GT-Nuerburgring Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 machts doch einfach alleine.zu 2. oder gar zu 3. dauert doch nur länger und is zeitverschwendung.. ..und schwer is echt nicht! Im Gegenteil: zu 3. geht's schneller, weil der 1. 2. und 3. Platz als Sieg zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radix1989 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hi, Ich suche Jemand, der mit mir schnell die Japanstrecken online Abzeichen holt ID: radix1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hallo ich suche leute die mit mir die online trohys druch gehen. ich habe leider noch keine trohys für NFS, da ich erst die online trohys machen will.erfahrung mit den fahren habe ich. wer so nett ist und mir helfen will kann mich bei der ps3 addy und anschreiben. PS3-ID:Tatjana-Corleone Betreff:NFS Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerengel Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hi !!! Ich suche jemanden für Freitag den 12 März, der mit mir die Online Trophys Japan, Amerika und Europa macht. Ich hätte um 21:30 Uhr zeit. Wer Lust hat ( oder die Trophys selber noch braucht ) schickt mir bitte ne Freundesanfrage auf die Playsi. Danke !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Halloich suche leute die mit mir die online trohys druch gehen. ich habe leider noch keine trohys für NFS, da ich erst die online trohys machen will.erfahrung mit den fahren habe ich. wer so nett ist und mir helfen will kann mich bei der ps3 addy und anschreiben. PS3-ID:Tatjana-Corleone Betreff:NFS Online Servus, ich hätte Interesse an der Online-Drift-Trophy, bin eigentlich den ganzen Tag online. Wenn du bock drauf hast, Adde mich im PSN. meine ID: BMWDriverDeluxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kompotdose Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hey zusammen also ich müsste jetzt auch langsam mit den online abzeichen anfangen so ab montag hätte ich dann zeit einfach hier melden oder mich direkt adden ID: Kompotdose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casar21 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 hallo, suche noch jemanden der mit mir die japanischen rennen fährt... bitte mit kommentar adden! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meanmachine1980 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Jemand Lust auf Japanische Rennstrecken online? Brauch noch Platin, hab das Karussell entgueltig aufgegeben! Add mit Betreff, bin gerade on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrMadej Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 SUCH JEMANDEN FÜR DIE AMERIKANISCHEN STRECKEN *ONLINE* UND FÜR DIE ONLINE DRIFT ABZEICHEN... BIN JEDEN TAG AB 3 UHR ONLINE --- PSN --- herrMadej ......WÜRDE MICH FREUEN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dilli666 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ich bräuchte noch jemanden für die Onlineabzeichen Japan und USA. PSN-ID: Dilli666 Terminabsprache auch gerne via PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrHouse87 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 ich bräuchte auch hilfe bitte einfach adden DrHouse87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hallo. Ich suche jemanden der mit mir die Online-Abzeichen macht, da ich die noch nicht habe und gerne welche davon auf "Episch haben will". er Lust drauf hat, kann mich gerne adden. Meine ID: Basic_M Bitte beim Adden ne kurze Nachricht mit reinschreiben, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ich brache auch alle ID:Tatjana-Corleone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerengel Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ich brache auch alleID:Tatjana-Corleone und was war mit freitag 21:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYcHo Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ICh bräuchte auch noch die online abzeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 brauch auch noch hilfe bei einer online trophy. will aber nur die zeitrennen auf japan fahren geht am schnellsten für platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final1985 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ich suche einen Partner, mit dem zusammen ich ein paar Abzeichen holen kann. PSN: Final1985 Als Betreff einfach "Shift" angeben. Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Habe bisher genau 1 Online Rennen gemacht und komischerweise gewonnen, heißt, brauche auch noch alle Trophies. Bitte im PSN mit Begründung mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Suche für die US Strecken jemanden Online zum fahren wer Lust hat bin gerade Online im Spiel. Edit: hat sich erledigt, habe jetzt Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Habe bisher genau 1 Online Rennen gemacht und komischerweise gewonnen, heißt, brauche auch noch alle Trophies. Bitte im PSN mit Begründung mich adden. hi suche auch noch jemanden für die online trophys / abzeichen wenn du magst machen wir die zusammen ! hast du den dlc auch ? dann machen wir den auch sofort mit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.