DonSchnawoll Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hallo Liebe Community, Suche jemanden der mit mir die epischen Online Abzeichen macht. Kann in den nächsten Wochen immer Abends ab 22:30. Wer Lust und Zeit hat kann mich gerne anschreiben. Aber Bitte mit Thema, leere Freundesanfragen werden nicht angenommen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-G-Star-1982 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 danke auch an boehser onkel noch ca 10 strecken aus europa und meine platin wär dann auch fällig von daher wäre es angebracht wenn sich ein community mitglied bei mir melden würde.danke im voraus!bin meistens in der nacht tätig,also d h ihr könnt euch auch gern spät melden. psn id MisterG1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hat Heute noch irgendwer Lust ein paar Runden abwechselnd zu gewinnen. Mir fehlen noch sooooo viele Strecken. Bin in ca. 45 min wieder an der Konsole. Bitte mit Shift eine Freundschaftsanfrage schicken. Habe auch ein Headset zur Absprache. Gruß Tiroler1970 ist auch mein PSN Name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 jo ich muss auch noch ein episches emblem machen. Ich muss nur noch 6 Japan levels gewinnen, online versteht sich. wäre froh, wenn mir jemand helfen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiero1991 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hi ich brauch auch noch Rennsiege online. Wer auch noch was braucht oder helfen will bitte Freundesanfrage an hiero1991 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Bin jetzt online, bräuchte jetzt noch in Europa 9 Rennen und die Drift Rennen. Acht an der Zahl. Wer auch Hilfe braucht bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Bin jetzt online, bräuchte jetzt noch in Europa 9 Rennen und die Drift Rennen. Acht an der Zahl. Wer auch Hilfe braucht bitte adden. Wenn du noch mit mir ein paar Online Runden drehen willst, kannst du mich auch adden tmulle Habe noch gar nichts online geschafft:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 guten abend leute, brauche noch jemanden der mit mir die Online-Abzeichen macht würde die gerne alle an einem Tag so gen 7 uhr abends machen oder am Wochenende auch später! Wer Intresse hat sollte bitte ein HS haben sonst is das langweilig! Aber wenn nicht ist auch nit schlim! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich bräuchte auch noch Online-Abzeichen. Spiele aber abends meist erst ab 22:00 Uhr, könnte bei Bedarf aber auch bis auf Mittwoch mal früher zocken. Am liebsten Siege in Japan, bin aber auch gerne bereit darüber hinaus bei NfS zu helfen. PSN_ID: dante1711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich bräuchte auch noch Online-Abzeichen. Spiele aber abends meist erst ab 22:00 Uhr, könnte bei Bedarf aber auch bis auf Mittwoch mal früher zocken.Am liebsten Siege in Japan, bin aber auch gerne bereit darüber hinaus bei NfS zu helfen. PSN_ID: dante1711 Pfingst-Sonntag und Montag abend ab 19.30 habe ich auch Zeit für ein paar Online Runden in Japan und USA. Bei Bedarf einfach melden und dann gibst GUMMI:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Pfingst-Sonntag und Montag abend ab 19.30 habe ich auch Zeit für ein paar Online Runden in Japan und USA. Bei Bedarf einfach melden und dann gibst GUMMI:biggrin5: Na, das klingt doch wunderbar. Werde dich heute abend mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hat einer lust mit mir online die japan strecken zu machn?? id: meiiensteinking mit zwei i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 hat einer lust mit mir online die japan strecken zu machn??id: meiiensteinking mit zwei i Moin !! Ja ich brauche die auch noch. Könnten die ja die Tage schnell mal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiros83 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Suche jemanden der Lust hat das Epische Abzeichen "Online-Champion Japan" zu machen. Wer Lust hat kann mich ja mal adden Kiros83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Suche jemanden der Lust hat das Epische Abzeichen "Online-Champion Japan" zu machen. Wer Lust hat kann mich ja mal adden Kiros83 können wir machen muss jetzt erst noch weg kannst mich ja schonmal adden bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Bräuchte noch alle. Einfach adden, helfe natürlich auch zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Bräuchte noch alle. Einfach adden, helfe natürlich auch zurück. Wenn man sich schon anbietet,sollte man es auch ein bischen ernst nehmen Das ganze WE hast du nicht mit uns gezockt! Den Rest der Leute,die fleissig online waren danke ich nochmal hiermit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic666 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 bräuchte noch alle online. addet mich(ID is in signatur). kan man alle zu zweit machn? und wie lange dauerts ca? hab eig immer zeit, auch spät abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hab dich mal geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Suche noch ein paar leute für die Online sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.