Timo888 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 hallo, suche jemanden der mit mir alle Japan , USA und drift strecken macht? natürlich hlef ich demjenigen dann auch ich bin öfters online einfach adden ID:ZigeZage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 ich wär dabei. hab dich schon geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 hey leute =) ich wollt auch so 2-3 epische online abzeichen machen....habe bis jetzt noch keins....dachte so an japan usa strecken und die driftstrecken.........wenn jemand mit mir zusammen machen möchte kann er mich ja adden. am besten dann auch eben ne pn schreiben oder icq adden da sehe ich das am schnellsten. lg kornflake EDIT: Habe schon jemanden =) also bitte nicht mehr deswegen adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Suche auch noch einen Partner für die Online Abzeichen. Einfach per PN melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-Cr4ck Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Brauche einen Partner für die Online Abzeichen Drift, Usa und Japan Strecken. Einfach mit dem Betreff NFS Shift im PSN adden. Name : Cracksn EDIT: Habe jmd. Adden nich meh nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PIEPE67 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Suche jemanden der am besten am Freitag mit mir die USA, Japan und Drift Abzeichen holt Einfach adden und als Betreff NFS Shift angeben. ID: PIEPE67 Also wer Freitag noch nichts vor hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huhn-69 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ich suche ebenfalls jemanden für ein Online Abzeichen (Japan) Wäre toll wenn jemand mit mir die 7 Rennen fährt. Im Gegenzug helf ich natürlich auch gerne aus Bitte addet mich unter: Huhn-69 im PSN... Bin morgen den ganzen Tag da und hab Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huhn-69 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hoffe es hat gleich jemand Zeit... Bitte adden: Huhn-69 Danke an TheFifty !!! Hat sich also erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich kann das danke schön nur an Huhn-69 zurück geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-Cr4ck Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ^Bock auf Japan USA und Europa? Psn: Cracksn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWA666 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Suche auch noch jemanden der mir mit den Online-Abzeichen hilft. Will endlich Platin^^ einfach adden mit Shift im Text Danke im Vorraus Steve-Betkier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PIEPE67 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hat einer Lust jetzt ein paar Abzeichen zu holen? ID: PIEPE67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ich brauche nurnoch die Siege auf den japanischen Strecken...wer mir helfen mag darf mich gerne adden: Valour1985 Stehe dann natürlich auch zum helfen zur Verfügung! Grüße Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Suche wen der mir bei den online Abzeichen hilft. Einfach PM via PSN mit NFS online . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benbluemchen81 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Moin moin in die Runde!! Ich bin "der Neue" hier Ich suche jemanden der mit mir heute Abend 2 Online Trophäen holt. Brauche noch Online Champion Japan und USA. Sind ja insgesamt 18 (??) Strecken. Die würde ich seeehr gerne mit jemandem abfahren damit ich endlich die Platin bekomme Würde mich im Gegenzug natürlich revanchieren (auch bei nem anderen Spiel). Bin ab 19.00 Uhr Online heute Abend PSN ID: benbluemchen81 Bis heute Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 sers, wollte mal anfragen ob mir jemand bei den online trophys helfen kann/möchte. wäre echt super wenn sich jemand meldet^^ brauche noch 3 strecken in japan, glaub alle in usa und alle in europa. wäre glaub ich besser wenn sich jemand meldet der die strecken schon hat, weil die jeweilige strecke dann nur einmal gefahren werden muss^^. allerdings wäre es auch ok wenn sich jemand meldet, der die strecken noch nicht hat. Naja, is ja egal, hauptsache es meldet sich jemand PSN-ID: Romat17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 hat sich erledigt hab platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaPatrick Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hi Leute, ich suche jemanden, der mir helfen würde die 3 Abzeichen für Onlinechampion in Japan, USA und Europa zu machen. Habe noch nicht damit angefangen, heißt ich brauche noch ALLE Strecken. Gerne können wir es auch in gegenseitiger Hilfe machen, wenn Du es auch noch brauchst Am besten wäre heute (Donnerstag) oder morgen (Freitag) Abend. Wer Lust hat, die Abzeichen auch noch brauch oder einfach nur hilfsbereit is bitte meldet euch beim PSN bei mir: the-white-shark LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cenna Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hallo zusammen ich brauche die online trophäen auch, wer lust hat bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Wer Lust hat die Abzeichen zu holen (3 Stück) kann mich gerne adden !! Aber bitte im Kommentar schreiben das es um Shift geht !! Zeit kann ich nicht genau sagen EDIT: Ok ich habe einen netten Hilfsbereiten Spieler gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.