pls3 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 wer will addet mich mit betreff nfs shift brauche noch die EU strecken online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D--X--R Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 brauche auch noch die online trophys... einfach adden, dann kann man sich ja ergänzen psn-id: d--x--r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1707 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hat sich erledigt.habs geschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 @pls3, D--X--R habe euch mal geaddet, mir fehlen auch noch die onlilne events. werde heute (samstag) so zwischen 17 und 18uhr online gehen PSN ID: Tealc-Judge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ich bekomme auf 2 Strecken die Ideal-Linie und will nun Platin mit den Japanischen Strecken bekommen. Suche jemanden der mitmacht dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 suche jemand verlässliches der mit mir noch 4 Amerikanische Strecken und alle Europäischen Strecken fährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli-Wan Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ich brauch noch alle strecken psn : olli-wan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaPPo79 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 hallo an alle, bräuchte jemanden für die online trophy (episches master abzeichen - japanische rennen) sind 7 rennen, die müsste mich jemand gewinnen lassen und auch gerne umgekehrt, wenn sie noch jemand benötigt einfach adden mit nachricht ! thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 @ Olli-Wan ab dich geaddet, mir fehlen auch noch alle Strecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 würd gern die 3 epische abzeichen für die EU/JP/US strecken holen. und dann noch die drifts .. also wer bock hat einfach adden : mon1482 betreff: SHIFT ONLINE wär dann morgen so ab 14 uhr online würd mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hi wer will kann mich adden Migusch84 will die Kurven nicht machen, lieber alle strecken online. Kann jeden Tag ab ca 17 - 18 Uhr zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Würde gerne ein paar Online-Abzeichen holen, Freiwillige vor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Würde gerne ein paar Online-Abzeichen holen, Freiwillige vor! welche fehlen dir den noch so? mir feheln noch ziemlich alle Europastrecken und alle Drifts bis auf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Habe bisher noch keine Online-Abzeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 online will ums verrecken nich gehn bei mir -.- .. ich komm nie mit meim kumpel in eine lobby.. ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 online will ums verrecken nich gehn bei mir -.- .. ich komm nie mit meim kumpel in eine lobby.. ! machst du es wie im Forum beschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svenskhl Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 also ich könnte noch alle japanischen gebrauchen-bin morgen abend ab ca 17uhr online-added mich und meldet euch einfach. helfe euch dann auch bei euren. mach hier schon seit 2 tagen an den sch... nürburgringkurven rum-die schaffen mich echt mir fehlt nur noch eine epische und dann iss gut. also einfach melden und dann hauen wir das durch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 @ ich putz hier nur : ja ich mach alles gleich.. aber ich komm nie mit dem in eine lobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 @ ich putz hier nur : ja ich mach alles gleich.. aber ich komm nie mit dem in eine lobby Hast du zufällig den DLC geladen??? Dann gibt's nämlich bei der Suche nach Spielen noch die Option "Teamrennen" da MUSS das Häkchen weg, bzw. es darf nicht aktiviert sein!!! War bei mir am Anfang auch so, ich hab nie den Kollegen gefunden, bzw. wir waren nie in der selben Lobby. Nachdem ich das Feld deaktiviert habe hat's geklappt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris272 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hat jemand Lust mit mir online Trophies zu machen? Hätte direkt Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.