappt... Ich hätte evtl. Interesse weiter Online Abzeichen zu machen... wer Lust und Interesse hat einfach bei mir melden... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilooo Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 mag jemand online driften? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Moin !! Ich suchen einen der Lust hat die Japanische-Online-Abzeichen zu machen. Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckerham Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hey, ich suchen jemand der auch noch Lust hat die Online Drifts zu machen.. bin heute den ganzen Tag online.. einfach adden.. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckerham Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hey,ich suchen jemand der auch noch Lust hat die Online Drifts zu machen.. bin heute den ganzen Tag online.. einfach adden.. Grüße Hat sich erledigt hab Sie alleine geschafft.. ist gar nicht so schwer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 such mal wieder einen der mit mir europa spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FamouS Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 juhu, möchte auch gerne mitch mit jmd. verabreden der mir hilft (werde ihn logischer weise auch helfen) die japanischen Strecken und amerikanischen Strecken an 1.stelle abzusolvieren bitte pmt mich einfach und wir könnnen los legen danke im vorraus (ID:FamouS123456) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hi!wer hat lust mit mir die onlinetrophy vom exotenpack zu holen?meldet euch;bens1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazy_Legs_1802 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hi, suche jemanden, der Lust hat die Japanischen Rennen und die Drifts zu machen. Bin morgen Nachmittag/Abend wieder online. Bitte einfach ne PN schreiben, oder im PSN adden. Bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERLINERWOLKE Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hi Leute wollte mal fragen ob jemand lust oder Zeit hätte mir bei den Online Abzeichen zu helfen will dort endlich die Platin einfach adden oder Pn Psn-Id: berlinerwolke Mfg Wolke würde mich sehr freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 hallo, such jemanden der mit mir die online abzeichen macht. Brauch noch alle Einfach adden, bin heute und morgen ab 14:30 am zocken. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hätte heute Zeit. Bräuchte Online bei folgenden Dingen Hilfe (und helfe natürlich ebenfalls) Online Champion Japan Online Champion USA Online Drift Champion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hätte heute Zeit.Bräuchte Online bei folgenden Dingen Hilfe (und helfe natürlich ebenfalls) Online Champion Japan Online Champion USA Online Drift Champion Ich brauch noch alle Drift Rennen, da ich dann ale Online Abzeichen habe. EDIT: Sorry, kann doch nicht in nächster Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.