Ed_Hardy_ Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 wenn jemand mit mir 3-5 online epische Abzeichen machen möchte, einfach adden! PSN-ID: Ed_Hardy_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich suche jemanden, der mit mir die USA Strecken Online fährt.Bitte im PSN adden. ID: Timo2k8 wenn jemand mit mir 3-5 online epische Abzeichen machen möchte, einfach adden!PSN-ID: Ed_Hardy_ Ich würde gerne Japan, USA und Drift online holen. Kann morgen ( Dienstag) ab 20.00 Uhr. Werde euch deswegen anschreiben. Falls noch jemand Interesse hat- bitte mich anschreiben. Falls es nicht klappt zeitlich mit einen von den beiden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Suche auch jemanden der lust hat online epische Abzeichen zu machen ... von mir aus auch alle ^^ aber das können wir dann ja gucken einfach adden PsnId: Gangster_Miin Lg Miin ______________________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Suche auch jemanden der lust hat online epische Abzeichen zu machen ...von mir aus auch alle ^^ aber das können wir dann ja gucken einfach adden PsnId: Gangster_Miin Lg Miin ______________________________ hey hab intresse add mich im psn id steht unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 hi leute ich muss auch noch fast alle online abzeichen wer lust hat einfach adden mit einer nachricht mit hinweis auf nfs hi leute wie kann ich mich mit jemand online verabreden um die abzeichen zu machen? __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich such einen, der jetzt sofort ein Episches mit mir machen kann (Usa oder Drift) bitte anschreiben ID: Timo2k8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nabil Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 suche auch jemand der mit mir entweder japan strecken oder drift epische zeichen macht addet mich einfach würde mich freuen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Leute mit Headset und Lust am fahren gerne melden. Mir fehlen noch alle Online Abzeichen also einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Terror Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Suche jemanden der mit mir alle online Strecken fährt Drift hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Grad jemand da, der Lust hat nen paar Runden zu fahren für Abzeichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ich wär dabei psn: souljaboytalem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalkestyler Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich brauch fast noch alle abzeichen online also wer zeit und lust hat bitte melden Id:AllStar_Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Hardy_ Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich brauch fast noch alle abzeichen online also wer zeit und lust hat bitte melden Id:AllStar_Pro hab dich geaddet... brauch auch 2-3 epische online abzeichen, damit platin kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hy ich suche jemanden für ein paar Online abzeichen für die Platin, wer lust hat einfach adden mit betreff bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 hat jemand lust ein paar abzeichen zu boosten? meldet euch per pm im forum. headset wäre gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Könnt mich entweder hier via pn oder im psn anschreiben, mir fehlen noch 3 epische online zu Platin, Japan hab ich fast fertig, Drift und USA dauert noch. Schätze 1-2h würde das dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Also suche immer noch Leute für Platinboosting einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Also suche immer noch Leute für Platinboosting einfach adden mit betreff alles klar. hab dich im psn geaddet. könnten "morgen" direkt mit dem boosten beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter_White Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 was für online trophies gibt es eigentlich im hauptspiel?also ohne den DLC? steihe da nicht ganz im leitfaden durch.danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Also es gibt eigentlich keine Online Trophys aber du brauchst ja die epischen abzeichen und vier davon sind halt online machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.