HanfMaNn Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ich bin auch dabei... einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Macht doch anständige Listen. Immer 3 Spieler. Ranglistenspiel in Europa. Jeder auf einer Strecke mal gewinnen. Das wären schon 1 Abzeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 so kann nun auch helfen brauche alle online abzeichen wenn man das zusammen mit hilfe anderer machen kann,dann bin ich 100% dabei.. einfach adden in bezug NFS Shift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Macht doch anständige Listen.Immer 3 Spieler. Ranglistenspiel in Europa. Jeder auf einer Strecke mal gewinnen. Das wären schon 1 Abzeichen Das Problem dabei ist, das es dann nicht bei den 3 Leuten bleibt weil du bei nem Ranglistenspiel keine Einladungen versenden kannst. Es kann joinen wer will. Somit wirst du immer wieder mehr Leute in der Lobby haben und es bleibt nicht bei den 3en. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Das Problem dabei ist, das es dann nicht bei den 3 Leuten bleibt weil du bei nem Ranglistenspiel keine Einladungen versenden kannst. Es kann joinen wer will. Somit wirst du immer wieder mehr Leute in der Lobby haben und es bleibt nicht bei den 3en. Achso, das wusste ich jetzt nicht. Können aber beruhigt die 250 x Podestplatz machen. Dann haben wir ja schon 15 Abzeichen. Da gibts ne schöne Runde die nur 14 Sekunden zu fahren ist. Da haben wir sie schnell. Also wer hat heute Abend ab 19 Uhr Zeit und Lust, mit mir ein paar Rennen zu fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ich suche jemand der mit mir "einen Sieg auf jeder Strecke" macht, mit den richtigen einstellungen ist das kein problem, da kommt niemand sonst rein. Am besten Nachts !!! da ist noch weniger los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Achso, das wusste ich jetzt nicht. Können aber beruhigt die 250 x Podestplatz machen. Dann haben wir ja schon 15 Abzeichen. Da gibts ne schöne Runde die nur 14 Sekunden zu fahren ist. Da haben wir sie schnell. Also wer hat heute Abend ab 19 Uhr Zeit und Lust, mit mir ein paar Rennen zu fahren? Also ich wäre mit dabei, mein headset ist aber kaputt, wenn das egal ist wäre ich mit dabei. könntest mich ja adden mit betreff, wenn das mit headset egal ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Also ich wäre mit dabei, mein headset ist aber kaputt, wenn das egal ist wäre ich mit dabei. könntest mich ja adden mit betreff, wenn das mit headset egal ist. Brauchen wir glaub nicht. Ich mache einen privaten Raum auf und nach jedem Rennen landen wir ja wieder in der Lobby. Vonda aus können wir gleich das nächste Rennen starten. Also die Runde wird um die 15 Sekunden dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacerda - ihr Fotograf Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ich mach jetz einfach mal nen anfang mit der Liste Teilnemerliste: 1.DaLacerda (mit betreff adden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hat keiner Lust heute Nacht drei epische zu holen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Teilnemerliste: 1.DaLacerda (mit betreff adden) 2.angelofdeath3985 Bin gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hat keiner Lust heute Nacht drei epische zu holen ?? Kennst du "morgen 6 uhr arbeiten" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Kennst du "morgen 6 uhr arbeiten" ? kennst du "ab morgen 3 Wochen Urlaub" ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 kennst du "ab morgen 3 Wochen Urlaub" ??? so schön hat es net jeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARTHER-SPOONER Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hat keiner Lust heute Nacht drei epische zu holen ?? bin dabei hab dich schon geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARTHER-SPOONER Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 wann wollen wir anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 gibts überhaupt online trophys?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seki Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 gibts überhaupt online trophys?? Indirekt. Du kannst online Abzeichen sammeln und diese zaehlen zu den anderen Abzeichen dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billabong Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 bin dabei! added mich! meine ID: Billabong ABER bitte mit kleiner nachricht das ihr vom forum seit! DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 wann wollen wir anfangen bin noch unterwegs - melde mich gegen 21 Uhr bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.