Silence_309 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ich bin dabei hast ne PN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Brauche noch die Europa und USA Strecken online und das Drift Abzeichen (online). Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxiking2491 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hallo Zusammen! Verfolge die Seite schon seit einiger Zeit und denke hier bin ich bestens aufgehoben, wenn es darum geht Trophies zu bekommen. Ich brauche noch Online Champion Abzeichen Japan und Europa wenn jemand Zeit hat bitte melden. PSN Name is mein Nick. Bin natürlich bereit auch zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Brauche noch die Europa und USA Strecken online und das Drift Abzeichen (online). Kann mir jemand helfen? Ich werde mich bei dir morgen melden. ich brauche nur jemanden mit dem ich die drift auszeichnung machen kann. es können sich auch andere bei mir melden die die Driftauszeichnung ebenfalls brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casimo25 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ich benötige noch die 7 Zeitrennen von Japan wer hat lust mir zu helfen? ich helfe natürlich auch gerne. meldet euch einfach PSN Casimo oder hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casimo25 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hallo Zusammen!Verfolge die Seite schon seit einiger Zeit und denke hier bin ich bestens aufgehoben, wenn es darum geht Trophies zu bekommen. Ich brauche noch Online Champion Abzeichen Japan und Europa wenn jemand Zeit hat bitte melden. PSN Name is mein Nick. Bin natürlich bereit auch zu helfen. ich hätte lust PSN Casimo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 hey , ich suche auch noch zuverlässige leute für online trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milton88888 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 wer hat lust online us und drift strecken gewinnen um das online champion abzeichen zu gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PIEPE67 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hat sich erledigt hab gesteren Platin geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrMadej Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hey alle zusammen... brauch das online abzeichnen,auf allen japanischen strecken gewinnen.sind ja lediglich 7,sollte also schnell gehen...wenn jemanden das abzeichnen auch fehlt ober jemand grad nix zu tun hat ^^ bitte addet mich PSN: herrMadej grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 gibt es denn hier keinen mehr der nenn paar online trophys machen möchte oder vielleicht so helfen mag ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Brauche jemanden der mit mir schnell die ganzen Europa und US Strecken wegen Online Zeitrennen abarbeitet und das Drift Abzeichen. Am Coolsten wäre es wenn der andere schon Platin hat, da es dann schneller geht Wenn mir jemand helfen will etweder PM im Forum oder PSN thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tissy Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ich bräuchte noch alle US Japan und EU Strecken wenn mir jmd helfen möchte bitte in PSN melden meine PSN name: hodlio danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bob1980 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich bräuchte Hilfe bei den Online abzeichen... Wer mag mit mir fast alle Strecken fahren??? Bitte melden, dann machen wir einen Termin aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich bräuchte Hilfe bei den Online abzeichen... Wer mag mit mir fast alle Strecken fahren??? Bitte melden, dann machen wir einen Termin aus. Da wäre ich dabei. ich brauch auch noch alle online Abzeichen. Schreib einfach mal ne FA mit Text, sowas wie NFS Shift Online, oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich würd gern auch mit jemanden die online emblems machen. ich muss noch alle machen, aber müssen nicht alle machen PSN-ID DKArtur_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich werd euch beide heute Abend mal adden. Dann können wir zu dritt zoggn, geht dann auch schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 wer hat bock mit mir die online stercken zu gewinnen , brauhe noh so die hälfte. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 machts doch einfach alleine. zu 2. oder gar zu 3. dauert doch nur länger und is zeitverschwendung.. ..und schwer is echt nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich würd gern auch mit jemanden die online emblems machen.ich muss noch alle machen, aber müssen nicht alle machen PSN-ID DKArtur_ Hoffe du hast zwischendurch auch für die C&C Platin Zeit! Schreib dich eben im PSN an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.