bergersilvio Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 suche auch noch jemanden... habe ferien, bin also auch jeweils noch bis morgens sehr früh zu haben... (wie jetzt zum beispiel ) bitte einfach adden mit betreff nfs oder so... dann können wir starten! mir fehlen noch alle online-abzeichen... von daher, können wir einiges fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 suche auch noch jemanden... habe ferien, bin also auch jeweils noch bis morgens sehr früh zu haben... (wie jetzt zum beispiel )bitte einfach adden mit betreff nfs oder so... dann können wir starten! mir fehlen noch alle online-abzeichen... von daher, können wir einiges fahren. Habe dir ne PSN-anfrage geschickt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Hardy_ Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Habe dir ne PSN-anfrage geschickt;) ich hätte moing und heute den ganzen tag zeit für die online abzeichen adde mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ich hätte moing und heute den ganzen tag zeit für die online abzeichenadde mich! Danke für die Hilfe! Habs jetzt so zu PLATIN gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Hardy_ Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Danke für die Hilfe! Habs jetzt so zu PLATIN gebracht. mee too hab jetzt auch platin, musste halt online einfach mal gewinnen, was gar net einfach war, weil die meisten dumme Wi**er sind, die einen immer abschießen... deshalb einfach zeitrennen machen und ein wagenlimit setzen und schon gewinnt man auf jeder strecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eimsbush79 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Falls jetzt jemand lust hat die online sachen zu erledigen, ich bin online und warte...meine ID ist Eimsbush79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cappiate Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 suche auch noch jemanden für die Online Abzeichne. PSN-ID: Chris-00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Suche jemanden der 2 bestimmte Abeichen mit mir macht und zwar: Online Champion Europa/Japan/USA: Geht am besten zu Zweit. Macht was untereinander aus und erstellt ein Ranglisten Rennen mit den Einstellungen "Zeitrennen, Wagen 4,00 und Strecke: Lang". Sobald ihr in der Lobby seid soll euer Kollege genau nach diesen Einstellungen suchen und zu 99% kommt er in eure Lobby. Nach 30 Sekunden könnt ihr durch drücken von die Lobby schliessen und das Rennen fahren. So müssen alle Rennen 2x gefahren werden, da jeder einen Gewinn braucht. Aber nur für Japan (wegen den wenigen Strecken) Online Drift Champion: Funktioniert wie "Online Champion". Die gehen am schnellsten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deine_Mudda Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 @ Yasin-1992: Also ich hätte Zeit! Kannst mich ja adden wenn du willst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWSelec Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hi zusammen, brauche auch noch alle möglichen Online Abzeichen, wer bock hat kann mich adden und wir fahren nen paar Strecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iroas Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Wer heute Abend oder in den nächsten Tagen die Online Trophäe macht - ich wäre dabei PSN ID: iroas_ Betreff: NFS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExCeLLoo Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hey ich brauch auch noch die online abzeichen. einfach im psn adden bitte nicht hier zurückschreiben, da ich nicht soo oft on bin hier PS: Headset ist vorhanden Edit: ID ist ExCeLLoo wieso löscht sich miene sig immer von selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermes189 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hi, ich bräuchte noch ein paar Drift-Abzeichen... Bin gerade On. Einfach adden. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iroas Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Wer heute Abend oder in den nächsten Tagen die Online Trophäe macht - ich wäre dabeiPSN ID: iroas_ Betreff: NFS Sorry, dass ich nicht allen antworten konnte, aber es waren einfach zu viele Einladungen... Ich habe jetzt Platin und vielleicht noch zwei drei Tipps für die Online Trophäe: - prinzipiell ist es schwer "nur" mit den Freunden ein Ranglisten-Spiel zu fahren...da gerade in Stoßzeiten bis zu 7-8 Leute joinen... - prinzipiell ist es leichter im "Renn-Modus" als im "Zeitfahr-Modus", da ihr im Rennen Gegner blockieren, rammen etc. könnt...Im Zeitfahr-Modus entscheidet alleine "Können".... - achtet darauf das eure eigenen Wagen an der Grenzen sind, also 4,00, 6,00, 10,00 usw. --> viele verschenken hier Potenzial... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer007 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 So wer noch lust auf paar Online trophäen hat kann sich gerne bei mir melden.Will endlich Platin haben:P Meine Online ID:Timehhhh_-_ Hoffe auf viele Einladungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Wenn jemand bock hat ein paar Online Abzeichen zu boosten einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eimsbush79 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 suche auch jemanden, der lust hat die dinger eben schnell zusammen zu machen. id steht links ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 danke an Eimsbush79 & Gamer007 für die hilfe hab nun Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheLippche Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Bin grad on wenn jemand die japanonlinetrophies holen will...oder einfach anschreiben bzw adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smart23 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 hi ich hab mir nfs shift vom kollegen geliehen und bin dabei die epischen abzeichen zu machen und brauch noch leute die ebenfalls die online abzeichen brauchen. also wer lust und zeit hat einfach adden bitte mit betreff nfs oder so. id ist smart2008 schon mal thx im vorraus mfg smart2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.